ich weiß nicht... finde die Spoilerfunktion eigentlich ausreichend x)
[Benutzer gelöscht]
16.04.2013, 17:10 Uhr
(0)
Wie wäre es, wenn es ein Subforum für Spoiler geben würde? Ich denke, das wäre sinnvoller, als Spoiler kennzeichnen zu müssen aka [Spoiler] "dies und das". Wenn es ein Subforum geben würde, könnte einfach alles, was mit Spoilern und neuen Kapiteln zu tun hat dort hinein und wer es nicht lesen will, braucht es nicht einmal anklicken.
Oder eine zusätzliche Funktion, dass man (einzig) alles, was mit diesem Spoiler-Bereich zu tun hat ausblenden kann. Dann besteht für diejenigen, die keinerlei Spoiler wissen wollen auch keine Gefahr. (Vorausgesetzt, so etwas ist technisch möglich).
Ich denke nur, dass Spoiler nichts unter "Allgemein" verloren haben und, um gezielt über Spoiler diskutieren zu können oder Fragen stellen zu können, ist es ebenfalls einfacher, einen eigenen Bereich zu haben. Ggf. wenn das mit dem Ausblenden nicht möglich ist, kann man die Einstellungen ja verändern, dass bei diesem Subforum keinerlei neuen Beiträge angezeigt werden - falls es so dringend nötig ist.
Außerdem können dann im Spoiler-Bereich auch die einzelnen Kapitel diskutiert werden.