ich hoffe ich komme rechtzeitig zum Lunch!
nene...um diese Community zu bereichern durch meine Anwesenheit. :D
Wenn ihr Fragen habt wie ihr euch mir anschliesen könnt dann schreibt mir oder stellt sie hier!
Und wenn ihr Fragen über meine Persönlichkeit habt dann schaut Star Wars Episoden!
Wie ihr mich am besten (per PN) anschreiben solltet:
Schritt 1: Einen grusseligen/süßen Betreff wählen. Schritt 2: Sprich mich mit (dunkler) Lord an Schritt 3: Ladet mich zum Lunch ein! xD
Die Liste der Mitglieder die sich auf der dunklen Seite befinden:
Spoiler
- Pikachu
- black Ai
- Sera
- MasumiSera
- Drogoth
- Eri
- Akemi K
- Toichi_Kuroba
- ShiniRan
- Masumi -> Namensänderung Sera4
- Conanfan1993
- Detektiv_Kid
- Yoko_Okino
- PumaDChris
- Miwako_Sato
- Akai Kuroba
- Conans first fan
- Inspektor Megure
- XxsweetyxX
- GinxKidxKir --> Köchin
- Sirius --> my bro
- Susanoo
Die Fettgedruckten Mitglieder haben mich bis jetzt sehr glücklich gemacht!!! <3 Fettgedruckt und unterstrichen bedeutet eine wichtige person! gleich unter mir. :D Kursivgedruckte sind zurzeit Wackelkanidaten >_< Was ich nur sehr ungern tun werde, aber nötig sein wird!
sagt der der über eine "vermisste" Kuh ein gedicht schreibt und an mich nochmal extra schreibt!
und außerdem bist du ein schlechter tänzer und ein schlechter DICHTER!!!!!
und dann bist du auch noch unterentwickelt
Lieber unwissender Shinigami,
was willst du bitteschön ausrichten?
Höre ich aus deinem Text ein hauch arroganz?!
Außerdem kannst du nicht der Tot sein, dass ist nämlich DC Fan.
Woher willst du wissen das sie mich nicht mögen?!
Du kennst mich kaum!
Hallo,"Dunkler Lord" Darth Vader
Du wirst diese Community niemals bekommen!Den du bist nichts weiter als eine erbährmliche Gestalt,und du hast nur Mitglieder auf deiner "Dunklen Seite" weil du sie mit Keksen bestehst und nicht weil sie dich toll finden! Ich,der Todesgott werde bich vernichten,den gegen einen Shinigami hast du nichteinmal ansatzweise eine Chance!
Ich würde ginx noch kursiv setzen ich geb ihr noch ne prüfung duzte macht in nächster zeit für euch ein lunch wen es euch gefällt liked ihr es dan hat sie bestanden
jetzt wo ich auch was mitzureden habe solltet ihr aufpassen
Spoiler
regel1: allen hochrangigen mit respekt behandeln
regel 2: wenn ihr was falsches sagt ist es noch nicht schlimm es sein es ist ziehmlich krass (stürzten oder ähnliches will ich nicht hören)
Was sit denn hier los?!??!?!?!?!?!?!
Ich glaube ich muss hier mal ein paar härtere Seiten aufgreifen!! Ich lass euch schon die freiheiten zum Beispiel eine band zu Gründen und was macht ihr?!?!?!?!?
Sera ist ersmal auf meiner schwarzen auf meiner hellen schwarzen Liste!
Aber ich kann noch etwas gutes bekannt geben unzwar: Objection!
Hab ich weiter unten sogar schon mehrmals. Von dem her... wers weiß der weiß es nun, wer nicht, wird es auch nicht mehr mitbekommen, also ist es eh schon egal.
Der nimmt jeden auf, der frägt xD von dem her...
Selbst wenn du nur was von eventuell sagst, bist du dabei.
