Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Wenn du die japanischen Spoiler liest, dann dürftest du über die Famlie Akai aufgeklärt sein. :) Im letzten Jahr gab es da ein sehr eindeutiges Spoilerbild.
Kapitel 929
Spoiler
kann man so ziemlich als eine indirekte Bestätigung ansehen, dass Shuukichi der Bruder ist. Das einzige was noch fehlt, ist eine Bestätigung von einem der Familienmitglieder.


Das mit den S stimmt nicht, da Sera der Nachname ist und Masumi ihr Vorname :)
Also ich bin auch für die Theorie, dass Shukichi der Bruder ist, wegen wie schon gesagt des Alters und der Hautfarbe und seiner Intelligenz. Außerdem scheint das Mädchen bei Sera auch mit ihm zu tun zu haben, da extra gezeigt wird wie sie sich über seinen Sieg freut. Außerdem finde ich es ein nettes Detail das ihre Namen alle mit S anfangen. Ist natürlich kein Beweis oder so, finde es aber trotzdem interessant. Meine folgende Idee stützt sich auf die Theorie das das Mädchen die geschrumpfte Mutter ist. Und es wurde ja gesagt das der zweite Bruder dem Vater ähnlich sieht. Würde Sinn machen da er im Gegensatz von Sera und Shuichi nicht diese Aufen hat und die dunkle Haarfarbe, die wenn das Mädchen die Mutter ist, von dem Vater haben muss.
Ach und Shukichis Alter ist auch schon genau genannt worden , nämlich 28. Müsste also passen.
Was wäre, wenn Gin der Bruder wäre. Ich meine er tritt zwar nicht häufig auf, hat aber, meine ich, auch diese markanten grünen Augen, ähnliche Fähigkeiten wie Akai (einen scharfen Verstand, Kaltblütigkeit, ist ein Linkshänder, etc.) und würde man ihn sich mit schwarzen Haaren vorstellen, dann, finde ich zumindest persönlich, existiert eine gewisse Ähnlichkeit, was das Aussehen betrifft. Ausserdem hat "die Schwester von ausserhalb" auch blonde Haare.
Wenn Bourbon Seras Bruder ist, dann wäre es denkbar, dass
Spoiler
Seras Schwester von außerhalb sowohl mit Sera als auch mit Bourbon verwandt ist (--> Haarfarbe von Amuro + dem Mädchen)
 
Spoiler  
im 83. band steht, dass shuichi akai masumis bruder ist
ich unterstütze die theorie das toru der Bruder ist es ist ja eigentlich ziemlich bekannt das er
Spoiler  
der beste an der Polizeischule war und zur geheimpolizei gegangen ist und das toru amoru nicht sein echter name ist (den echte ahb ich vergessen sorry)
und das er die SO nur ausspioniert. dafür spricht das er sich vor sera versteckt hat (folge weis ich nicht mehr ) und von conan´s wahrer identität weis sie aber nicht an die SO weitergibt . ich bin aber nicht sicher da es auch viele hinweise gibt die dagegensprechen
Seid ihr euch ganz sicher, dass Shuichi nicht der zweite Bruder ist, denn er ist ca. 27 Jahre alt (ich denke alle hier wissen/denken, dass Shuichi Subaru ist, welcher 27 Jahre alt ist) und in einer Folge trifft man alte Klassenkameraden vom zweiten Bruder, die etwa im gleichen Alter sind wie Subaru.
Und ich glaube auch nicht das Toru der zweite Bruder ist, denn in einer Folge sieht man wie der zweite sein Handy bedient und diese Hand ist eindeutig weiß und Toru hat ja eine viel dunklere Hautfarbe. Dass es das Mädchen im Zimmer von Sera ist, finde ich schon wahrscheinlicher, immerhin wird Sera auch immer für einen Jungen gehalten.
Ich denke das Shukichi Haneda Sera's Bruder ist. Er ist ja immerhin sehr schlau und er war schon mal zusammen mit Conan in einem Fall, wo Sera nicht dabei war, verwickelt. (Immerhin war sie ja überrascht das ihr Bruder Conan kennt.) Außerdem hat er Conan einmal so komisch angeschaut, also er wüsste das er kein normales Kind ist.
Damit der Verdacht nicht aufkommt er sei Shuu, tat Subaru so, als sei er Rechtshänder

