Da in ein paar Wochen oder Tagen die neuen Bilder des Tages kommen wo man nachsehen kann welche Folge es ist, werden solche Fragen in zukunft nicht mehr auftreten. Die schon "gelösten" Bilder des Tages Threads können ja nach und nach wieder gelöscht werden.
vorweg, da ich keine Kritik an den Usern, an Oni oder admin oder sonst irgendwem äußern möchte, habe ich es Mal hierhin platziert... Obwohl ich das selbst etwas unpassend finde.
Es geht darum, dass es mittlerweile unzählige Threads gibt, indem das aktuelle "Bild des Tages" erfragt wird. Deswegen habe ich mir gedacht, um diese ganzen Threads zu vermeiden und ein wenig Übersichtlichkeit, wieder herzustellen, ob es nicht mehr Sinn macht einen Sammel-Thread zu erstellen. So würde man alles in einem haben und man könnte sich diese Threads sparen... den sobald die Frage beantwortet sind, liefern sie einem User keine Verwertbaren Informationen mehr, da die meisten User einfach ihre Frage alá: "Wollte Mal wissen, aus welcher Folge das Bild ist?" Demnach ist es für diesen Tag zwar mit Verwertbaren Informationen gefüllt, danach aber nicht mehr....
Ausnahmsweise möchte ich Mal keinem auf die Füße treten. Mir geht es mehr um die Übersichtlichkeit.