Die Seite hat keinen Einfluss auf die Fehlermeldung, denn es ist ein Fehler seitens des Flash Plugins von Adobe wie es im Screen steht. Mir ist nur aufgefallen, dass die Abstürze bei mir bei Firefox öfters vorkommen als bei anderen Browsern.
oh, es gibt n thread dafür, ich hatte selbst einen aufgemacht zu meinem thema. mit screenshot und allem ich kopier das mal schnell was bei mir falsch läuft
Es kommt bei einigen deutschen Episoden vor, dass aufmal an einer bestimmten Position der Ton weggeht, und wenn man dann minimiert kommt folgende Fehlermeldung : Bild
wenn man die folge neu startet tritt der fehler an genau der gleichen stelle erneut auf. wenn man versucht die stellen zu überspringen läuft die folge hinter der stelle problemlos weiter.
Beispiel: der fehler tritt bei mir in der Folge gefährliche töne Teil 2 (jap. 82) auf. um ca 18:37min.
Ich kann, seit es den neuen Player gibt, auch keine Folgen mehr gucken. Ich klicke eine Folge an, daraufhin öffnet sich das Fenster mit dem Player. Ich klicke auf das Play-Symbol und es passiert nichts. Kein Ladevorgang, keine Fehlermeldung, es wird nur weiter das Fenster mit dem Titel der Episode angezeigt. Woran kann das liegen? Java ist aktiviert.
Ich wollte mal keine direkten Fehler melden, sondern Folgen, bei denen bei der Ton/Bildqualität wenn möglich nachgebessert werden könnte/n:
Folge 425 (teilweise Schlieren um die Umrandungen und nicht so gute Bildqualität)
Folge 81/82 (hier ist der Ton oftmals sehr schnell/verschnellert als er eigentlich gehört, besonders bei dem Konzert mit dem Song: Break my Lies in der 2. Folge
Insgesamt: Knackser/seltsame Tonfehler in der Tonspur (überwiegend deutsche Folgen)
Bei Folge 136/137 ist nicht die deutsche Uncut-Tonspur. Den Szenen die hier auf japanisch erklingen gibt es auf deutsch. Als diese Folge in der 1 und 2 Ausstrahlung auf VIVA lief.
Epilog bei Folge 129 ist nicht auf Deutsch. Diese Szene gibt es teilweise auch auf deutsch.
Insgesamt sind die meisten Folgen leider in der geschnittenen RTL 2 Fassung. Eventuell könnte man einige durch VIVA-Versionen ersetzen, da dort fast alle Folgen ungeschnitten liefen.
Folge 176-178: Es fehlen deutsche Tonspuren, bei denen Sherry von Gin angeschossen wird.
Außer Folgende Folgen: Der junge Meisterdieb, Eine Stadt als Geisel... dort sind keine deutschen Uncut Tonspuren vorhanden, da die Japaner hier geschnitten haben.
ich hab seit Neuestem auch immer wieder Probleme mit dem Player. :(
Bei manchen Folgen kommt es vor, dass immer an einer bestimmten Stelle der Ton aussetzt und das Bild weiterläuft. Wenn ich dann Vor- oder Zurückspulen möchte bzw. den Vollbildmodus verlassen möchte hängt sich der Player auf.
Im Safari stürzt dann "WebkitProcess" (verantwortlich für sämtliche Aktivitäten in Safari) ab und der Browser lässt sich nicht mehr steuern und muss abgewürgt werden.
Im Firefox nahezu das selbe, nur das dort das direkt das Flash-Plugin abstürzt und beendet wird oder manchmal auch der Browser einfriert wie der Safari.
Der Fehler lässt sich beliebig oft reproduzieren, d.h.: Browser beenden -> Neustarten -> Video an die fehlerhafte Stelle spulen -> Ton setzt wieder aus. (in allen Browsern, Safari FF und IE)
Die Tonaussetzer lassen sich nur umgehen indem man das Video an eine Stelle hinter den Tonaussetzer spult. (Teilweise sehr ärgerlich wenn der Fehler mitten in einer storyrelevanten Unterhaltung auftritt)
Mein System ist Windows 7 64bit mit dem aktuellsten Flashplayer und den aktuellsten Versionen der Browser. Außerdem verwende ich nur 32bit Browser + 32bit Flashplayer.
