Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Also auf jeden fall werden die glaub ich nächstes mal in die top ten kommen:
LEGO® CUUSOO | The Adventure Time Project
LEGO® CUUSOO | League of Legends of Lego
LEGO® CUUSOO | Poptropica: Dr. Hare's Lair
LEGO® CUUSOO | Adventure Time! Tree Fort

Wenn wir glück haben kommt auch unser Conan projekt darein.
Das Projekt braucht noch mindestens 50 Votes um nächste Woche in den Top Ten zu sein. Mit 150 Votes in einer Woche wird es das schaffen aber nicht mit 100.
Kann man natürlich, aber wir haben bewust nur ein Projekt unterstützt, da das andere zu kompliziert wird.
Sollte man dann vielleicht auch noch hierfür voten, wenn man schon dabei ist?
Oki ich habe mit abgestimmt ^^
mir auch nicht, aber das sind sowieso nur Vorschläge. Es geht mehr darum einfach ein Lego Set zu "wünschen". LEGO nimmt sobald die 10'000 Stimmen da sind Kontakt mit dem Macher auf und sie entwerfen die endgültige Version, wenn LEGO das Projekt dann auch wirklich umsetzt.
Schon erledigt ^^

Mir persönlich gefallen die Figuren zwar ned 100%, aber ich will dem Projekt eine Chance geben und hab abgestimmt.
Da einige User die News nicht lesen und damit das projekt nicht untergeht, hier nochmals die Infos zum Lego Projekt

Hier Voten

Im Zuge des Fan-Treffens in Wiesbaden, welches vor kurzem stattfand, wurde ein Lego-Shop besucht. Dort suchten Onizuka und Naoko vergebens nach Detektiv Conan Lego-Figuren. Später fanden sie heraus, dass Lego eine eigene Seite hat, wo man Projekte vorschlagen kann, die das Unternehmen dann in die Tat umsetzt. Es gibt hierbei natürlich eine Bedingung und zwar müssen dafür 10.000 Unterschriften gesammelt werden, damit Lego den Vorschlag ernst nimmt!

Wir sind fest davon überzeugt, dass die Fangemeinde in Deutschland groß genug ist, um solch ein Projekt zu realisieren. Deshalb bitten wir euch, für unsere süßen Conan-Figürchen abzustimmen. Ihr könnt euch dafür einen kostenlosen Lego-Account einrichten oder ihr stimmt via Twitter oder Facebook ab. Das dürfte für euch sicherlich kein Problem darstellen, da heutzutage (fast) jeder die Dienste dieser Sozial-Netzwerke in Anspruch nimmt.

Bei Problemen meldet euch bitte bei Onizuka oder Shinichi Kudo, die euch bestmöglich unterstützen werden. Also, los geht's mit den Abstimmungen und hoffen wir, dass die 10.000er-Marke schnellstens erreicht wird!

Es ist enorm wichtig, das innerhalb einer Woche viele Stimmen eingehen, da die Projekte mit den meisten Votes der Woche auf der Hauptseite erschienen und so nochmals Leute anziehen ^^