Ah, habs glatt vergessen =er konnte sein linker Hand nicht benutzen ,weil er ja einen Kamm in der linken Hand hatte.
Dann ist die Theorie,dass Bourbon sich verkleidet hat auch schon weg^^

Da sah man ja wie Subaru mit der linken Hand die Zähne geputzt hat,aber bei der Episode 690 mit der rechten

Das war wahrscheinlich ein Fehler Subarus. Es ist bekannt, dass Shuu Linkshänder ist und soweit ich weiß, ist er der einzige Linkshänder. Damit der Verdacht nicht aufkommt er sei Shuu, tat Subaru so, als sei er Rechtshänder aber die Macht der Gewohnheit ließ ihn die Zähne mit links putzen.
Vielleicht ist da drunter irgendwie so ein Stimmentransposer (was iich nicht glaube,weil das irgendwie nicht so funktioniert^^)

Warum sollte es nicht funktionieren? Es ist schon vielen aufgefallen, dass Subaru seinen Hals immer verdeckt hat (Sonoko, Ai). In der Folge 685 war Ai neugierig und wollte schauen, was sich unter Subarus Kragen verbirgt, doch er hinderte sie daran. Die einzige Folge wo man Subarus Hals war, war die Folge 690, doch genau da putzte er sich die Zähne und sagte kein Wort. Das kann kein Zufall sein.
Wenn nicht ,wie hat er dann die Stimme hinbekommen

Es kann nur ein Stimmentransposer sein.
Wieso hat Amuro sich als Narbenakai ausgegeben

Damit Bourbon aus den Reaktionen anderer (Jodie z.B.) schließen kann, ob Shuu wirklich tot ist. Sowohl Jodie als auch Sera waren überrascht als sie Narbenakai sahen.
Ich hab mir mal nochmal alle folgen angeschaut,wo subaru vorkommt. Das ist meine Theorie; (kommt wahrscheinlich ziemlich lächerlich rüber aber egal^^)
Wie schon erwähnt,glaube ich auch,dass es zwei Subarus existieren.
Der eine ist Akai Shuichi und der andere Amuro Touru. Und die beiden sind Sera's Brüder.
Amuro Touru hat wahrscheinlich dort gewohnt,wo das Haus abgefackelt wurde.
Folge 511: Da sah man ja wie Subaru mit der linken Hand die Zähne geputzt hat,aber bei der Episode 690 mit der rechten und glaube,dass es Amuro war.( Akai = linkshänder , Amuro = rechtshänder )Ausserdem hat Subaru immer sein Hals verdeckt. Vielleicht ist da drunter irgendwie so ein Stimmentransposer (was iich nicht glaube,weil das irgendwie nicht so funktioniert^^) oder der hat eine Narbe od.so was ähnliches.Bei der Folge 690,wo er sich die Zähnegeputzt hat,hat er diesmal nicht seinen Hals verdeckt. Man weiß ja mittlerweile,dass Subaru Akai ist,aber haben Akai und Subaru die gleichen Stimmen? Wenn nicht ,wie hat er dann die Stimme hinbekommen (wenn das kein Stimmentransposer ist? Und ich glaube,dass Amuro die Stimmen ein wenig imitieren können (vllt von Vermouth gelernt ),aber halt nicht von allen und nicht ganz so perfekt ;) .
So das war meine Theorie,obwohl es viele Lücken aufweist wie = Wieso hat Amuro sich als Narbenakai ausgegeben und wieso sollte er sich als Subaru verkleiden. Die Theorie klingt zwar nicht ganz logisch,aber das ist halt meine Theorie ;3
Und sry ist ein bissl Off-topic (aber nicht ganz ;D)
Da aber höchstwahrscheinlich Shuu sich als Subaru verkleidet hat (siehe MT-Fall) ist dementsprechend Shuu = Subaru eins der Brüder von Sera. Wobei ja doch noch die winzig kleine Möglichkeit besteht, dass Shuu doch nicht Subaru ist und Shuu wirklich starb.
Also ich denke, dass Subaru Okiya auf jeden Fall Seras Bruder ist, wegen der gleichen Augenform. Nur weiß ich nicht so recht, ob er auch Shuichi Akai ist oder eben der andere Bruder. Dass Amuro ihr Bruder ist, denke ich eher nicht, aber möglich wäre trotzdem alles. In diesem Thema bin ich echt gespannt, wie sich das Ganze auflösen wird.
@ Conan Kudo
Akai wurde von Kir "erschossen" und ich glaube nicht das James,Jodie und Camel Conans wahre Identität kennen.Akai aber eine Vermutung hatte, denn er hat ja seine Kollegen auf Ai aufmerksam gemacht und wir dürfen auch nicht vergessen das Akai und Conen gemeinsam einen Plan entwickelt haben,hätte ein FBI-Agent einen Plan mit einem Grunschüler gemacht wenn dieser nicht glaubt das er kein Grundschüler ist.

