Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ein Überraschungsrang wird es geben. Aber alles weitere ist eine Überraschung.
ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und deshalb hab ich hier gefragt

was hast du gefragt ?
-wir machen dich nicht runter, nur du kommentierst unnötiges.
ich habe mich einfach nur gefragt , ob der rang noch da ist ,und dann kommst du mit so ne nem zeug.

es tut mir leid ,dass ich mich so ausdrücke , doch so verhältst du dich nicht nur hier.
aber warum schreibst du sowas wenn du 1. noch nicht mal weißt was das ist und 2.
das nur eine ganz normale frage war ?
und nicht eine Aufforderung !!
danke Sanni !!
Hey,
gibt es eigentlich noch diesen Überraschungs Rand?
also der folgende Rang nach Yusaku und Yukiko ?

Steht irgendwo zwischen den Zeilen,dass die Admins den gefälligst wieder hinzufügen sollen?
War das ein Angriff auf deren Privatleben/deren Arbeit,nein ;)
Also spiel dich nicht so auf...Oni und Admin können sich sehr gut selbst verteidigen
*aus eigener Erfahrung weiß* xP

EDIT: Jo,das Gespräch ist mal drauf gefallen,als ich als erste 10k Punkte hatte und noch nicht den Rang Ran hatte (damals war die Rangvergabe etwas falsch berechnet und bei der Neuüberarbeitung stand dann für kurze Zeit der Überraschungsrang dabei.
Dann kam es zu Diskusion,wer sich welchen Rang aussuchen darf und ob der dann nur 1x verteilt wird....um dem entgegenzuwirken wurde der bestimmt rausgenommen
@Pegasus

EDIT NR 2:
Mir muss niemand was erklären,yoko ;)
Ich bin alt genug :)
Solltest du noch ein Anliegen haben oder die "dumme" Sanni aufklären wollen--->bitte per PN; alles andere führt eh wieder zu Endlos-Debatten hier im Forum :)
Das zu programmieren ist wohl nicht so ein Aufwand (falls er wirklich nicht schon vorhanden ist; ich habe da mal irgendwo was gehört ^^ )
Yoko,wenn man nichts weiß,dann sollte man seinen Senf nicht immer dazu geben ;)

Es stand mal für kurze Zeit ein Überraschungsrang mit in der Liste für 30k Punkte,der aber bald wieder rausgenommen wurde....evtl. weil noch niemand annähernd so viele Punkte hat.

Ich denk mal nicht,dass das ein Angriff auf die Arbeit der Admins war...eher wie schon gesagt eine einfache Frage ;)
das war eine frage der Interesse .
trotzdem danke.
Davon war früher die rede aber jetzt schätze ich mal nicht. Aber Yoko hat es ja auch gut gesagt. Die Adminstatoren hab auch ein Privat leben und sowieso darum solte man sich nochmal Gedanken machen wenn gemand Yukiko/Yusako Rang ist, solange braucht man sich keine Sorgen zu machen^^ Aber mal erlich ohne überraschungs Rang können wir ja wohl klar kommen.
Hey,
gibt es eigentlich noch diesen Überraschungs Rand?
also der folgende Rang nach Yusaku und Yukiko ?