Ich persönlich finde Wheatley am witzigsten weil er so teilweise dumme Sprüche los lässt die mich eig. immer zum Lachen gebracht haben. Aber 3tage zum durspielen da hast du dir aber ordentlich Zeit gelassen, das Spiel ist zwar spitze aber hat leider nicht die längste Story ich war nach 8stunden fertig und ein bisschen enttäuscht das sich das Ganze dann schon erledigt hat. Ich wäre noch gerne ein paar Stunden länger durch die Aperture Laboratories geschlendert und hätte mit meiner Portal Kanone geschossen.
also portal bockt an sich hauptsächlich wegen den sprüchen die man zu hören bekommt.
im einzelspieler fand ich das nicht so dolle. ich hab das immer mit nem kumpel im koop gespielt. das ging ab. wenn man zum beispiel ausvershen mit absich mal vom kippschalter gefallen ist, krach und kaputt :D
Mein Bruder hat Portal 1 und 2 gespielt und hat es mir immer gezeigt. Und ich musste mich so schrott lachen. Allein die Beleidigungen die da fallen sind ja mal richtig nice :-)
Zu Portal 2 muss ich sagen das ich vom sehen es ziemlich cool fand. Und auch hier wieder die Beleidigungen usw waren echt geil Vor allem "Wenn das Leben dir Zitronen gibt dann mach Zitronenbomben draus!" Hammer!!! Inhaltlich war es wie bei Teil 1. Ich mag das und wenns ein Teil 3 geben wird dann lass ich es mir wieder von meinen Bruder zeigen ;-)
Portal 2 *.* Das hatte ich glaub ich innerhalb von Zwei Tagen durch(?) Der erste Teil will bei mir nicht, der Kratzt mir dann an einer bestimmten Stelle im Spiel ab xP Weiß da einer Rat? Es ist aus der "Orange Box".
Ich muss zugeben, Teil 1 und den Koop Mode habe ich noch garnicht gespielt, da mein Bruder das Spiel hat und irgendwann mal meinte ich soll das unbedingt spielen ^^
Aber sobald das jetzt endlich mal mit meinem Nebenjob klappt werden Teil 1 und 2 gleich gekauft und durchgespielt, dann spiel ich auch mal Koop :)
Dann habe ich ja schon eine Beschäftigung nach dem Abi wenn ich dann noch die Challanges mache.
oh ja ein geniales spiel ich habs wirklich gesuchtet, alle beiden teile
oh ich weiß gar nicht mehr wer wer ist aber Wheatley war doch dieses teil was einem am anfang begleitet hat oder diese Kugel
den typpen find ich einfach genial
Es ist eines meiner Lieblingsspiele und meiner Meinung nach ein würdiger Nachfolger des ersten Teils ^^ Ich war ja schon vom ersten Teil total begeistert und konnte es kaum glauben, dass es einen weiteren Teil gibt.
Irgendwie sind ja alle Charaktere ziemlich lustig, aber Glados ist einfach nur so sarkastisch, das kann man ja gar nicht mehr ernst nehmen xD
Ich fands auch toll, dass es dieses Mal mehr Sachen ausserhalb der Testräume gab - und dann noch einen Multiplayer :O