Shippo!
Der kleine ist zum auffressen Knuffig!!
Ich mag es einfach wenn er versucht ein ganz großer Dämon zu sein, und dann macht er sich wegen jeder Kleingkeit in die Hose!
Süß!!
Ich finde alle Charaktere tragen was zur Serie bei, aber unter meine Lieblinge fallen wohl:
- Sesshoumaru: Obwohl er ja dieser große Dämon ist und seiner eigenen Aussage niemanden braucht, hat er doch etwas übrig für seinen kleinen Bruder und ein kleines Menschenmädchen.
- Rin: Sie sieht das Gute in jedem Individuum, ist einfach gutgläubig und steckt Leute nicht in Schubladen. Und sie ist knuffig.
- Totosai: Wer sieht nicht gerne einen flammenspeienden Schmied auf einer dreiäugigen Kuh?
- Miroku: Obwohl er Angst hat wie sein Vater zu enden, geht er immer positiv durchs Leben.
- Kagura & Kanna: Die stehen im Doppelpack da, weil ich glaube, dass sie trotz ihrer 'erschafften' Charakterzüge - Kagura will so frei wie der Wind sein und Kanna hat gar keine Gefühle - ein leichtes, schwesterliches Band zwischen ihnen entstand.
- Myoga, Jaken, Kirara: Weil einfach Myoga, Jaken und Kirara!
Außerdem, was Kagomes kindisches Getue angeht: bitte nicht vergessen, dass alle anderen Charaktere schon lange in dieser Welt leben, Kagome aber mit fünfzehn Jahren hineingeworfen wurde, nachdem sie ein normales Leben geführt hatte. Dafür hält sie sich recht gut.
Da hast du ja was ausgegraben, obwohl es ja noch geht, aber eine gute Frage.
Bei mir ist es übrigens auch Sesshoumaru. Er ist einfach genial^^
Ansonsten ist Yaken unglaublich witzig und dann kommt Sango; ihre ganze Situation in dem Anime und ihr Verhältnis zu Miroku ist wirklich spannend.
Sesshoumaru natürlich :)
Meine Schwester ist der Meinung, er ist in wirklichkeit ne Frau, aber ich find ihn sexy :3
Und Kirara ist total süß, und wie sie so Aufopferungsbereit und liebevoll ist...
Und ich mag Rin, da sie das unfassbare schafft und das Gute in jedem Menschen, sogar in Sesshoumaru hervorlockt :)
ich mag sango und miroku am meisten^^ ich find die "süßer" als kagome und inuyasha, sie erinnern mich ein bisschen an eri und kogoro :D
Kagome regt mich auch auf, sie benimmt sich wie ein kleines Kind -.- So ein paar von der Sorte hab ich auch in meiner Klasse (so auf möchte-gern-kindisch tun) :D außerdem nutzt sie mach platz voll aus
hoffe ich hab keine kagome-fans verletzt, wenn doch tuts mir leid^^
Inuyasha, weil er so leicht sauer ist und süße Ohren hat:)
Kikyo, weil ich sie einfach toll finde und sie mir leid tut
Sesshomaru, weil er immer gelassen bleibt und nett zu Rin ist
Rin, weil sie Shesshomaru's Charakter verändert
Miroku, weil ich immer über ihn lachen muss
Sango, weil jemand auf Miroku aufpassen muss
Kohaku, ich mag ihn einfach
Kagura, sie tut mir ja so leid!!! Und sie ist cool!!
Kanna, weil ich ihre Stimme&ihr Aussehen mag
Inu no Taisho, weil er einfach cool ist (er kommt definitiv zu selten vor)
Izajoi, weil sie eine gute mutter für Inuyasha ist
So das waren die, die ich am Liebsten mag!!!(ziemlich lange Liste...)
Kirara, weil Katzen einfach süß sind
Ich mag Kagome am meisten :D Manchmal regt sie mich zwar richtig auf aber ich mag sie trozdem *-* :D
Aber ich mag auch Miroku *-* :D Er ist immer so ... so ... so Lustig :D
Aber Inuyasha ist auch Cool *-* Okeeey... alle sind Cool *-* :D
[Benutzer gelöscht]
17.07.2013, 17:06 Uhr
(2)
aber miroku und sango find ich eigentlich ganz witzig,wenn miroku von sango wieder mal eine geknallt kriegt oder sango eifersüchtig ist,weil miroku alles anbaggert,was weiblich is xD xD
kikyou war meiner meinung nach einfach ein bisschen stärker und somit auch besser für inuyasha.
der muss kagome in jeder folge 1000 mal retten, nachdem diese 2000 mal 'inuyasha' gebrüllt hat.
kikyou musste nicht gerettet werden, war eher auf gleicher augenhöhe mit inuyasha ..
aber jeder hat seine eigene meinung, nur kann ich die meinungen meist nicht verstehen.
die meisten wollen hier immer eine 'ach sooooooooooo süßeee' liebesgeschichte sehen, deswegen sind sie ein kagome fan. für mich sollte es in 'inuyasha' eher um action und um den kampf gehen, das amulett wieder zusammen zu finden.
muss aber auch dazu sagen, dass ich den anime nie zuende gesehen habe. weiß also nicht ob's am ende noch besser wird :D
deswegen gefallen mir anime's, die eine starke nebencharakterin haben, viel mehr :D
Ich finde alle gut den wenn der ein oder andere weg wäre dann wär die Serie nicht mehr die selbe und natürlich mag man den ein oder anderen nicht ist ja verständlich aber wenn es darauf ankommt ist der denn man vielleicht nicht so mag mal sehr nützlich und auch witzig und cool es gibt für mich also auch nicht den besten Charakter und ich finde das Kikyo nicht besser ist als Kagome ich finde Kagome besser aber auch Kikyo hat gute Seiten und Kagome schlechte. ihr denkt euch wenn ihr das liest warscheinlich :was will die oder Texte mich nicht voll aber das musste jetzt raus. Bevor ich aufhöre zu schreiben will ich noch das loswerden: WENN WIR ALLE MÖGEN WÜRDEN DANN HÄTTEN WIR NICHT SO EINEN TOLLEN THREAD UM ZU DISSKOTIEREN DAS HEIST WIR BRAUCHEN JEMANDEN ZU HASSEN SONST KÖNNTEN WIR NICHT LIEBEN! :):):)
die einzige figur die ich nicht so mag ist kikyou, da sie auf mich so arrogant wirkt , denn ich dachte eher sie wäre so eine hilfbereite, liebe person aber irgendwie ... wirkt sie auf mich arrogant ... wie gesagt
wtf was ist dann Kagome arroganz in person
Kikyou ist verbittert verständlich wenn man geschichte kennt. sie ist nicht arrogant. im Gegensatz zu diesermöchtegerntussi Kagome
ich mag eig. alle, denn alle haben etwas
ich finde jeden einzelnen, durch ihre witzigen komentare total lustig xD
die einzige figur die ich nicht so mag ist kikyou, da sie auf mich so arrogant wirkt , denn ich dachte eher sie wäre so eine hilfbereite, liebe person aber irgendwie ... wirkt sie auf mich arrogant ... wie gesagt :D
Mich würde mal interessieren wen ihr so am liebsten mögt und warum.
Bei mir sind es natürlich Inu, weil er einfach süß und sowas ist ^^
Shippo finde ich auch total niedlich :D
Sesshomaru finde ich auch super, am Anfang mochte ich den nicht so aber der wird ja im Laufe des Animes immer netter, jetzt ist er ja fast schon sympathisch.
Und eine der besten Figuren ist Jakotsu! Ich finde es so witzig wie der auf Inu steht.