Aber eben die ganze Sache ist an sich eher ein Witz, da man im allgemeinen eine Seite die man nicht mehr besuchen möchte einfach nicht mehr besucht ^^. Aber jedem das seine.
Wir werden in Zukunft einfach keine Accounts wiederherstellen.
Was spricht dagegen, wenn man seinen Account gelöscht haben will?
Also dagegen spricht, das es mehrfach vorkahm, as die User 2 Wochen später wollten das ich den Account wiederherstelle, was ein bischen mühsam ist.
Immerhin ist ein Argument da, womit das ganze verständlicher wird.
Also dagegen spricht, das es mehrfach vorkahm, as die User 2 Wochen später wollten das ich den Account wiederherstelle, was ein bischen mühsam ist. Aber wie geasgt, wir löschen nun immer wenn wir darum gebeten werden.
Das ist wirklich daneben. Man sollte sich eben wirklich vorher gut überlegen, was man da verlangt. Ich kann deinen Ärger darüber verstehen, jedoch ist es halt auf beiden Seiten "schwierig". Möglicherweise sollte man bei einer derartigen "Bitte" nicht sofort löschen, sondern erst einige Tage "Bedenkzeit" mit auf den Weg geben. So hat der User auch Zeit sich das gut zu überlegen und, wenn er das wirklich will, dann ist es eben so.
Dann könnte man es doch als allgemeine „Politik“ festsetzen, dass das wiederherstellen nur für Ehrenmitglieder möglich ist, beziehungsweise, dass es an eine Spende gebunden ist. Das könnte denjenigen, die sich löschen lassen, auch vorher mitteilen.
Also dagegen spricht, das es mehrfach vorkahm, as die User 2 Wochen später wollten das ich den Account wiederherstelle, was ein bischen mühsam ist. Aber wie geasgt, wir löschen nun immer wenn wir darum gebeten werden.
Kann mir immer noch jemand einen Grund nennen, warum man seinen Account löschen will?
Was spricht dagegen, wenn man seinen Account gelöscht haben will?
Wenn jemand seinen Account nicht mehr nutzen will und sich daher mit der Bitte an Onizuka oder admin wendet, bitte gelöscht zu werden, dann wird wohl für diese Person klar sein, dass er/sie/es sich nicht mehr einloggen will. Demnach wäre die logische Konsequenz, die Person auf eigenen Wunsch zu löschen, damit eine "Dateileiche" weniger existiert. Daraus resultieren für uns alle nur Vorteile. Serverentlastung, wenn auch wirklich nur sehr gering. (Die Masse macht's)
P.S.: Der Vorschlag Mal alle Dateileichen zu eliminieren, wurde schon oft in den Raum geworfen. ;) - Als Dateileichen wurden dabei die 0- Punktler angegeben, die sich seitdem Punkte-Reset für das neue Punkte-System nicht mehr eingeloggt haben. Nur so als kleine Erinnerung. *rolleyes*
P.P.S: Außerdem würde ich es viel interessanter finden zu wissen, weshalb sich auf einmal so viele Personen entweder löschen lassen oder mit dem Gedanken spielen.
Spoiler
Dir ist schon bewust, das wir keinen zwingen unsere Seite oder den Chat zu nutzen oder? ^^
Weshalb muss man dann erst elend lange Diskussionen führen, wenn sich jemand löschen lassen möchte? *rolleyes*
Sera... Ich weiss echt nicht, wie du auf so einen Gedanken kommst...
überheblich: sich selbst überbewertend, überheblich und eingebildet auf andere herabsehend
Ich habe versucht, möglichst unmissverständlich meine Meinung klarzustellen, aber scheinbar konntest du trotzdem etwas reininterpretieren, was nicht da ist.
Jedenfalls gehört die Diskussion wirklich nicht hierher (auch wenn die anderen Diskussionen alle damit beendet wurden, dass Oni das selbe wie ich gesagt hat...)
Und ich behalte meine Argumente jetzt für mich, da sonst die Diskussion ja weitergehen würde >_<
Achso... Ja, eine PN an Oni schreiben, dass du dich löschen lassen willst und ihm dann erklären, warum 'sich nie mehr einloggen' nicht reicht ;)
Man, bist du überheblich , ich denke das die Diskussion in den thread net gehört .. Ich weiß nicht wieso Kloo löschen will komplett, vllt auch um hiermit endgültig abzuschließen , vllt um Daten zuschützen, vllt ist Kloo ein 3. ACC ... ka. X/
Und? Nicht mehr einloggen und das Problem ist gelöst... Oder übersehe ich da etwas?
Also wenn ich meinen Account auf irgendeiner Seite nicht mehr brauche, sei es, weil mir die Seite langweilig geworden ist oder irgend ein anderer Grund, dann logge ich mich einfach nicht mehr ein. Immerhin könnte es ja sein, dass ich mich irgendwann in ferner Zukunft umentscheide und mich doch wieder mit der Seite beschäftigen will ^^
Wenn man sich nicht mehr einloggt, merkt man ja eh nicht, was auf der Seite so vor sich geht ^^
Also: Kann mir immer noch jemand einen Grund nennen, warum man seinen Account löschen will?
Hmm... Das du keinen Spass hier hast, ist die eine Sache, aber warum willst du dich löschen lassen? Log dich doch einfach nicht mehr ein, so wie das jeder normale Mensch machen würde.
Ernsthaft, mir konnte noch keine einzige Person einen vernünftigen Grund sagen, warum sie sich hat löschen lassen!
[Benutzer gelöscht]
08.06.2013, 23:33 Uhr
(1)
Wenn du denkst 'dass die anderen angeblich keinen Spaß verstehen' muss du bloß die richtigen finden. Zum Beispiel mich... ich lach und rede über jeden Scheiß aber für sowas wie diesen Thread hab ich kein Verständnis. Ich mein wenn dir 'alle auf die Nerven gehen' solltest du dich einfach nicht mehr einloggen oder benötigst du die Aufmerksamkeit wirklich so sehr?
Unnötig.