Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Das ist auch so angedacht, dass die doppelte Threads gelöscht werden. Früher war dies leider nicht so einfach machbar, da der Thread dann ohne weitere Nachricht einfach verschwunden ist, was für alle Beteiligten verwirrend gewesen wäre. Nun ist es zum Glück besser gelöst, und dementsprechend werden auch in Zukunft Doppelthreads öfters gelöscht. Natürlich sind Threads oft inhaltlich ähnlich, aber nicht genau gleich, was eine Entscheidung schwierig macht...
ja genau ich meinte die Mods sorry ich bin ein bisschen durcheinander
ja, jetzt blicke ich echt net mehr durch -.-
Und was haben die Ehrenmitglieder jetzt damit zu tun? Wenn dann müssen sich die Mods drum kümmern...
ja genau aber natürlich nur für die Ehrenmitgliedern so das doppelte Threads nicht nur gecloset werden sondern eben nicht mehr existieren
Yoko, du meinst also so ein archiv oder Mülleimer?
Gecloste Threads, die keine Informationen, die für alle wichtig sind, enthalten, könnten mriner Meinung nach auch geloscht werden.

Bei allen anderen ist die Frage, wer entscheidet, wie "sinnvoll" diese Thread sind. Und wenn altes gelöscht wird, wiederholt sich die Themenwahl in den Threads. Zb ein 3 Monate alter thread zu sato und takagi wird gelöscht und dann hat da jemand doch wieder eine frage und erstellt einen neuen thread.

Die mods versuchen ja, hinterzukommen, dass threads nicht doppelt entstehen. Ich bin mir sicher, wenn dir das auffällt, dass du einem forumsmod eine Pn schicken kannst :-)
naja 100 war übertrieben
aber ich meinte wenn sie geschlossen sind
Na, erstellt nicht 100 fach denselben Thread....

Alte threads löschen, wo man noch diskutieren kann (wenn neue user kommen, oder Situatuion sich ändert) ist schwachsinnig, finde ich...

ausserdem, wieviele unnötige Threads erstellst du bitte?

Sowas gehört ab in die Mülltonne!!
Hey
Ich verliere hier im Forum manchmal den Überblick
Deshalb fände ich es besser, wenn die Threads, die schon höchstens 2 Monate alt sind einfach gelöscht werden (wenn das überhaupt geht.)
ad es nervt mich einfach, wenn ich die Forumssuche benutze und dann 100 Threads mit dem gleichen/selben Thema kommen.
wenn so was gehen würde (und durchgesetzt wird) würde ich sagen, das nur die Threads gelöscht werden, wo etwas unnötiges oder etwas gleiches wie in einem anderen Thread steht.
von Yoko_Okino