Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hallo! :-) Ja das ist echt schwieriger als es aussieht. ^^ Und anstrengend ist es auch! xDD Zudem man sich total mies verletzen kann wenn man falsch aufkommt.. >_< Da musste ich schon einiges einstecken.. :D
Hallo,

ja, geb Chio recht, Trampolinspringen hört sich lustig an, das ist aber warscheinlich schweiriger als aussieht?
Vielen lieben Dank! :D *lach* Jaa ein echt krasses Hobby! :,D
Herzlich willkommen ^^ Ich hoffe du findest hier Leute, mit denen du dich prächtig unterhalten kannst.

Trampolinspringen is'n krasses Hobby (Y)
@Pegasus: xDD Danke für den Tipp. :,D Den werd ich mir auf jedenfall merken! ^^ Also ich kann das Spiel echt nur empfehlen! *-* Ich hab es jetzt schon 3x durchgespielt und habe immer noch nicht genung davon. xD Das ich sympatisch rüberkomme ist gut. :)) Das wollte ich auch erreichen! ^^
Ich les erstmal deinen Namen und denke mir: "Dieses Wort kenne ich doch irgendwoher...", bis ich angefangen habe zu lesen ^^ Ich muss jetzt aber gestehen, dass ich das Spiel noch nicht gespielt habe, obwohl ich eine Wii habe, es aber (irgendwann in ferner Zukunft ^^) noch nachholen werde ^^

Ich fand die Vorstellung ziemlich gut; sie bringt die irgendwie sympathisch rüber ^^

Kleiner Gratis-Tipp: Wenn du dich in diese Community integrieren willst, dann geh einfach in den Chat und laber irgendwelchen Mist xD
JA!!! <3 xD
@Eri: Seelenverwandter? :D Cool. xDD
Hallo! ^^ Danke, ist immer schön zu hören! :-)) Du hörst dich aber auch sympatisch an! :))
Hi willkommen!! Ein Seelenverwandter... xD
Hallo klingst sympatisch Sonnengöttinwölfin.

Einen wunderschönen Guten Abend an alle! :))
Ich dachte ich stelle mich mal vor, da ich erst seit heute hier angemeldet bin. ^^
Wenn man schon die Möglichkeit dazu bekommt, sollte man sie auch nutzen, und da ich ein sehr schüchterner Mensch bin
hilft mir das vielleicht auch ein paar neue Freunde zu finden als jemanden "direkt" anzuschreiben. ^^

*Bitte geben sie hier ihren Roman ein*

Ich heiße Amaterasu und bin 20 Jahre alt. :) In echt heiße ich natürlich nicht so! xD Der Name kommt von einer meiner Lieblingsspielen "Okami"
wo es von einer Sonnengöttin in Wolfsgestalt namens Amaterasu handelt. ^^ Vielleicht kennt ja der eine oder andere das Spiel. :))

Mein Sternzeichen ist Skorpion! (Was manchmal auch zum Vorschein kommt :,D)

Meine Hobbys sind: Schwimmen, Fahrrad fahren, editieren,
Trampolin springen (so bescheuert es sich auch anhört xD),
lesen, zeichnen, Wii oder Sims 3 spielen, Animes oder Let's Plays von Gronkh schauen und Musik hören. :))
Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein. :D
Außerdem liebe ich die Natur mit allem was sie zu bieten hat. *-* Streit und unfairness kann ich gar nicht leiden... :-/

Von meinem Charakter her bin ich sehr freundlich, humorvoll, ruhig, schüchtern, zaghaft, gefühlvoll, hilfsbereit, sarkastisch, paranoid, lache sehr gerne und oft, und ich bin eine absolute Tiernärrin. ^^

Das negative an mir ist dann wohl: Ich lasse mir alles gefallen und reiße ab und an nicht mal meine Klappe auf wenn mich etwas stört, zudem lässt mein selbstvertrauen auch zu wünschen übrig... o_o

Seit dem Sommer letzten Jahres habe ich DC kennengelernt. :) Ich kannte die Serie vorher nicht und war hin und weg als ich die ersten Folgen gesehen habe. <3 *o* Seitdem bin ich ein echter Freak geworden! xD So sind dann auch unter anderem schon einige Lieblingscharaktere zusammen gekommen. ^^ Die deutschen Folgen habe ich bisher alle auf YouTube geschaut, als es dann aber ins japanische überging bekam ich schon so einige Probleme die Folgen zu finden.. >_< Dann habe ich aber diese Seite hier entdeckt und bin dann erstmal 2 Stunden amok gelaufen vor Freude xD. Seitdem bin ich täglich hier. :)) Und heute habe ich dann den Mut gefasst mich anzumelden. ^^ Ich kenne auch noch andere Animes wie z.B: Death Note, InuYasha, Sora no Otoshimono, Wolf's Rain und Elfen Lied. Allerdings hat mich kein Anime so in den Bann gezogen wie DC! <3 *o* So, und bevor ihr mir gleich von dem ganzen lesen vom Stuhl kippt mache ich hier mal eine Pause! :D Wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt einfach darauf los! :)) Ich beiße auch nicht! :D Viele Liebe Grüße! <3 :)