Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ja ich bin oft sarkastisch und auch selbstironisch, ich mache mich manchmal in Gedanken aus spaß selbst nieder ;D (das klingt jetzt sicher verrückt xD)

nein klingt es nicht ;D
Willkommen meine kleine Lisa o,o Der Chatfreak Shuu wird dich bis an dein Lebensende nerven und verfolgen *,...,*
Ich habe sie seid ich sie im Chat kennengelernt habe sehr lieb gewonnen und bin froh dich kennengelernt zu haben o,o

Mit freundlichen Grüßen

Chatfreak Shuu :D
ich find schon die Überschrift passt zu deinem charakter
(ich find die überschrift so geil ich liebe sarkasmus ;-) )
Wenn aus em Badischen Raum kommst wirds ja wahrscheinlich Badisch sein, oder...? Hm :D bin überfragt, nicht ganz meine Richtung...
ich wohne in nem kleinen kaff in BW (genaueres sag ich net,ich geb net so gern Sachen über mich preis) und sprech brutalsten Dialekt :D

Ja hoi, a reats Schwobamädle oder wia? ;)
Lisa xD ^^
find ich auch :-)
übrigens hasse ich menschen die immer nur gute laune haben, schlimmer noch aufgesetzte gute laune :-)

also welcome :D
nein, ich finde sie ist realistisch - schrieb sie ja auch:)

und scheint für 13 schon gewisse Reife zuhaben? :)
kann es sein das du ziehmlich pessimistisch bist?
kannst ja mal im Haustierthread stellen ;) 2 Jahre, alse junge Pubertierende Katzen?
nana sowas ->

vielleicht kratz ich ja schon morgen ab^^)

sollte man garnicht im Kopf haben, schon garnet mit 13 -tadel, tadel- ;)

Höllenkatzen? Intressant ;) (Was sagen denn deine Katzen dazu, was du hier schreibst) ;P

wie alt sind sie denn? und W/M ?

achja.... falls du englisch gut hast, und Zeit hast - das Mangateam sucht subber x)
Klingst ganz nett:)

Ein Junikind, das sind die Besten ;)

ich diskutiere sehr gerne und müss überalll meinen Senf dazu geben,deshalb bin ich auch oft im hier im Forum aktiv :P (hat der ein oder andere sicher schon bemerkt)

das ist sehr gut:)

net grad der "24 stunden gute laune"-typ

ja, da ist ja mal jemand ehrlich :)

Bei den Haustierrn las ich "Hast Landkatzen" ich dachte mir nur so, wtf "Meerkatzen" gibts ja nur vom Worte her x)

Die Schildkröten behälst du doch bestimmt dein ganzes Leben?

Ja, ansonsten Herzlich Willkommen, Boss ;P
Das Willkommen kann ich mir wohl sparen (da du schon länger da bist) ^^

Toll, das du auch mal eine Vorstellung schreibst und ja... was gibts noch so zu fragen?

Fällt mir nichts ein.. außer das ich auch Horrorfilm fan bin ^^

LG Akira

Na dann trotzdem ein Wilkommen von mir ^^ Auch wenn du schon ne ganze Weile angemeldet bist^^