Ist das nicht dieses Buch, wo diese eine mit dem Auto wegfährt vom College und sich dann selber umbringt? Zuerst dachten alle, es wäre ein Unfall, aber es war Suizid wegen ihrer Mutter.
Hallo,
ich besuche diese Seite schon seit längerem um mir zB. die neusten Kapitel durchzulesen oder die Folgen anzuschauen und habe mich deswegen beschlossen, mich auch mal hier anzumelden :) Natürlich heiße ich nicht in echt Alaska, denn ich habe mich nach der Protagonistin Alaska Young aus dem Buch Eine wie Alaska von John Green benannt. Ich fande den Namen wunderschön und nachdem der Nickname Reiko Akiba schon besetzt war, habe ich mich eben so genannt.
Wie schon erwähnt lese ich total gerne. Ich liebe Bücher, Walt Disney, Tee, Indie-Rock und Punk-Rock, Alaska (der Staat) und Japan bzw. Mangas/Animes, aber auch die Kultur und die Sprache. Unter anderem bin ich Death Note Fan und ich mag auch gerne Elfen Lied, doch an Detektiv Conan kommt nichts ran. Ich habe das damals mal durch meinen Bruder kennengelernt, da er so begeistert von der Folge 'Die Mumie im Wald' war und er sie mir unbedingt zeigen wollte. Also habe ich sie mir angesehen und ein paar Jahre später ist mir das wieder in den Sinn gekommen und ich habe mir mehrere Folgen angeschaut. Mein absoluter Lieblingscharakter ist Vermouth, mir gefällt ihre Art sehr gut.
Ihr könnt mich Alaska nennen, wenn ihr wollt, denn meinen echten Namen will ich hier eigentlich nicht bekannt geben. Irgendwie wisst ihr so ziemlich gar nichts über mich, tut mir leid.