Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Man kann dieses Forum definitiv nicht mit anderen Boards vergleichen, weil die anderen Boards eine fertige Forensoftware nutzen. Dieses Forum jedoch wurde selbst geschrieben, daher hat es keine Vorgaben.
ich finde es auch so besser
aber vielleicht könnte man die Frage/das Statement nach oben setzen und dann kommen die anteorten so wie jetzt: das neueste oben
Die Umfrage spricht für sich, würd ich mal sagen xD
Sera sagt es, wenn man sich mal an sieses Forum gewöhnt hat ist es in vielen Belangen sehr handlich ^^. Ich kann zwar nur von mir sprechen, aber ich denke das der Aufbau des Forums mit ein Grunjd ist weshalb die Seite besucht wird.
ist eine GEwöhnungssache..

ich finds von andren Foren bissel blöd, wg den vielen seiten, da muß ich mich imemr totsuchen..
Wie gesagt, man liest sowieso nie alles, und ich denke den meisten gefällt es so, aber wir können gerne ne Umfrage machen ^^.
Es ist auch jeden Fall etwas umständlich, dass man wenn man wissen will, worum es überhaupt geht, erstmal n bisschen scrollen muss.
Natürlich kann man sich drüber streiten, ist wohl eine Sache des Geschmacks, mir persönlich gefällt es so nicht, das erzwungene von unten nach oben lesen auch nicht..
also ich finde das ca 50 mal besser xD
Ich hasse es beid en Foren immer erst den Anfang dann den schluss zu lesen. (Und alles lesen tut man ja nie^^)

Man könnte höchstens den ersten beitrag ganz oben hinsetzen und dann die restlichen so wie jetzt.
Wie man das aus allen Boards kennt:
Wenn man auf den Thread klickt, steht ganz oben der Thread, dann kommen die Antworten.
Anstatt die erste Seite des Threads zu öffnen, kann man durch einen Button oder so neben dem Link zum Thread auch direkt zum letzen Beitrag gelangen.
Und natürlich mehrere Seiten :o
wieso? man muß doch sonst imemr nach unten srollen, wenn neue Beiträge kommen, oder meisnt du mehrere Seiten machen???
So gut wie alles an dieser Seite und dem Forum gefällt mir.
Ich weiß nicht, ob es schon mal gesagt wurde, aber ich finde es extrem nervig, für den ersten Beitrag, also den eigentlichen Thread, bis nach ganz unten scrollen zu müssen.
Man ist es aus allen Boards gewohnt, dass ganz oben der Thread an sich steht, und danach die anderen Beiträge kommen.
Ich finde, so wie es hier ist, verwirrt es auch irgendwie..