Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

9. Klasse Gymnasium
9.Klasse Gymnasium
und das ist auch gut so^^
wäre ja schlimm, wenn es andersrum wäre <.< :D
(also wenn DC dumm machen würde :S)
Kann es sein dass hier voll viele auf dem Gymnasium sind :D DC macht anscheinend schlau
8. Klasse -was weiß ich was für eine Schule,wo her ich komme ist das Schulsystem anders
9. Klasse Gymnasium :)
Also ich bin jetzt in der 9. klasse Realschule
@Sera: Welche Fächer machen dir besonders Spaß? Also in welchen Fächern sitzt du nicht wie ein schlafender Sack da? :D *hust* Du weißt, was ich meine. Ich finde, man sollte danach auswählen, was einem Spaß macht und was man selber gut kann, denn das könnte einen in der Zukunft helfen. Welche Fächer interessieren dich persönlich sehr und welche würdest du gerne meiden?

Also ich habe den Kunstleistungskurs gewählt, weil ich mich sehr für Kunst interessiert habe und weil ich der Meinung war mich da nicht ständig wach halten zu müssen. Englisch habe ich auch als Leistungskurs gewählt, da ich meine Sprachkenntnisse auf einem höheren Niveau steigern wollte und weil es mir Spaß macht Sprachen zu lernen. =)

Versuch deine persönlichen Wünsche zu berücksichtigen und auch zu gucken, was du machen willst. Vielleicht hast du schon einen Berufswunsch und dann kannst du auch gucken, welche Fächer da von Nöten sind. Ich hoffe, ich konnte wenigstens etwas helfen. =)

So, inzwischen bin ich in der 10. Klasse eines Gymnasiums und dreh bald durch, weil ich mich nicht entscheiden kann, welche Fächer ich für die Oberstufe wählen soll... Die Qual der Wahl...
Ich besuche momentan die 12. Klasse eines Gymnasiums und werde im nächsten Halbjahr mein Abitur machen. ^^
So, jetzt bin ich in der siebten Klasse Billingual. :)
Bin jetzt in der 8. Klasse auf dem Gymmi ^^
ich bin in der neunten :P
bin erst vor knapp einem Monat 14 geworden xD
Ich bin in der 12 ^^
7. Klasse und bin auf dem GYM
Bei mir heißt das 7 Klasse GYM....in Deutschland also 11 (bei uns gibt es aber auch nur 12 schulstufen)

Das heißt 2 Jahre bis zur Matura (ironisch: Jayyy)
Jahrgangsstufe 13! ^-^
seid 1.Monat Lehrjahr 2 d.h Schuljahr Nummero 13 xd
Ab Montag 9. Klasse :)
Jetzt bin ich in der 7. im Gymmi!Hätte ja auch die 2. überspringen können,wollt ich aber nicht!
Ich bin in der 10ten Klasse :D
:) Ich gehe in die Jahrgangsstufe 12! :)
Nach den Sommerferien, also am Montag in der 5. Klasse (9. Schulstufe)
Bin bald in der 6.Klasse
Bin in der 10.Schulstufe ;D
Ich bin jetzt im BF1HG13
Ich bin jetzt in der 9. Klasse Sekundarstufe (weis nicht ob ihr das in Deutschland kennt).
Bin seit heute in der 7.Klasse der Haupschuhle und da der 2te Klassensprecher
@Sanni , also ich (ich glaube auser mir kein anderer oder? ) gehe gern zur Schule , ich will zwar mich unabhängig machen , aber das hat noch Zeit denn ich komme jetz nach den SF in die 8 Klasse aufem Gymmi .:)
Ich glaubs immer noch net dass ich jetzt schon bald 8 Klässlerin bin!! Die Zeit rennt, nein sie fliegt vorbei obwohl , wenn es mir mal wieder langweilig in der Schule wird , ich das anderst sehe ;)
10. Klasse nach den Ferien...im gymnasium
Ich kenn´s nur genau anders herum ^^
Jeder findet Schule doof und will endlich sein eigenes Geld verdienen und dann so schnell wie möglich eine eigene Wohnung haben.

Ich will wieder jünger sein .___.
Ich brauch was vom APTX 4869 x)
ich geh nach den sommerferien in die 10. klasse in einer oberschule xDDDD
In keiner mehr .___.
Würd aber gern wieder zur Schule gehn :3
Nach den Ferien in der 11. :)
In knapp einer Woche dann in die 5. :)
Nach den Sommerferien in der 9 :)
Nach den Ferien gehe ich in die 9.,Gym:)
ich gehe in die 6.klasse (haupt ) nach sommerfreien in die 7te
gehe nächstes Jahr in die 7. Klasse Billingual ^^

Dito!!!
ich hätte auch die 2. überspringen könen, hab es aber nicht gemacht
gehe nächstes Jahr in die 7. Klasse Billingual ^^
eigentlich hatte ich die erste Klasse übersprungen, dass war so keine Ahnung 2 Monate vor den Sommerferien und joa dann als ich nach den Ferien in die dritte kam, wollte ich nach 3-4 Monaten wieder zurück in die alte Klasse die dann in der 2. waren, weil die 3. einfach zu schwer für mich war (muss sich ja mal einer vorstellen, ich hab da schön mal übersprungen und komme da so in die 2. und siehe da, die sind schon beim 7ener 1X1 xDDDDDDD)
also eig nach den ferien in der 9 weiß ich aber nicht kann sein das ich wiederholen muss ka wies kommen wird xDDDD
Wenn wir mal auf das ganz unten zurück kommen, dann kann ich dazu nur sagen...ich habe die 6. Klasse übersprungen.
Ich gehe in die 10. Klasse, Gymnasium.
also ich geh nach den ferien in die 10.!! ^^
nach den ferien 9. ^^
Beende anfang Juli die 10te Klasse.
Grad mit der 12 Gymnasium fertig geworden :D
Jetzt 4. Klasse,bald 5.Klasse auf dem Gymasium.
:D
tia ^^
Wie seid ihr denn drauf? Ihr überspringt mal eben paar Klassenstufen o.O xD
Whuu 10 *_* :D
Nach den Sommerferien in der 9.
Im Moment bin ich in der 9. und nach den Sommerferien(also ab 12.september oder so^^) in der 10.^^
7.
Ich bin in der 7. :3
Nach den Sommerferien in der 8.
Ich bin noch in der 6..=)
Bei mir ist es auch die 10. Danach die 11. :)
Noch in der elften, aber dann gehts bald schon in die zwölfte ^^
Ich bin gerade in der 9. und komm nach den Sommerferien auf die Oberstufe in die 11. :D
ich bin nach den sommerferien 8. (=
weil das halt so ein Schulversuch ist / war
ja geht dann bin ich halt mit 16/17 fertig .. ^^
:)
ok .. ich bin nach den sommerferien 11. :)
wie ihr es euch vielleicht selbst erschließen könnt xD
jetzt 4. auf der Grundschule und nach den Ferien 5. im Gymnasium
noch für 3 schultage 9. nach den sommerferien 10. aufm gymnasium
nach den somerferien in der 9.
Ja ich bin in einer "Schnellläuferklasse" (auch auf dem Gymnasium xD)
Da überspringen alle die 8. ^^
Du wirst morgen 14 oder ? .. Ich werde nämlich dieses Jahr ( in ein paar Monaten) 15 :)
Also ich bin in der 10. :-)
Und ihr ?