Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Thread verschoben.
Ich meine dich doch gar nicht, Yuki :o

Eigentlich meine ich niemanden bzw. will niemanden angreifen, aber... gehts?
jetzt komm doch mal wieder runter, man^^
ich meinte nur, dass die Frage sich erledigt hat, dann kann man den Thread doch schließen bevor er zugespammt wird^^
Wieso wird alles geloescht was ich schreibe? Junge, junge... so langsam pisst mich die Seite echt an.

Statt dem sollte man lieber mal ALLE sinnlosen Threads schliessen oder zensieren, bevor einem das Hirn kaputt geht. Gosh...
ich denke die Frage ist hiermit erledigt oder?^^
Nein, sonst stände die Frage wohl nicht hier, Sera ;)
Hast du Chara Beschreibung gelesen??!

Sera ist" nur" eine Oberschüler Detektivin , mit ihren 17 Jahren x)
Kann man nicht erst googlen, bevor man mit so etwas ankommt?

Und nein, Sera kann kein FBI-Agent sein. Das Mindestalter ist 23 (abgesehen davon, dass man eine drei jaehrige Berufsausbildung oder einen College-Abschluss braucht). Wobei ich bezweifele, dass Gosho dass bei dem ein oder anderen beruecksichtigt hat.
Sera ist aufjedenfall die kleine Schwester von Shuichi. Aber ich denke mal nicht das sie zur FBI gehört. Vielleicht arbeitet sie kurz mit der FBI zusammen wie Conan damals aber auch das glaub ich nicht. Sera ist ja wie Shinichi eine denk ich mal so ein kleine Sherlock^^ Ich denke mal Sera und Shuichi haben sich früher als Geschwister super verstanden und dann is Shuichi einfach verschwunden weil er ja gegen die Organisation ermittelt. Und irgendwann irgendwie hat sie von seinem Tod mitbekommen und wollte mehr wissen und fing an rum zu schnüffeln^^

Detektiv-Conan.ch |Sera Masumi
sera ist die schwester von shuichi ^^ aber ob sie zum fbi gehört ist noch ne andere frage.
Ist euch aufgefallen das Sera und Shuichi die selben Augen haben und in einer Folge Shuichi hinterher gerannt ist und sich dann gefragt hat was er hier wolle? Kann es sein das die zwei Verwandt sind und wenn ja dann könnte Sera doch auch zum FBI gehören oder? Was meint ihr dazu.