Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich denke einfach die zwei sind enge Freunde, weswegen das mit dem "Bruder" aufgekommen ist.

Aber Yusaku ist der Namensgeber für Kaito Kid ... Irgendwann wurde das glaub mal erwähnt.
Immerhin wurde früher Yusaku öfters einmal in die Ermittlungen mit einbezogen.
Sicher ist das er Kaito Kid den Namen geben hat....
Das Kaito Kaito heißt, liegt ja daran (so weit ich weiß) das seine Mutter ein Riesenfan von Kaito Kid ist (haha).
Oder war es weil der Vater ein Fan war? Irgendwie so...
Alle Angaben ohne Gewähr xD
Ich dachte immer Yusaku und Toichi wären Brüder und Schinchi und Kid Cousins
Offiziell heißt es das Yusaku und Toichi nicht miteinander verwandt sind, obwohl einem die Ähnlichkeit der beiden Männer sowie deren Söhne natürlich zu denken gibt.
Auch wenn ich mich an das halte, was von offizieller Seite her erzählt wird, so erwische auch ich mich ab und zu mal bei dem Gedanken, dass zwischen den Beiden doch ein familiärer Zusammenhang besteht.
Ich erinnere mich schwach, mal auf einer DC-Seite gelesen zu haben, dass Yusaku der Taufonkel/Taufpate irgendwas in dem Dreh von Kaito ist, aber ob das jetzt Tatsachen entspricht, kann ich beim besten Willen nicht sagen - möglich wäre es, da sich ja Yukiko und Toichi kannten.
Ich dachte immer Yusaku und Toichi wären Brüder und Schinchi und Kid Cousins
Also ihr müsst euch das von Shinichi und Kaito einfach 20 jahre früher denken. Genau die selbe Geschichte meiner Meinung nach. Ist euch schon mal aufgefallen das Yusaku und Toichi auch das selbe gesicht haben ?? So wie Shinichi und Kaito?.

Deshalb denke ich schon das es eine Parallele zwischen Yusaku und Kid und Shinichi und Kid gibt.

Ich glaube auch das er es genossen hat gegen ihn zu ''Kämpfen'' da er nie etwas gestohlen hat sondern er nach dem Diamanten mit dem ewigen Leben gesucht hat.
Das ist möglich ^.^
Okay, thx :D
Naja vielleicht hat er die Herausforderungen von Kid genossen, oder er hatte keine Beweise, oder Kid hat das Gestohlene damals immer zurückgegeben, also fand er nichts schlimmes daran ihn machen zu lassen, oder er war mit Toichi befreundet...
Nächste Frage, wieso ließ er Kid dann nicht einfach festnehmen. Oder hat sich mit ihm getroffen? Oder sonst etwas gemacht, damit er mit dem Stehlen aufhört?
Ich wüsste nicht was es da nicht zu verstehen gäbe...eindeutiger gehts ja nun nicht ^^
In Band 55 ("Die Abenteuer des jungen Shinichi Kudo") erfährt man, dass Toichi einen "Fanbrief" an Yusaku geschrieben hat, mit dem Inhalt "?". Daraufhin gibt Yusaku Yukiko die "Antwort" nämlich: "!" mit auf den Weg zu ihrem 'Magie-Unterricht'.Und auf dem letzten Bild des Falles ist Toichi als Kid zu sehen.

Also, wusste er es oder was?
Kann mir es jemand erklären, falls ich i-was falsch verstehe... ^.^°