Ich bin mal einige Folgen durchgegangen die in dem Abschnitt liegen und es hängen die Folgen 564/567/571-585 bei mir. Die Folgen davor, dazwischen, oder danach gehen wieder. Zudem konnte ich diese Folgen schon bereits mal anschauen, aber seit paar Monaten geht's nicht mehr
Sorry ich hätte mich besser ausdrücken sollen. Also ich kann die Folgen zwar abspielen, aber es ist dann immer wieder verpixelt und hängt stark, dass es asynchron wird. Woran könnte es wohl liegen? Hab nen Samsung, falls das hilft.
Ich kannte das Problem, ein Update auf IOS 7 hat aber das Problem behoben. Wenn mit IOS 7 noch immer Folgen da sind, die nach kurzer zeit abbrechen müsst ihr mir die melden.
Einige Folgen kann ich nur 2-3 min schauen, dann hängts. Ich weis nicht woran das liegen könnte, ob am Player oder an mir?!?
zB der Banküberfall mit Narben Akai, oder der Kaufhausfall :/
Das ist was sicherheittechnicshes, das wir nicht ändern können sollten. Mit dem Seitenaufruf löst du sozusagen ein Ticket um die Folge anzuschauen. Natürlich verfällt das nach einer gewissen Zeit.
Ich habe eine Kleinigkeit bemerkt ^^ Es stört mich nicht, aber ich wollte es nur mal anmerken ^^
Wenn ich jetzt eine Folge gesehen habe und zur nächsten springe, aber diese nicht sofort anschaue, sondern erst ein paar Stunden später schaue, dann klicke ich auf die Play-Taste, aber die Folge startet nicht.
Wenn ich neu lade, funktioniert es wieder, also ist es für mich kein Problem ^^
...Falls du überhaupt verstehst, was ich sagen will xD
Also bei mir ist es nicht direkt ein Fehler, allerdings möchte ich es trotzdem erwähnen. Seid der neue Player eingestellt wurde, laufen die Folgen bei mir sehr viel langsamer. Vorher nie Probleme gehabt, kein Ruckeln, kein Laden, alles lief flüssig. Aber nun dauert es länger bis die Folge überhaupt anläuft und zwischendurch bleibt das Bild hängen und der Player muss nochmal nachladen. Find ich wirklich sehr schade :( Nutze Firefox und hab auch schon alle Dienste aktualisiert...
Also, ich hab auch ein Problem mit diesem Player, denn sobald ich eine Folge antippe, kommt eine Sekunde der Folge und der Bildschirm wird schwarz.
Dort steht dann: TypeError - Error # 1034
Ich weiss zwar nicht, weshalb die User die Fehler des neuen Players nicht in diesen Thread schreiben, aber wenn ich es richtig sehe gibt es momentan Folgende Fehler:
Beim klicken auf eine Folge passiert gar nichts:
Das liegt an einem Javascriptproblem. Entweder NoScript ausschalten (falls installiert) oder Java deinstallieren schaun obs geht und Java wieder installieren.
Beim abspielen gibt es Tonfehler
Die Knacker sind meiner meinung nach nicht so tragisch, sie sind schon im originalvideo drinnen also lebt damit
Error-1034
Anscheinend können einige Leute die Folgen im neuen Player nicht sehen, da Error 1034 kommt. Ich benötige eure Unterstützung um den genauen Fehler zu analysieren. Internetexplorer scheint aber ein Teil des Problems zu sein
Das mit den Kommentaren/Beschreibung war ein Fehler. Er müsste jetzt aber behoben sein.
Ausserdem wurde gleichzeitig auch der Player mit einem leicht anderem ausgetauscht, ich hoffe, der macht nicht mehr Probleme als der andere. Aber bei dem neuen Player kann man mit Leertaste das Video pausieren ;-)
Endlich mal was konkretes ;) Ich befürchte das wird nicht zu ändern sein, vermurlich ist es eine alte RTL2 Tonspur. Ich schaus mir aber nach Hamburg genauer an.
Ich habe Tonprobleme "Knackser" bei Folge 231 beim Ending festgestellt. (Firefox und Chrome) bei anderen Browsern noch nicht getestet. Beide haben den aktuellen Flash-Player.
Ich wollte Folge 699 ansehen, dann ist folgendes gekommen:
"We are unable to connect to the content you´ve requestet.We apologize for the inconvenience."