Was die alternative dunkle Seite angeht, von den Mitgliedern her:
Anokata
Ich
Will noch wer?
Ziel: Band boykottieren, evtl. Vader stürzen.
Es ist auch möglich hier dabei zu sein, wenn du auf der anderen dunklen Seite auch bist, außer du bist in der Band^^ Oder du willst ein RPG-.- Dann ebenfalls keine Aufnahme...
Da hab ich noch ne Idee^^
Wir übernehmen die Schwarze Organisation xD Da wäre das Schwarz dann auch gleich erledigt.
Bei der dunklen Seite der Macht werde ich trotzdem Mal bleiben, ich muss mir alle Möglichkeiten offen halten^^ Und wie gesagt Doppelagent.
@Anokata:
Ich mach dann nen Doppelagenten, das kann ich gerne mal vorher ankündigen ;-)
Für wen ich dann wirklich arbeite kann ich mich dann ja später entscheiden, oder ich übernehme die Führungsposition... obwohl, besser ned, ich habe auch so genug um die Ohren. Dafür will ich dann eine angemessene Bezahlung xD
An sich würd die Dunkle Seite ja passen, nur die Band stört mich... Ich und meine Musikliebe....
Edit: Mir fällt da grad ein, dass Drogoth auch schon einmal etwas wegen einer weiteren Dunklen Seite der Macht gesagt hat.... EditEnde
@Die Band, wie immer sie auch heißen möge:
Wenn ihr Two Steps From Hell - Heart of Courage spielen könnt. Dann passts so halbwegs. Sorry an die Sängerin aber hier gäbe es nichts für dich zu tun, außer einmal kurz.
ersteinmal: was ich habe jetzt eine Band?!?!?!?!?! O.o
2. Conans first fan, uiii *-* ein lunch!!!! du hast mich glücklich gemacht!!!
3. ich muss Anokata bitten sich deutlich auszudrücken ich weiß nnich ob du zur dunklen seite gehörst!!!
die neusten mitglieder sind jetzt auch unten eingetragen!!! :D
hmm... da müssen wir Lord Vader fragen
aber die namen waren gar nicht so schlecht
dann schreibe ich jetzt die Musikinstrumente auf:
Spoiler
Akai Kuruba: Gitarre
Conans first fan: Flöte
Tochi_Kuruba: Keyboard/Bassist
Anokata(evt. wenn sie zur dunkelen Seite kommt): (e-) Gitarristin
Yoko_Okino: Klavier/Keyboard
Eri: Sängerin
Miwako_Sato: Schlagzeug
Oh hochverehrter dunkler Lord,
bitte nimm mich auf die dunkle Seite auf.
Die Gründe:
1.Ich kann Akai Kurobas Gittarenspiel mit meiner Blockflöte begleiten
2.Ich bin oft on und antworte garantiert immer(außer es sind beleidigungen)
3.Ich habe ein Geschenk für dich,
vader wegen ränge und so nem mist sollte nicht beleidigend rüberkommen
großer lord ich würde mich freuen wenn du mich auf die dunkle seite nimmst ich könnte eure langewewile vertreiben indem ich meine gitarre spiel Apollo Justice: Turnabout DragonForce - YouTube
Also wilkommen heißen kann ich dich schlecht Lord Vader, da ich mich erst nach dir hier angemeldet hab. Aber auf der dunklen Seite wär ich auch gerne.
(Naja... eigentlich bin ich es sogar schon, aber eine formelle Einladung kommt einfach besser.)
tut mir leid das ich euch so lange warten lassen habe... ich habe aber auch noch ein anderes leben.... (musste mehr Socken stricken und Kekse für meine Schüler backen)
Akai Kuroba ich habe kein schlechten rang, ich habe doch einen tollen rang...oder hast du etwas gegen Makoto?!
ja aber der lord vader is nich da und sein ,,bruder" sagt er weiß nich wann er wieder
mal on ist
[Benutzer gelöscht]
19.05.2013, 15:23 Uhr
(0)
So gesehen muss auch erstmal unser dunkler Lord zustimmen ;) Außerdem werden keine perversen, vulgären oder umgangsprachliche Beleidigungen veräußert! Zumal das Forum auch von jüngeren eingesehen werden kann.... .
