Angefangen hat es glaube ich in der Grundschule mit 'Pokemon' dann ging es (auf dem Gym. wegen meinen neuen verrückten Freunden) mit Naruto weiter. Und dann Conan :D
Heute antworte ich endlich mal xD
Also, zuerst mal Danke :)
Lieblingsfarben sind Blau und Rot ^.^
Andere Animes, die ich geguckt habe oder gucke sind:
Busou Renkin (fertig), Inuyasha (irgendwo in der Mitte), Naruto (teilweise, Shippuuden nur die coolen Stellen :D), Black Butler (am Anfang),Black Cat (am Ende), Jeanne die Kamikaze-Diebin, (fertig), Sailor Moon (mal angefangen, aber aufgehört), Pokemon (sehr viel gesehen), Magic Kaito, Kaichou wa Maid-sama!, Rosario to Vampire, D.I.T.V.B. und H.O.T.D. . Das waren einige aber sicher nicht alle ^.^
Hallo ich bin WolfsDetektiv :D
(könnt mich Wolfi nennen :') )
Joa,...Was gibt's über mich zu sagen?
Ich bin 14 Jahre alt und wurde noch ganz knapp 1998 geboren, nämlich am 31.12.1998 um 23:17 (falls es jmd. interessiert xD). Momentan gehe ich in die 8. Klasse eines Gymnasiums.
Ich praktiziere MSK (=Modernes Sport Karate) und spiele Tennis.
Sonst noch was...tja...
Ich liebe Wölfe! Und Detektiv Conan. (Wölfe+Detektiv=WolfsDetektiv :D)
Ich cosplaye seit einiger Zeit, und meistens als Kaito Kid :)
in meiner Freizeit bin ich meistens am Laptop, spiele irgendwas an irgendeiner Konsole, zeichne, lese Manga(s), schreibe Storys, lebe in meiner Fantasie-Welt oder gehe zum Turnen, Tennis oder zum Karate.
Das war's glaube ich. Wer noch Fragen hat: Bitte fragen! :D
BEVOR ihr fragt, warum ich mich erst jetzt vorstelle: Ich habe die Abteilung "Vorstellung" gestern erst gefunden xD