Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hey Raaaaan <33 Tja, anscheinend schon.. XD
Und danke <3
Wenn dir trotzdem noch was einfällt, ich beiß nicht :U (Oder eher selten >:3)
Wyspeeeer <333, ich wusste gar nicht, dass du ein Thread hast...

Herzlichen Willkommen ^^

Ich kenn dich ja :P
Oha, ich hätte jetzt nicht erwartet, dass in diesem Thread nochmal jemand etwas schreibt, aber warum nicht :DD

Danke, Anokata :3 Ich glaube, Tintenherz sollte man nicht in der Schule lesen. Bücher, egal wie genial sie sind, werden so zerpflückt, dass man sie am Ende nicht mehr mit Vergnügen lesen kann, sondern immer an die Interpretationen und sprachlichen Mittel denken muss. Trotzdem finde ich Lektüre so lange angenehm, bis es ans Zerrupfen geht. x3
Naja, einen richtigen Hass habe ich jetzt nicht, aber es gibt besseres. Überhaupt ist es ziemlich ungerecht verteilt: Die Woche hat 7 Tage, und 5 davon fallen der Schule zu. Warum so viele? ._.

Akiiii <333 Danke, dass du dich hierher verirrt hast *-*
Das wahre Problem ist ja eher, dass ich viele andere Sachen nicht wirklich zeichnen kann und deswegen immer Augen nehme ._. Aber ich versuche, auch andere Sachen mehr zu zeichnen.. bald XD
Und ich finde es auch genial, dich kennengelernt zu haben :DD Es wird andere Fantreffen geben :)

Hey Kaito :DD Dankeschön (: Ich würde später gerne etwas mit Grafikdesign machen, am liebsten Charaktere in Animationsfilmen oder so entwerfen *-* Auf jeden Fall etwas mit Kunst.. *O*
Weißt du schon, was du machen möchtest?

Danke, Dai x3
Und ja, ich finde es toll dich kennen gelernt zu haben und hoffe wir sehen uns wieder ^^

Kann mich da nur anschließen! :)
Hallo Wisper

eine nette präsentation die du da hast :-)

Hast du schon eine Vorstellung was du eines Tages werden willst?
Wispaa <<33 endlich hab ich deine Vorstellung gefunden...

ebenfalls Herzlich Willkommen und ich merke so, dass wir auch was gemeinsam haben...
Ja, das "Augen-Problem" kenne ich auch :-) Aber die sind recht leicht zu zeichnen und dennoch immer individuell ;-)
Und ja, ich finde es toll dich kennen gelernt zu haben und hoffe wir sehen uns wieder ^^

Lg Akira
Danke, Sera <3

Ich kann kaum noch auf die dritte Staffel warten D;
Hauptsächlich zeichne ich Katzen und Menschen XD (Die Menschen mehr so im Manga-Stil.. realistisch muss ich noch lernen ._.) Und meine Blöcke starren mich immer mit hunderten von Augen an o.o (Ich kritzele etwas seltsames vor mich hin.. was wird es in neun von zehn Fällen.. ein Auge o.o)
Ich habe sogar schon zwei meiner Bilder hier hochgeladen (: Ein bisschen DC-Fanart muss schließlich auch sein *-*

Zeichnest du auch gerne? c:
Herzlich willkommen!

Ich finds cool dass du die BBC Serie magst. Ich nämlich auch ^^

Was zeichnest du denn so?
Hey :'D

Mein Name ist Wisperwynd, aber nennt mich Wisper, okay? Einige von euch kennen mich möglicherweise schon aus dem Chat, den ich vor dem Off-Topic entdeckt habe. Dass ich mich hier angemeldet habe, ist inzwischen schon etwa eineinhalb Monate her, aber von der Vorstellung wusste ich nichts.. und besser spät als nie. x3

Also gut.. ein wenig über mich.
Ich bin seit einem knappen Monat sechzehn, wohne in Niedersachsen und besuche zur Zeit die 10. Klasse eines Gymnasiums. Einer der Gründe, warum ich mich deswegen immer noch jeden Morgen aus dem Bett quäle, ist Kunst. (Und natürlich die Aussicht, mein Abi zu machen.. einen guten Job zu kriegen.. bla o.o) Ich zeichne digital und traditionell (noch ein Grund, zur Schule zu gehen: jede Menge nutzloses leeres Papier) und bin leider ziemlich faul. (Ich sollte mehr zeichnen.. /slap)
Ich habe ein Viertel der flauschigsten Katze im Universum, Silva <3 (Die anderen drei Viertel gehören dem Rest der Familie. owo)
Tja, was gibt es noch zu erzählen.. ich bin ein Sherlock-Holmes-Fan. Die BBC-Serie ist unschlagbar.. *-* Ich bin eine totale Leseratte. Mein langjähriges Lieblingsbuch ist Tintentod, auch wenn die Percy-Jackson-Reihe echt nicht zu verachten ist und in meinem Regal noch so viel mehr Bücher stehen.. <3
Meine Lieblingsanimes sind DC, MK und SAO. *-* An Manga komme ich eher selten, aber wenn, halte ich mich an DC.
Übrigens bin ich auf DeviantArt.. unter dem selben Namen. x3

Huh, das war nicht wenig XD Aber gut, fragt, was euch noch einfällt <3

~Wisper