Also, ich find es gibt zwei möglichkeiten. Entweder sie wird am ende wieder groß (was ich perönlich nicht glaube) oder sie bleibt klein weil sie ja Groß eigentlich niemanden richtig kennt.
Und da sie ja gute freunde als Ai hat, glaube ich das sie klein bleibt. Aber ob sie mit Mitsuhiko zusammen kommt, na ja. Ich glaube nich.
Ich denke auch das niemand erfrieren sollte. Wenn es um das Überleben geht ist das egal wie man überlebt. Ausserdem weiß Mitsuhiko nicht wie alt Ai wirklich ist, sie hat nur ihren Kimnderkörper.
Ai findet Mitsuhiko süß weil er sich um sie kümmert aber ist wohl kaum verliebt in ihm.
Mitsuhiko hingegen ist inAai etwas verliebt soweit man das bei 7 jährigen sagen kann. Er möchte sie halt gerne beeindrucken und schützen.
Ich wusste nicht ob ich ins Manga Forum oder ins DC Charaktere Ding schreiben
soll, da es ja mit beiden zutun hat. Ich habs jetzt einfach mal hier hingeschreiben.
Geht um Die Manga Kapitel 841-843
Kann sein das ich spoiler(aber nichts wichtiges ^^).
Hallo, ich habe grade Manga Kapitel 843 gelesen und bin
ehrlichgesagt etwas schockiert. o.O
Also die Detektiv Boys sind ja im Kühllaster wo
Mitsuhiko mit Ai "kuschelt" um ihn zu wärmen, unter der Begründung das Mitsuhiko sonst
erfriert. Dazu kommt das Ai in Unterwäsche mit Mitsuhiko in der Jacke ist
da die Katze mit dem Faden und somit auch dem Pullover weggerannt ist.
Ich meine Ai ist volljährig und Mitsuhiko ist wie alt? 7 ?
Wie man herrauslesen kann bin ich davon nicht so begeistert <.<
Denkt ihr Ai hat das nur gemacht damit Mitsuhiko nicht erfriert
oder hatte sie auch, ich nenn es mal "Liebesgefühle" dabei?
Ich würde auch gerne wissen was ihr allgemein von der
Konstellation Mitsuhiko + Ai haltet, und ob es sich in Zukunft
weiterentwickelt.
Es kann sein das dieses Liebeszeugs/Beziehungskram schon irgendwo steht, entschuldige
ich mich.Ich habs aber SO nicht gefunden und da ich mich insbesondere auf die Kapitel beziehe
fand ichs besser einen neuen Thread zu erstellen.