Ich habe einen blonden Labrador.Ich lese gerne Psychothriller--> Sebastian Fitzek am Liebsten,Sir Arthur Conan Doyle und alle seine Werke,Harry Potter und gerne mal Fantasy wenns nicht zu übertrieben ist,Lemony Snicket (absoulter Favorit),Kinderbücher lese ich bis heute gerne besonders die von Michael Ende :) ,Krimis mag ich auch am meisten die Klassiker :) Mangas lese ich eigentlich nicht bis auf DC ab und zu mal wenn ich es nicht aushalte bis die nächste Anime Folge kommt und ansonsten auch mal Romane (nur bitte ohne Vampire etc und nicht zu kitchig) :D joa.Ich bin noch in der 9-ten Klasse weil ich ein Jahr im Ausland war und wiederholen musste als ich wieder da war und ich komme aus Deutschland NRW,Willich wenn dir das was sagt xD
Herzlich Willkommen ^^
Schön das dir die Seite und die Community so gefällt.
Mit ein paar fragen möchte ich dich auch löchern XD
Was für einen Hund hast du?
Was ließt du so?
In welche Klasse gehst du?
Wo wohnst du ungefair? (nächste große stadt oder auch Bundesland reichen, oder in D, S, Ö)
Eigentlich schaue ich nur DC aber wenn ihr Empfehlungen habt,dann schaue ich mir gerne auch mal was anderes an :)
Also ich kann dir Shingeki no Kyojin (ziemlich neu erst 11 Folgen), Fairy Tail, Sword Arts Online, One Piece, Naruto empfehlen.
Natürlich gibt es noch einige mehr aber ich hab dir mal meine Favoriten aufgeschrieben
Ich bin Yoshi und bin 17 :) Es freut mich bei so ner tollen Community gelandet zu sein.Ich gehe ins Gymnasium,bin in einer Rockband,tanze Ballett und habe einen Hund namens Luca.In meiner Freizeit lese ich gerne,mache Musik und nehme nebenbei Japanischunterricht weil ich nach dem Abi nach Japan möchte.Und natürlich schaue ich suuuuuper gerne Detektiv Conan.Mein Lieblingscharakter ist Vermouth weil sie so unfassbar spannend ist und ich dunkle Charaktere die einbbischen im Zwispalt zwischen Gut und Böse stehen einfach klasse finde.Allgemein finde ich dieses Shinichi-Männer in Schwarz-FBI-CIA Spiel total genial und Gosho überzeugt einfach mit seinem Storyplot :) Wenn ihr Fragen habt dann bitte ich beiße bestimmt nicht :)<3