Ich wohne in Jena, was schon so etwas wie Ortskunde ist.
Da ich wegen Lernen in letzter Zeit nicht mehr hier gelesen habe, bin ich nicht ganz so auf dem neuesten Stand. Aber sehr schön, dass sich auch jemand hierauf gemeldet hat. Ab Donnerstag bin ich mit meinen Prüfungen erst einmal fertig, wodurch ich auch wieder mehr Zeit habe, hier etwas zu schreiben.
Also zu meiner Intention. Ich hab mit ner Freundin hier in Jena überlegt, ob es nicht ein kleinen Fan-Treffen gibt, wodurch wir diesen (alten) post gefunden haben. Da es in Jena nichts großes gibt (also schon, aber nichts, was passt), lässt sich vielleicht einfach ein Treffen so organisieren, sprich einfach so.
@ Toichi: Wohnst du in der Nähe?
Also Jena ist total schön und gerade im Sommer ist es eine herrliche Stadt (Park, Fluss, Berge).
Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere, der Interesse hat :)
Die idee scheint zwar nicht wirklich einzuschlagen aber sollte es trotzdem zu nem Treffen in Jena kommen würd ich vllt auch dabei sein kommt auf Datum an und reise kosten und so
und um das ganze mal etwas an zu kurbeln würde ich sagen sollten sich da jetzt Organisatoren finden und ein konkreter Termin vorschlag kommen ^^
Da zu noch ein paar Fragen:
Was gibt es Besonderes in Jena ?
Was könnte man machen?
Was sollte man nicht verpassen?
Gibt es irgendwelche Veranstaltungen (conventions, ect.), mit denen man das verbinden kann?
und natürlich gibt es überhaupt noch leute die interessen haben?
ich würd teoretisch auch mit helfen zu organisieren um das ganze etwas anzukurbeln ich bräuchte blos noch jemanden an meiner seite der orts kenntnis hat.
ist zwar schon etwas sehr veraltet, aber vielleicht lässt sich die Idee ja wieder aufleben. Also ich wohne in Jena und hätte echt mal Lust auf ein Fan-Treffen. Vielleicht finden sich ja noch mehr
wer will mal das in Jena oder Umgebung ein Fantreffen
ist eventuell in Juni oder wann anders wer würde den gerne kommen ?
vielleicht an der Maria montessorie schule ( Montessorischule Jena - Neue Website der Montessorischule Jena )wir haben ein Großen Hof