ich würde das auch gerne machen ich hab eigentlich nicht sehr viele Rechtschreibprobleme aber ich komme nicht regelmäßig on also damit meine ich, das ich nicht bis 00 Uhr hier bleibe aber ich bin so von 15.00 - 19.00/20.00 Uhr on ich würde mich freuen wenn ich das machen dürfte ^^
Hallo,
ich wollte mich für den Job melden, da ich viel über Conan im Internet recherchiere und auch viel Zeit hab. Ich denke da bin ich genau der richtige ;)
Wenn noch Bedarf besteht, würde ich mich für diesen Job bewerben. Habe weder Schreib- noch Rechtschreib- sowie keine Grammatikschwächen. Ich beherrsche ein arrivierendes Deutsch. Des Weiteren habe ich viel Zeit und würde dementsprechend viel Mühe für dieses Anliegen aufbringen.
ich kann nur abend aber dann bist 00 uhr darn sein wir ihr sieht kann ich gut schrieben und was in erfahrung bringen hoffe ich kann mit euch in ein mitglied sein
Ich könnte das auch machen, denke ich. Ich kann ziemlich gut Texte schreiben, komme auch mit Rechtschreibung und Grammatik gut klar und würde euch wirklich gerne helfen. Aber wenn ihr lieber jemand Älteren und Erfahreneren hättet, ist das auch OK.
Ich könnte das machen, allerdings habe ich Probleme mit der Zeit,
da ich gerade mitten in den Klausuren stecke. Mit der RS bin ich auch
sehr vertraut^^ Solltet ihr keinen anderen finden, was ich jedoch bezweifle,
könnt ihr euch gerne an mich wenden (:
MfG
Wir brauchen noch Unterstützung für unser News-Team
Man muss sehr gute Sätze mit wenigen bis keine Fehlern schreiben können und Zeit haben sich umzusehen obs was Neues gibt . Ausserdem muss man auf "Befehl" News schreiben können.