Zurück zum Thema
Ich kann mir auch gut vorstellen das Amuro der 2 Bruder ist, allerdings glaube ich das es sich hir um Halbgeschwister handelt, das könnte die unterschidlichen Namen begründen
Akai-Sera gleiche Mutter
Sera-Amuro gleicher Vater
nur eine Theorie
aber hat akai dafor schon gewusst, bevor er von vermouth angeblich erschosssen wurde, dass conan shinichi ist. Alos ich hab gedacht dass wissen die jodie, james und der camel, dass conan shinichi ist. Und die sind garnicht dazu gekommen akai zu sagen dass conan shinichi ist. Aber er weiss von ai dass sie sherry ist, hhmm voll durcheinander echt
glaub ich auch
Dann hat er es vlt schon vorher gewusst aber jetzt bekam er die Bestätigung
finde ich garnicht er reibt es conan sogar noch unter die nase. Und er lächelt als er es sieht^^ als ob ers schon vorher gewusst hätte.
Sagen wir er ist erstaunt darüber als ob er es nicht wüsste
er ist doch garnicht verblüfft ?
Ja Entschuldigung weiss nicht was ich da studiert habe ich meine natürlich:
Wegen der Verblüffung bin ich mir gar nicht sicher ob Shuichi weiss dass Conan = Shinichi ist................................
Weiter siehe Satz von mir unten
seit wann ist shuichi shinichi? ich versteh den satz nicht.
Wegen der Verblüffung bin ich mir gar nicht so sicher ob Shuichi wirklich Shinichi ist, denn ich habe das bisher in keiner Folge geshen. Und bin bis jetzt nach mit den Folgen warte auf Folge 703
Aber Subaru ist 100& Shuichi denn er ist der einzige der die Schwester von Ai (Name entfallen) kennt und weiss dass Sie ihre Schwester ist.
ich hab herausgefunden, dass akai sich mit hilfe von shinichis mutter sich als subaru verkleidet hat

After Akai faked his death he developed a disguised persona with Yukiko Kudo's help. As Subaru Okiya he sought to protect Haibara from the Black Organization and the new threat from Bourbon in accordance with the promise he made with Akemi. He also helped Conan with assorted cases, and kept an eye on his FBI comrades. For information about Akai's disguise and events that took place while he was disguised, please refer to the Subaru Okiya article.

aber was mich trotzdem stutzig macht, dass subaru in folge 690 verblüft war dass conan shinichi ist, er weiss es doch schon längst dass shinichi conan ist, oder ihre ich mich da ihrgendwo.??
Was für einen Hintergrund meinst du genau? Gibt's auch einen unechten? :D


Das er bevor er bei Shinichi einzog ganz normal in diesem Appartmentblock gewohnt hat, das spricht eigentlich komplett gegen die Shu = Okiya Theorie, da er jawohl nicht diese doppelidentität von anfang an hatte weil er damals schon wusste das er seinen tot vortäuschen muss lol. Das einfach zu weit hergeholt^^.

