Ich würde die schwarze Organisation mehr einbauen, vielleicht notfalls auch hier und da als Fillerfall. Es sollte etwas mehr Episoden kommen, in denen Ran Conan auf die Schliche kommt bzw. der Verdacht kommt das er Shinichi sein könnte, damit der Serie mehr Realismus verliehen wird. Auch sollte es weniger Detective Boys Folgen geben, mindestens ohne Genta ;) . Ich finde es sollte auch öfters Shinichi vorkommen und die Eltern von ihm, wie einige bereits vorgeschlagen haben. Außerdem sollte es keine Fälle mehr geben, in denen gleich der Täter gezeigt wird, weil das einfach die Spannung nimmt....
Ich würde genauso wie Inspektor Megure Shinichi gerne öfters sehen.
Ich finde aber auch das kaito mehr mitspielen sollte :)
Aber ohne dieses Liebesdrama würde ich Conan vermutlich Gar nicht mehr gucken, mir gefällt es wenn es in Sendungen Pärchen gibt die es etwas schwerer haben ;)
Ich fände es besser wenn Shinichi öfter vorkommen würde ..
oder Ran erfahren würde dass Conan Shinichi ist .. ( da bin ich mir aber nicht ganz sicher ob ich das wirklich möchte ^^ )
Naja das fände ich gut xD
[Benutzer gelöscht]
10.06.2013, 18:41 Uhr
(0)
Schon klar ich weiß was du meinst
Aber
Hier sagt man wie man es gut finden würde und nicht was einem nicht an DC gefällt
Mich würde es mal interesieren was ihr findet was passieren sollte.
Also mir würde es gefallen wen Ai insgeheim noch für die SO arbeitet und Agasa ermordet weil er kurz davor ist irgendetwas wichtiges herrauszufinden.
Das würde es meiner Meinung nach echt spannend machen ^^
Also,was habt ihr für Idden ich bin gespannt auf eure Antworten.