Kommentiert von mir.
Dann wirds wahrlich Interessant.
Ladies and Gentlemen,
in der rechten Ecken sehen sie den aus den Star Wars Filmen wohlbekannten Darth Vader.
In der linken Ecke, der Herausforderer Drogoth.
Wer wird den Titel Dunkler Herrscher einheimsen? Bald wird die Entscheidung fallen.
Let's fight!
Du bist ein Mensch ganz nach meinem Geschmack! Dennoch um es klar zu stellen, der Einzige, der hier einer Titulierung als Lord bemächtigt ist, bin immer noch ich - Lord Drogoth! Jeder ist mein Untertan! Nicht einmal die triste und obskure dunkele Seite der Macht kann mich besiegen! Sie ist erbärmlich, kläglich und unvollkommen - wie euresgleichen! Ihr seid schwach, gebrechlich und von Banalitäten geprägt! Vader es heißt hier eindeutig nicht, das wir euch beitreten sollten, sondern das ihr alle mir beitreten solltet, obgleich ihr die Qualifikation habt oder nicht! Ich werde euch eines Besseren belehren, euch stärken! Nur ich maschiere nach vorn, nur ich bin für die Zukunft gewappnet!!! ALL HAIL DROGOTH!! ALL HAIL DROGOTH!!!
Müssen wir eigentlich, wenn wir deine Schüler sind das Laserschwert selber zahleb, oder bekommen wir des gesponsert?
Oder müssen wir es gar selbst zusammen bauen?
Lieber netter Lord Vader. Ich bin geboren um deine Schülerin zu sein!
Ein paar Gründe:
1. Ich liebe Star Wars (unzwar schaue ich es nur wegen Darth Vader [also dir] und wegen der dunklen Macht)!!!
2. Ich bin einfach ich.
3. Siehe 2. das erklärt alles!!!
Sie gegrüßt Lord! ;) ( oder fühl ich wenigstens angesprochen ^^ )
1. Willkommen auf Detektiv-Conan.ch. ♥
2. Ich habe auch ein Laserschwert ( irgendwo) hübsch rot glitzernd . ;) ( Made by Mc Donalds, aber es leuchtet ^^ )
3. KEKSE *-* ( Ein sehr wichtiger Grund Irgendjemanden zu mögen. ^^)
4. Schwarze Socken sind toll *-* ( Jedenfalls die einzige Sockenfarbe die zu meinen Suchen passt ^^ ) .( Über das selbst gestrickt müssen wir aber noch einmal reden ^^ )
5. " Ich bin dein Vater!" <---- Ein Satz der in die Geschichtsbücher eingehen wird. ;) ( Historische Personen sind ( meistens) interessant ! ^^ )
6. Lg. ShiniRan alias Yoda :P
Mein dunkler Lord bitte nehmt mich in euren Reihen auf
Meine Qualifikationen sind wie folgt:
1. Ich besitze ein Laserschwert und kann es benutzen
2. Ich verfüge über die Macht.
3. Ich mag schwarze Sachen (Socken bitte auch in Schwarz)
4. Ich hab bereits das perfekte Geschenk für euch
5. Ich mag Cookies.
achja und ich bin ein Gott
Akemi du musst noch viel lernen..mich kann man micht hintergehen, außer natürlich ich hintergeh mich selber!!
okay meine lieblingsfarbe ist schwarz
Die Liste:
Spoiler
Auf der Dunklen Seite sind:
- Pikachu
- black Ai
- Sera
- MasumiSera
- Drogoth
- Eri
- Akemi K
- Toichi_Kuroba
- ShiniRan
- Masumi
- Conanfan1993
- Detektiv_Kid
- Yoko_Okino
- PumaDChris
- Miwako_Sato
Ein vllt gibt es nicht!!