Vielleicht weil der Gute auch gar keine Maske tragen muss? Wozu dann die Brille und die Augen verkneifen, wenn die Maske so gut ist, dass sie bei einem Rundhousekick nicht mal kaputt geht?


Also ich persönlich finde nicht das sich Akai und Okiya so super ähnlich sehen das dort keine maske im spiel ist hm aber vielleicht sehe ich auch das offensichtliche nicht^^ (dann hätte sera aber als schwester ihn zumindest doch sofort erkannt wenn es keine großartige maske wäre sie ist ja schließlich seine schwester....)

Naja, wozu noch komplizierter machen und noch mehr Leute in eine Sache involvieren lassen anstatt direkt Black miteinzubeziehen? (Ich weiß, dass es Theorien gibt, dass Black von Shuu/Subaru weiß und sogar mitgeplant hat aber dann noch extra Interpol einschalten?) Das Risiko wäre zu groß, dass sich irgendwer verplappert, da Yukiko auch nur Leute bei Interpol kennt aber nicht unbedingt vertrauenswürdig sein müssen.


Hm wir haben eh schon ein überangebot an leuten die gegen die SO vorgehen, ob da nun noch interpol mitmischt oder nicht spielt auch fast keine rolle mehr. Aber womöglich ist des mit interpol doch etwas weit hergeholt und eigentlich muss Black auch bescheid wissen schließlich fehlt die leiche von dem organisationstypen, das müsste das FBI doch eigentlich mitgekriegt haben? Auch wenn mir klar ist das die leiche bei der Polizei landet, die leiche wird danach entwendet und demnach müsste doch eigentlich auch jeder bescheid wissen darüber, außer das FBI kooperiert mit der Japanischen Polizei wobei die sich das wohl nicht gefallen lassen werden so wie jodie immer darauf bedacht tut nur im urlaub zu sein etc.
Irgendwie glaub ich immer mehr das sich Gosho mit diesem vorgetäuschten tot richtig in die unlogischkeit befördert hat wo er einfach nicht mehr vernünftig rauskommt XD.
Zudem sollte eher die Frage sein wie kann die vermeintliche maske von Shu nicht durch rans kick kaputt gegangen sein?

Vielleicht weil der Gute auch gar keine Maske tragen muss? Wozu dann die Brille und die Augen verkneifen, wenn die Maske so gut ist, dass sie bei einem Rundhousekick nicht mal kaputt geht?

Subaru der ja auch nen echten hintergrund hat

Was für einen Hintergrund meinst du genau? Gibt's auch einen unechten? :D

Aber ggf. hilft ja auch Interpol aus wo ja Yukiko eh da war^^.

Naja, wozu noch komplizierter machen und noch mehr Leute in eine Sache involvieren lassen anstatt direkt Black miteinzubeziehen? (Ich weiß, dass es Theorien gibt, dass Black von Shuu/Subaru weiß und sogar mitgeplant hat aber dann noch extra Interpol einschalten?) Das Risiko wäre zu groß, dass sich irgendwer verplappert, da Yukiko auch nur Leute bei Interpol kennt aber nicht unbedingt vertrauenswürdig sein müssen.

shu ist ja schließlich ein profi und ich denke er wird die maske so gemacht haben, dass sie einiges aushält


Hm die Verkleidung wenn kommt jedoch von Yukiko und Yukikos verkleidungskünste dürften auf einem ähnlich hohem niveau sein wie die von Vermouth. Und damals war es doch so das Ran irgendeine Maske kaputt bekommen hatte wenn ich mich recht entsinne (oder vertue ich mich da?) und dann später schafft sie dies nicht mehr? Möglich ist es aber glaub ich irgendwie nicht bislang bleibt gosho bei solchen sachen ja eigentlich seiner linie treu. (Wenn ich es auch nicht ausschließen will^^)
Zudem sollte eher die Frage sein wie kann die vermeintliche maske von Shu nicht durch rans kick kaputt gegangen sein?


shu ist ja schließlich ein profi und ich denke er wird die maske so gemacht haben, dass sie einiges aushält
Was für einen Sinn hätte es denn, wenn es zwei Okiyas gibt? o.o Und was für eine Intention hätte der echte Okiya, dass Shuu sich als ihn ausgibt?


