Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ach so, danke ^^
Wir waren mal DC-Fans, ist einfach schon ein bisschen her. DC war unser erster Anime, aber irgendwann fanden wir, dass andere Animes eigentlich noch viel besser sind. Ich hab danach auch mal eine Seite zu Code Geass gemacht, aber die ist irgendwie nie wirklich was geworden :-(
Ich habe noch eine Frage (an die Admins)

Soviel ich weiß, seid Ihr Admins nicht die größten DC-Fans, wieso habt ihr dann die Idee mit dieser Seite gehabt?

Wie lange gibt es detektiv-conan.ch schon?

Ca 5 Jahre
das kreuz ist dazu da um den beitrag zulöschen
das notizbuch ist da um den beitrag zubearbeiten

edit: ich hab mal kurz das forum durchsucht und laut oni ging die seite vor 6 jahren online
Hallo, ich habe immer noch Fragen:

Was bedeutet das rote Kreuz beim eigenen Kommi?

Was bedeutet der Notizblock?

Wie lange gibt es detektiv-conan.ch schon?

Vielen Dank für Antworten :)
Also wie gesagt, eigentlich kann jeder Mensch alleine drauf kommen. Nun steht es sichtbar da wo der username etc zur registierung eingegeben werden muss. Ausserdem kann man über FB fragen oder per Mail . In den FAQ muss es noch ergänzt werden und dann sollte das eigentlich klar sein.
Oni, dann schreibs auf der Startseite oder in der NAvileiste in fettgedruckt^^

x)
aber die E-Mail Adresse ist ja nur für die Aktivierungs-Mail ich musste auch erst meine Eltern überzeugen, das die Seite kostenlos ist. Man sollte das irgendwo hinschreiben, wo das jeder sieht. Vielleicht sollte man das da hin schreiben wo steht welchen Nutzernamen, E-Mail Adresse, Geburtstag/Datum, Alter und so ist ich weiß jetzt nicht wie das heißt
Ich habs mal unter die Felder der Registrierung geschrieben.

Das kostenlos registrieren hat keinen Platz ^^
Und wir sind uns auch nicht sicher, ob wenn überal steht das es gratis ist die Leute nicht noch eher misstrauisch werden ^^.

Aber ich weiss auch gar nicht wie sich die Leute das vorstellen. Wir verlangen ja werder eine Kreditkarte, eine Handynummer, noch einen Wohnsitz. Also können wir ja gar keine Rechnungen stellen. Das gilt übrigens für alle Seiten im schönen Internet. Solange ihr nur eine Email Adresse angebt ist die Seite garantiert gratis.
Man könnte doch anstatt "Kein Account? Registrieren."
Kein Account? Jetzt kostenlos Registrieren.
schreiben und bei der Registrierung nochmal was,dass alles hier kostenlos is,da die Frage sonst immer wieder aufkommen wird (liest ja kaum einer die FAQ´s)

Ich find´s auch ungewöhnlich,dass es hier gar nichts kostet,da man hier sooo viel geboten bekommt und sowas ist heutzutage leider nur noch selten komplett kostenlos ^^
Hallo Akemi

Die Seite ist absolut kostenlos
(Wie kommen blos so viele auf die Idee das es was kosten könnte? ^^)

Die Treffen sind in deutschland, da auch ca 90% der Beuscher aus Deutschland kommen.

Amalgamsubs sind nicht schlimm ^^. Aber wir sind der Meinung das die Übersetzung nicht so genau ist und es hat öffters grobe rechtschreib Fehler.
hallo, habe mich erst hier angemeldet und habe jetzt Fragen:

Ist diese Seite eigentlich kostenlos?
Mich würde interessieren, warum die Treffen in Deutschland sind und nicht in der Schweiz?
Sind mehr Schweizer oder Deutsche auf dieser Seite?
Was ist an den Amalgam-Subs so schlimm?

Im Voraus vielen Dank für Antworten