ich finde deine These gut, dass es Sherry gewesen ist, die sich an Gin ran geschmissen hat. Iwo hatte ich mal gelesen, dass Gin was von ihr wollte (sie evtl. sogar genötigt hat^^) und da hatte ich den Gedanken einfach blind übernommen. Aber es passt wirklich nicht zu Gin sich einfach in eine Beziehung zu begeben. Der Anfang könnte daher sehr gut von Sherry gelegt worden sein. Und wenn Gin jetzt sauer auf sie ist, wirkt er auch gleich etwas menschlicher und zeigt Geühle, da er ja nur gekränkt sein kann, wenn er sie tatsächlich geliebt hat.
Ich habe auch im Conan drill gelesen, dass Sherry und vermouth liebesrivalen sind. Aber Hass muss ja nicht einzig und allein aus einem grund resultieren. es ist doch wahrscheinlich und iwie lebensnaher, dass man jemanden aus mehreren Gründen hasst.
Ich dachte eher, dass das an ihrer Forschungsarbeit (und der ihrer Eltern) liegt. Vermouth äußerte sich ja auch: "Hasse nicht mich. Hasse deine Eltern, die unbedingt ihre verdammten Forschungsarbeit machen mussten" (Frei zitiert, aber dem Sinn dürfte es entsprechen).
Kann sein ^^ ich kann mir Shiho aber überhaupt nicht bei...........vorstellen xD
denke aber das eher shiho um gins Gunsten gekämpft hat , denn in einen Interview sagte Gosho mal das Gin nicht der Typ ist der sich verliebt ^^ und im Conan drill steht das Sherry und Vermouth liebesrivalinen sind/waren
Gin war bestimmt mit Vermouth zusammen, hat sich aber dann in Sherry verguckt und mit ihr zumindest eine sexuelle Beziehung geführt. Deswegen verabscheut Vermouth auch Sherry. Das ist meine Meinung.
also ganz ehrlich der satz im manga war doch eindeutig genug und gin weiss nichts davon das vermouth schon 50 ist, es gibt also kein zweifel das die beiden Sex hatten ^^
Naja ich bin auch bis 2 Uhr on. Das ist eig. ihre Sache. Aber schön das manche User so lieb sind und sich um andere Sorgen machen.
Wieso suchst du nicht nach einem solchen Thread bevor du erstellst?
Mann kann sich nicht immer auf die Suchfunktion hier verlassen. Sie wollte halt auf Nummer sicher gehen.
Die Frage ist eher was juckt dich was andere machen und um wie viel Uhr sie das machen? Ôo
Ich find den Satz ein wenig abwertend. So etwas kann mal auch freundlicher formulieren.
So und bevor ich hier noch anfange den Tread voll zu spammen schreib ich mal was zum Thema rein. Also ich denke das Vermouth es nicht leiden kann das Gin sollche Gefühle (wie Zuneigung) zu der meistgehassten Person aus ihrem Leben empfindet. Sie hat ihn ja auch einmal damit aufgezogen. Villeicht hatten die beiden mal eine kurze eher freundschaftliche Beziehung zueinander. Gin könnte deshalb so ungehalten auf ihre Andeutungen usw reagieren ,weil er:
- Sherry noch nicht ganz vergessen hat, er keine neue Beziehung anfngen möchte bevor die Verräterin noch lebend in der Welt
umhergeht,
- Vermouth schon gesagt hat das er mit Liebe und so einen Quatsch nichts am Hut haben will,
- ganz genau weiß das er solche Gefühle wie die wahre Liebe niemals fühlen kann
Ich denke also das da (noch) garnichts zwischen ihnen ist.
Vermouth liebt es einfach, Macht über andere Menschen zu haben, das merkt man deutlich an der Art, wie sie Itakura terrorisiert hat. Und Gin ist nur gefühlskalt, nicht asexuell. Ich würde schon sagen, dass die zwei mal was hatten, aber ich denke nicht, dass Gefühle wie zum Beispiel bei Shinichi und Ran im Spiel waren.
Ist euch mal aufgefallen, dass Gin in fast jeder Folge ein neues Handy hat?!
Das liegt zwar wahscheinlich daran,das Gosho seine Charakter nicht mit der alten Technik verrotten lassen will...
ODER aber:
Vermouth schreibt Gin eine Nachricht:
"Na Gin wie geht's?
XXX"
Gin kann Vermouth nicht leiden und als er die Nachricht sieht, durchbort er sein Handy mit einer Kugel, wirft es gegen die Wand usw.
".... He Vodka, kannst du mir mal dein Handy leihen ..."
Deswegen braucht er immer ein Neues^^
Find ich ne lustige Vorstellung
Fakt ist: Vermouth ist nicht Gins Fall! Sie könnte immerhin seine Mutter sein.
Edit: Ich würde sagen das sie s nicht aus spaß macht ich schätze mal das sie ihn von Sherry abbringen will und dann mit ihm zusammen kommen möchte schaut euch mal den bilck in Bombenstimmung Teil 1 an.Und auserdem Flirtet Vermouth auch mit Gin zb. in Mistery Train abfahrt oder halt in Bombenstimmung.
stichhaltiges haben wir von gosho ja noch nicht präsentiert bekommen, aber ich denke auch nicht, dass es so ist... obwohl ich sehr dafür wäre!
vermouth hat denke ich "XXX" aus spaß in die sms geschrieben um ihn zu necken...
schliesslich versucht sie ihn ja auch immer mit sherry aufzuziehen
Dieser Thread ist öffentlich, solange ich sehen kann was ihr schreibt und ich antworten kann geht es mich sehr wohl was an. Wenn du nur mit Alaska Young schreiben willst und ohne das euch jemand stört, schreibt privat.
Ist doch jetzt auch egal. Nebenbei ist es wirklich meine Sache, wann ich ins Bett gehe und wann nicht, aber wie gesagt könnten wir uns ja jetzt mal dem Thema zuwenden.
Halt dich vielleicht erstmal selber raus aus Dingen die dich nichts angehen^^
aber bevor hier zu viel gespammt wird, sollten wir uns wieder dem Thema zuwenden^^
Es ist ein offener Thread in dem jeder schreiben kann. ;O)
Und bei den anderen nervts auch, kümmer euch um euch selber.
Ich habe es jetzt nur bei dir geschrieben weil es langsam zu sehr nervt, denn es kommt ja des öfteren das hier im Internet "Mutter" gespielt wird...
Hallo,
ich würde gerne mal eure Theorien zu dem Thema Gin und Vermouth hören. Es wurde ja bekanntlich damals ein Martini gemixt (Gin + Vermouth = Martini - gewisse Zweideutigkeit) und ihre Mail an ihn mit den drei X = Kuss, Hass oder Ziel tut auch ihr übriges. Glaubt ihr, zwischen denen ist bzw. war mal etwas? Gosho macht solche Andeutungen ja normalerweise nicht umsonst.
Wenn es einen Thread in der Art schon gibt, tut es mir leid! :)
LG