kein Problem, hast dir ja selber geholfen ;) viel spass beim anschauen
[Benutzer gelöscht]
29.05.2013, 19:21 Uhr
(0)
hab das problem gefunden xD. war menschliches versagen
hatte hava 32bit drauf und nicht 64bit deswegen lief es nicht. java ist jetzt komplett unten und tada folgen laufen wieder
aber da kommt gleich die nächste frage auf braucht man auf dem pc überhaupt java?^^
danke für die hilfreichen antworten von den 2 fragen die gestellt wurde. sorry für die umstände
[Benutzer gelöscht]
29.05.2013, 19:16 Uhr
(0)
nein auch nicht.
es handelt sich um ALLE folgen . deutsche japanische ovas sezial nix funzt weil warscheinlich alle auf der gleichen
seite agespielt werden?
auf meinem handy funzt es komischer weise auch firefox drauf
java KANN Rolle speilen, aber ich bin kei Techniker, ich gebe Antwort aus eigener erfahrung:)
[Benutzer gelöscht]
29.05.2013, 19:04 Uhr
(0)
was ist den FF? mit flashplayer könnte ich zwar was anfangen aber ff?
und spielt java da auch ne rolle. da es ja unten links z.B auf einer einer anderen seite auch sowas änliches gibt. und ich es wie auf dieser seite auch nicht mit merh öffnen kann. dran steht das es ein sogenanntes javascript sei.
und zu der ersten antwort. bei mir öffnet sich nirgendsetwas hab extra auch mal task mager neben her auf gehabt um zu schauen ob sich was öffnet und gleich wieder schließt. aber danke für die antworten erstmal
Zum Thema Pop Ups... In nem älteren Thread hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt, da hat Oni - soweit ich das jetzt richtig im Gedächtnis habe - gesagt, dass die Folgen nicht über Pop Ups, sondern was anderes funktionieren.
Das einfachste ist es meiner Meinung immer noch, FF zu deinstallieren und dann noch mal zu installieren. Hat bei mir etwas gebracht(hatte das Problem auch schon einmal).
also du brauchst Pop Ups, das die angezeigt werden im extra Fenster - dann auch schauen, der Bildschirm öffnet sich bei mir in klein und minimiert, und habe ich schonmal übersehen, und dachte, wo is folge denn..
FF ja, und flashplayer aktuell...
schau mal obs geht
manschmal ist der Server down, wo die folgen gehostet sind.
[Benutzer gelöscht]
29.05.2013, 16:31 Uhr
(0)
hallo bin neu in der comunity
ich wollte fragen wie man folgen anschauen kann?
wenn ich auf eine folge klicke passiert rein garnichts, dort öffnet sich kein kleines fenster oder ähnliches
ich benutze Firefox hoffe auf hilfreiche antworten
mfg Daniel