Hm wir hätten dann wieder die klassische verwirrgeschichte von Gosho. Zudem sollte eher die Frage sein wie kann die vermeintliche maske von Shu nicht durch rans kick kaputt gegangen sein? Deswegen tippe ich darauf das Subaru der ja auch nen echten hintergrund hat, den akai einfach nicht nebenbei auch noch haben konnte, mit dem echten Subaru die plätze getauscht hat, sprich subaru wurde dann nach dem treffen mit ran durch akai ersetzt. Dagegen spricht eigentlich nur das dann das FBI bescheid wissen müsste, bzw zumindest James Black. Aber ggf. hilft ja auch Interpol aus wo ja Yukiko eh da war^^.
Alternative ist das es zwei Okiyas gibt, einmal den echten Okiya (dem den Ran auch ins gesicht getreten hat, war doch so wenn cih mich recht entsinne) und Akai der sich als Okiya verkleidet.


Was für einen Sinn hätte es denn, wenn es zwei Okiyas gibt? o.o Und was für eine Intention hätte der echte Okiya, dass Shuu sich als ihn ausgibt?
ich find das ja auch seltsam aber wenn wir nicht wollen dass der thread geschlossen wird, sollten wir wieder zum thema kommen^^
"Der"AnonymeKanake und als Mädchen angemeldet. xD
Spoiler  
Das Amuro Bourbon ist, ist inzwischen bestätigt. Genau wie dass Shuichi und Sera Geschwister sind.
alsoo .. ich glaube dass su
Spoiler  
baru=shuichi ist und amuro=bourbon und sera shuichis schwester ist weil die sehen sich von den augen her extrem ähnlich ^^
Na Gin ist praktisch ausgeschlossen lol, Amuro ist auch ausgeschlossen weil sera in diesem 800er kapitel dingens am ende wohl mit ihrem bruder telephoniert hat, während Amuro ja mit Vermouth telefoniert hat. Viele glauben übrigens das es Shuukichi ist. Alternative ist das es zwei Okiyas gibt, einmal den echten Okiya (dem den Ran auch ins gesicht getreten hat, war doch so wenn cih mich recht entsinne) und Akai der sich als Okiya verkleidet.
Gin hat nicht die gleichen Augen wie Sera und Shuu. Außerdem sieht der jüngere Bruder (und Gin ist doch sicherlich Älter als Shuu?) beiden nicht ähnlich. Und Gin plaudert gemütlich mit seiner Schwester, die herausfinden will, wo ihr ältester Bruder steckt? (Sollte Gin nicht älter sein, lach ich O.o).
Is mir schon vor ner Ewigkeit aufgefallen, aber das wäre ja echt mal ein Ding wenn die Verwandt wären xD
Klingt jetzt echt zu weit hergeholt, aber ist außer mir noch jemandem aufgefallen, dass Gin die gleichen Augen hat wie Shuichi und Sera?

Bild
Sera hat zwei Brüder. Der Älteste, den sie für tot hält, hat ihr Jeet Kune Do beigebracht. Der Zweitälteste ist der Intelligentere. So war das richtig.
Sie sind beide unglaublich gute Scharfschützen.
Hab ich was verpasst? o.o

