Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Vielen Dank pcrauscher :)

@littleconan Klasse Sache, da haben wir wohl Einiges gemeinsam!
Bleach,One Piece,Naruto dann Death Note schon geguckt. Wohnst in Köln spielst fussball das könnte ich seien
Auch ein Willkommen von mir :)
Danke sehr Xhyn :)

Auch von mir ein Willkommen :)

Dein Animegeschmack gefällt mir ;)
Erstmal vielen Dank für die Willkommensgrüße!

Also Lieblingsfarbe sind Blau & Schwarz.

Momentan verfolge ich Naruto, One Piece & Bleach (zählen übrigens auch zu meinen Lieblingsanime´s), parellel dazu jedoch auch schon abgeschlossene Anime´s wie Death Note, Darker than Black, Gundam SEED, Durarara, Nabari no Ou, Full Metal Panic, Ao No Exorcist, Code Geass, Nodame Cantabile (Die befinden sich ebenfalls auf meiner Favouritenliste ^^) und noch viele Andere.

Genauer Wohnort ist Köln Kazu :)

Herzlich Willkommen!
Ich wünsch dir auch noch weiterhin viel spaß auf der Seite.

Eine Frage hätte ich noch, wenn du sie beantworten möchtest. Wo wohnst du denn?
Herzlich Wilkommen^^

Was ist deine Lieblingsfarbe?
Was für Animies schaust du sonst noch so?
Danke dir MasumiSera ;)
Auch von mir herzlich Willkommen :-)
Hi Chiochip,

vielen Dank :)
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß beim Schauen, Stöbern, Lesen etc ;)
Konbanwa!/Ohayo gozaimasu!/Konnichiwa!

Ich bin ein 18 Jähriger gymnasialer Oberschüler aus NRW und heute um 23:10 Uhr zu Euch gestoßen.
Zum Forum bin ich über Google gekommen, als ich mir ein paar DC OVA´s anschauen wollte.
Muss ich mal direkt loswerden..Finde die Seite wirklich übersichtlich und klar gegliedert! Einige Sites nehmen sich das Sprichwort >> Weniger ist mehr << einfach nicht zu Herzen. Großes Lob an dieser Stelle ;)

Dann evtl. noch was zu meinen Hobbies:
Dazu gehören ganz klar Anime´s schauen, Manga´s bzw. Bücher (Unterschiedliche, von Krimis bis hin zu historischen Werken) lesen, Fussball, Badminton, Schwimmen, Schach, Klavier, ab und an ins Kino (letzter Film war Star Trek), Unternehmungen mit Freunden, zeichnen uvm.

Seid meinem 6 Lebensjahr schwärme ich nun für Anime´s und das hat sich auch bei steigender Alterszahl nicht geändert, die Begeisterung hat eher zu genommen.
DC zählt ganz klar zu meinen Lieblingsanime´s :)

Für die Zukunft habe ich auch schon Pläne. Mein Traumberuf ist es Architekt zu werden, auf dieses Ziel arbeite ich mich nebenschulisch auch schon hin.

So das erstmal von mir. Für Fragen bin ich natürlich gerne offen.

Ich freue mich hier sein zu dürfen und hoffe auf eine tolle Zeit, Kampai!

Grüße,
Kudo-Shinichi