Also ich denk ja, dass nichts und niemand SAO besiegen kann, hab aber AW erst grad angefangen. Denk aber immer noch, dass SAO besser ist :D
Könnt schon sein, dass des die Tochter ist, immerhin sieht die Asuna schon ähnlich und die schwarzen Haare sind verdächtig.... :D
Also ich selbst habe AW nicht gekuckt, aber meine Schwester, von daher weiß ich es nicht genau, aber es kann schon gut sein, dass ne neue Staffel kommt.
Wenn Kirito wirklich in Accel World auftauchen sollte, boah das wäre hammer! O_O Ist denn überhaupt schon bekannt, ob es eine zweite Staffel von Accel World geben soll?
An der Theorie koennte was drann sein.
Ich hab auch gehoert,dass Kirito bei Accel World auftauchen wird. Ob das stimmt,
kann ich nicht sagen, aber es waere schon cool :D
gibt es irgendein zusammenhang zwischen den animes? :O
ich hab accel world noch nicht gesehen, mich interessiert es nur.
wenn ich mir accel world angesehen habe, kann ich dir vielleicht mehr zu deine frage sagen :)
Ich habe, wie ich finde ein interessantes Thema gefunden, und hoffe das es hier noch nicht gepostet wurde.
Ich hoffe, ihr habt Accel World und Sword art online schon durch, wenn nicht dann guckt sie euch beide vorerst an, wirklich geniale Animes!
Wie im Titel schon steht, geht es heute um Asuna, Kirito und Kuroyukihime. Meint ihr, dass Kuroyukihime die Tochter von Asuna und Kirito sein könnte?
Naja! Kommen wir zur eigendlichen Sache..
Ich habe seit kurzer Zeit das Gerücht gehört, dass Kuroyukihime aus Accel World die Tochter von Asuna und Kirito ist. Ganz so abwegig ist das in meinen Augen nicht, daher nie gesagt wird, wie Kuroyukihime's echter Name ist, geschweige denn wer ihre Eltern sind.
Zudem spielt SAO im Jahre 2022 und Accel World im Jahre 2046, noch ein Punkt der für die Theorie stimmt.
Dann kommen noch zwei Punkte, die auch extrem Interessant sind. Es gab ein Gespräch in Accel World über einen "black swordman", ob das stimmt weiß ich leider nicht mehr, aber ich werde mir jetzt nach Another AW nochmal von vorne anschauen und darauf achten. Zu dem habe ich gelesen, dass Kuroyukihime's echter Name eventuell Hime Yuuki sein könnte. Hime war klar, dass kam ja schon im Anime vor, gegen Ende. Aber wenn sie wirklich Hime Yuuki heißt, dann wäre das auch nochmal ein Aspekt, weil Asuna richtig ja Asuna Yuuki heißt.
Wegen diesen Punkten, könnte man schlussfolgern, dass Kuroyukihime tatsächlich die Tochter von Kirito und Asuna ist.