Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich habe insgesamt Probleme mit meinem Internet, das spinnt oft ziemlich rum.
Das Verbindungsproblem ist eigentlich nur hier aufgetreten, in den meisten Fällen wenn ich auf Fanarts geklickt habe. Aber das ist schon ne Weile nichtmehr vorgekommen, keine Ahnung warum ^^
MasumiSera, laden bei dir andere Internetseiten auch eher langsam, also gerade z. B. grosse Bilder? Vielleicht kannst du auch mal testen, ob diese Probleme mit einem anderen Browser nicht auftreten.

Bei mir steht immer ServerFehler oder ErrorTyoe501# (oder so)...

Was heisst bitte immer?
Bei mir steht immer ServerFehler oder ErrorTyoe501# (oder so)... Verbindung kann nicht aufgebaut werden :/
Echt? Doofe Telekom ._____.
Aber alles andere geht dann immer noch.. Naja, lässt sich wohl nix machen...

Auf jeden Fall danke für die Antworten :)
Das klingt stark nach einem sehr langsamen Internet. Denn der Server an sich sollte immer ereichbar sein. Wenns bei "uns" liegt, kommt irgend ein Server Error
Also eigentlich habe ich nie mehr als 5 Tabs offen, aber ich versuchs mal wenn ich die alle schließe.
Danke
kann es sein das du zu viele tabs offen hast daran kann es auch liegen zumindest bei mir ist das machmal so.
Bei mir passiert es ganz oft, dass wenn ich auf Fanarts gehe und auf "Meine Fanarts" klicke, oder auf irgendwelche Bilder um sie mir anzuschauen, es gaaaanz lange "lädt" , also neben dem normalen Mauszeiger so ein Laderädchen auftaucht, das macht es dann ne Minute oder so, und dann kommt "Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden" (oder so). Das geht dann 5 Minuten so, da kommt immer wieder der Verbindungsfehler und dann funktionierts irgendwann wieder.
Ich weiß nicht, ob das Problem noch andere haben, aber ich weiß von anderen Usern, dass bei denen die Seite zu dem Zeitpunkt einwandfrei funktioniert hat.
Und es verwundert mich, dass das nur kommt, wenn ich irgendwas bei den Fanarts mache. Und da dann in 80% der Fälle.

Wäre froh wenn jemand ne Lösung für mein Problem hat :)