Aber im Grunde find ich den Gedanken von dir echt gut, 13vermouth - nur wären Belege anhand des Animes bzw. Mangas stark. So ist es ja doch noch mehr Spekulation, als alle Theorien. :)
kann es nicht auch sein, dass ihr anderer Bruder subaru ist und man die augen im Mystery Train erst sieht, weil da klar wird, dass es seras bruder ist?
(ich hoffe dennoch dass shu subaru ist)
oder weiss man schon ganz sicher dass subaru shu ist?
mich verwirrt immer noch der satz wo ja irgendwie angedeutet wird das sie drei brüder hat. Sie sagt irgedwie sie hat einen der tot ist, einen älteren und einen ältesten? Kann aber auch sein das ich falsch übersetzt habe (=
Spoiler  
Ich denke das amouru vielleicht auch als doppelagent oder so arbeitet und die zwei Brüder so eine Art Plan gemacht haebn wenn sie sich gegenseitig (umbringen wollen) können sie sich gegenseitig warnen was erklärt wieso beide immer aus jedem schlammassel raus kommen. Shuichi und amouro hätten ihre zuverlässigen Quellen. Was auch erklären würde wieso amouro Conan/Shinichi nicht an die Organisation verrät. Sie sind sich sehr ähnlich was ihre art angeht: sie täuschen ihre (freunde) um ihre feinde zu täuschen. Sie sind beide unglaublich gute Scharfschützen. Sie haben inetwa die gleiche Augenform. Sera sagt irgendwann auch mal das ihr einer Bruder ihr und ihrem anderen Bruder uberhaupt nciht ähnlihc sieht. Auch das würde passen.

soweit meine ideen zu amouro shuichi und Sera (=
Also der andere Thread hatte "nur" damit zutun, ob der zweite Bruder der Boss ist. Und da das tatsächlich eine Boss theorie ist, gehört das auch in den Boss Thread. Den hier lassen wir aber sicher offen, da man hier ja ganz allgemein über den zweiten Bruder reden kann.
(Ich bin ja noch immer der Meinung, dass sie 3 Brüder hat ^^)
Es könnte Amuro sein, richtig, was ich auch hoffe (obwohl ich schon gelesen habe, dass viele User, die sich damit auseinandersetzen Amuro als den Bruder ausschließen). Aber die Seite zu wechseln, nur weil einem die Freundin weggenommen wird ist ein recht bescheidener Grund, meines Erachtens. Erst einmal ist Akemi ein freier Mensch gewesen und nicht Amuros Eigentum und zum anderen wäre das wohl ziemlich schwach für einen Polizisten seines Kalibers - immerhin war er der Beste.

Ich habe mich letztens gefragt, ob er im Verlauf schon mal jemand umgebracht hatte, was allerdings nicht der Fall war. Bei dem Entführungsfall in der Bank hatte er dem Täter ja glaube ich nur in den Arm geschossen?! Von daher schließe ich Polizei noch nicht aus - es hat auch niemand Amuro erwähnt, bei der Polizei. (Korrigiert mich, wenn ich jetzt falsch liege. Ich bin mir nicht mehr sicher).
Wenn ich jetzt in der Annahme richtig bin, dann macht es auch Sinn, immerhin würde ja niemand von Amuro sprechen, wenn er da bei einem Haufen Krimineller ermittelt?
Ja deswegen hab ich ihn nochmal aufgemacht weil es mir ja nicht darum geht ob Seras Bruder der Boss ist sondern wer ihr glaubt das es ist, weil er muss ja Conan kennen. Und vom Alter her würde alles passen.
das es den thread schonmal gab

Detektiv-Conan.ch | Thread : Seras zweiter Bruder der Boss?

der fälschlicherweise geschlossen wurde.. weil ein User net richtig las und meinte es gibts schon...
Hey irgendwie habe ich die Vermutung es könnte Amuro sein.

Ich glaube er war erst nur verdeckt dabei da er ja der beste Absolvent der Japanischen Polizei war.

Dann hat er sich in Akemi verliebt, aber als dann Shuichi kam und ihm die Freundin weggenommen hat ist er übergewechselt weil er sich an Akai rächen wollte.

Ein weiteres Indiz so wie Akai's Name und Sera's Name wurde auch seiner von der Serie Gundam genommen.



Was glaubt ihr ?