Nakunaru sei doch kein spielverderber und komm auf die dunkle seite
Nun, im Falle eines Falles wird sich ein Weg offenbaren der mich zum Sieg führt. (Hoffe ich zumindest....)
Des mit der Intelligenz können wir aber gerne mal austesten, ich habe nur grad keine Idee wie genau.
Die Kekse wären einer Überlegung wert, die Socken kannste behalten, davon habe ich selber genug.
Die Ausbildung... Des Laserschwert, bekommen wir des von dir bezahlt, oder müssen unsere Sparschweine dann dran glauben?
Übrigens würde es mich nicht wundern wenn ich dich irgendwann hintergehen sollte, die Macht ist mein! xD
Ahh da haben wir mal einen Interessenten,
nun ich habe Kekse, jede menge. Egal ob Schoko- oder Butterkekse...usw
ansonsten hätte ich da noch ein paar Socken (die bekommt jeder neuankömmling)
und eine Ausbildung (extra von mir unterrichtet)
das alles sollte dir eine ehre sein xD *griiiiiiiiiiiiinsss*
Einen wunderschönen guten Abend und Herzlich Willkommen.
Soviel dazu, nun zum geschäftlichen:
Angenommen ich wollte mich dir anschließen, was haben Sie zu bieten?
xD Pika ..... doch nich WuschelPuschel...(bin doch kein Puddel) lieber Lord und bitte keine Verniedlichung meinens namens!!!!!!!!! ihr könnt auch Lord Vader schreiben!! ^^ xD
Schule...mhh...ich unterrichte mich selbst ich wohne in auf der Erde zuzeit wenn du das meinst xD
wie schon geschrieben wenn es fragen gibt dann schreibt
wieso Lord passt ausgezeichnet zu mir.
und niemand kann mich aufhalten!!! muhahahaha XD
1. Das mit Lord kannste vergessen.
2. Falls du vorhast die Community zu erobern, ich bin mir sicher dass sich jemand findet der die Eroberung beendet^^
3. Herzlich Wilkommen Vader.
4. Erzähl bitte etwas mehr über dich, bin zu faul mir die Filme nochmal anzuschauen...
ich hoffe ich komme rechtzeitig zum Lunch!
nene...um diese Community zu bereichern durch meine Anwesenheit. :D
Wenn ihr Fragen habt wie ihr euch mir anschliesen könnt dann schreibt mir oder stellt sie hier!
Und wenn ihr Fragen über meine Persönlichkeit habt dann schaut Star Wars Episoden!
Wie ihr mich am besten (per PN) anschreiben solltet:
Schritt 1: Einen grusseligen/süßen Betreff wählen. Schritt 2: Sprich mich mit (dunkler) Lord an Schritt 3: Ladet mich zum Lunch ein! xD
Die Liste der Mitglieder die sich auf der dunklen Seite befinden:
Spoiler
- Pikachu
- black Ai
- Sera
- MasumiSera
- Drogoth
- Eri
- Akemi K
- Toichi_Kuroba
- ShiniRan
- Masumi -> Namensänderung Sera4
- Conanfan1993
- Detektiv_Kid
- Yoko_Okino
- PumaDChris
- Miwako_Sato
- Akai Kuroba
- Conans first fan
- Inspektor Megure
- XxsweetyxX
- GinxKidxKir --> Köchin
Die Fettgedruckten Mitglieder haben mich bis jetzt sehr glücklich gemacht!!! <3 Fettgedruckt und unterstrichen bedeutet eine wichtige person! gleich unter mir. :D Kursivgedruckte sind zurzeit Wackelkanidaten >_< Was ich nur sehr ungern tun werde, aber nötig sein wird!