Phoenix Wright ^^ Professor Layton finde ich auch gut, aber auf Dauer kann es langweilig werden, immer nur (mehr oder weniger ähnliche) Rätsel zu lösen... Phoenix Wright ist einfach interessanter. Vielleich finde ich das auch nur so, da ich Layton viel öfter gespielt habe, aber meine Wahl steht fest :)
Apollo Justice sagt mir Leider ncht wirklich was... Ich finde Professor Layton, da ich es (ihn) seit meiner Kindheit kenne natürlich am besten. Aber ich muss sagen das es mir Phoenix Wright auch angetan hat. Ich finde beides wirklich toll und ich könnte mich nicht so recht für eines entscheiden. Aber ich tendenziere eher zu Layton da er einen Zylinder hat wie sein Auto xD. Ich wäre aber eher für Layton da mir die Stories etwas mehr gefallen. Aber Phoenix Wright macht irgendwie mehr Spaß, mit dem "EINSPRUCH" und so weiter und dieser Blick wenn er mal "versagt" (bei Professor Layton vs Phoenix Wright) der ist echt der Hammer.
Also ich kann Pega nur recht geben Phoenix Wrihgt is das beste Spiel von den dreien!Und ich weiss nich was Appollo Justice is,is aber garantiert niemals besser als Phoenix Wright!
Proffessor Layton is auch sehr gut aber nich ganz so gut wie PW.
Ich kannte Phoenix Wright als Erstes und muss sagen dass es mir auch eig. am Besten gefällt.:)
Dennoch muss ich sagen Professor Layton mag ich auch. Es ist mal eine andere Art zu ermitteln. Außerdem sind die Rätsel ein bisschen anders, was meint sie zielen nicht nur auf die Kombinationsgabe ab.
Ich mag Phoenix und Apollo aber trotzdem mehr, weil ich finde sie sind einfach lustiger und interessanter. Eben meine Meinung. :D