Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Angefangen hat es glaube ich in der Grundschule mit 'Pokemon' dann ging es (auf dem Gym. wegen meinen neuen verrückten Freunden) mit Naruto weiter. Und dann Conan :D
Heute antworte ich endlich mal xD
Also, zuerst mal Danke :)

Lieblingsfarben sind Blau und Rot ^.^
Andere Animes, die ich geguckt habe oder gucke sind:
Busou Renkin (fertig), Inuyasha (irgendwo in der Mitte), Naruto (teilweise, Shippuuden nur die coolen Stellen :D), Black Butler (am Anfang),Black Cat (am Ende), Jeanne die Kamikaze-Diebin, (fertig), Sailor Moon (mal angefangen, aber aufgehört), Pokemon (sehr viel gesehen), Magic Kaito, Kaichou wa Maid-sama!, Rosario to Vampire, D.I.T.V.B. und H.O.T.D. . Das waren einige aber sicher nicht alle ^.^
Wilkommen ^^

Was für Animies schaust du sonst noch so?
Das übliche: Lieblingsfarbe? *____*
P.s. Welcome (Obwohl du ja schon ne weile da bist... ;P)
Hallo ich bin WolfsDetektiv :D
(könnt mich Wolfi nennen :') )

Joa,...Was gibt's über mich zu sagen?
Ich bin 14 Jahre alt und wurde noch ganz knapp 1998 geboren, nämlich am 31.12.1998 um 23:17 (falls es jmd. interessiert xD). Momentan gehe ich in die 8. Klasse eines Gymnasiums.
Ich praktiziere MSK (=Modernes Sport Karate) und spiele Tennis.

Sonst noch was...tja...
Ich liebe Wölfe! Und Detektiv Conan. (Wölfe+Detektiv=WolfsDetektiv :D)
Ich cosplaye seit einiger Zeit, und meistens als Kaito Kid :)
in meiner Freizeit bin ich meistens am Laptop, spiele irgendwas an irgendeiner Konsole, zeichne, lese Manga(s), schreibe Storys, lebe in meiner Fantasie-Welt oder gehe zum Turnen, Tennis oder zum Karate.

Das war's glaube ich. Wer noch Fragen hat: Bitte fragen! :D

BEVOR ihr fragt, warum ich mich erst jetzt vorstelle: Ich habe die Abteilung "Vorstellung" gestern erst gefunden xD