Ich habe Limit neulich auf einer Seite auf Englisch gelesen. Ich muss echt sagen, dass der Manga super ist. Ich finde vorallem den Zeichenstil nicht schlecht.
Die Handlung ist auch recht interessant. Ich finde auch, dass in dem Manga recht gut gezeigt wird, dass jeder Mensch verborgene Seiten hat, die dann zum Vorschein kommen, wenn es ums überleben geht, bzw. wenn es darum geht den eigenen Hals zu retten.
Oh, Tatsache XD Haha, hab ich mich verlesen... unsere Bücherei machst sowas leider nicht... was ich ziemlich schade finde, da ich einfach vor allem mit Büchern nicht hinter her komme und unsere Kaff-Bücherei eben nicht immer das hat, was ich gerne hätte ._.
Ja, Buchladen.... Da müsste ich es mir selber Kaufen und da ich im Moment etwas knapp bei Kasse bin kann ichs ned.
Edit: Ich les grad, dass du anscheinend Buchladen gelesen hast. ICh hatte eigentlich von der Bücherei geredet. Die, bei der ich bin, nimmt nämlich Kaufwünsche entgegen und früher oder später kann man die dann ausleihen. Kostenlos^^
Ich würd auch ganz gerne...
Ich hab auch schon länger einmal von dem Manga gehört... Nur meine Bücherei kauft ihn nicht -.- Die haben meinen Kaufwusch abgelehnt, da ich da in diesem Jahr schon einige gehabt hatte.
[Benutzer gelöscht]
31.05.2013, 22:13 Uhr
(0)
Der hört sich wirklich interessant an... werde vielleicht mal reinlesen ^^
Auf dem Weg ins Sommercamp kommt es zu einem schrecklichen Busunfall und Schülerin Konno muss entsetzt feststellen, dass fast all ihre Kameradinen umgekommen sind. Der Bus ist in ein Tal gestürzt und dort sind die Überlebenden nun gefangen. Ein Mädchen beginnt sich für das Mobbing ihrer Mitschüler zu rächen...
ich find den spannend und vor allem von den Charakteren her gut gemacht
was denkt ihr?
(lohnt sich echt ;) )