Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich ähnle wirklich keinen,aber wenn ich nachdenke würde ich mich zu Ai Haibera oder zu Shinichi Kudo einlisten.
Aber zu Kaito Kid würde ich auch passen^^

Ich mag Shincih/Conan wirklich sehr,mein lieblings Charakter
Da ich irgendwie keinem der weiblichen Charaktere ähnle, nenne ich einfach den männlichen Charakter, der mir am meisten ähnelt. Das wäre in meinem Fall Shu.
Ich denke zu mir passt Masumi Sera.Sie schminkt sich nicht und zieht sich nicht wirklich Mädchenhaft an.(auf jedenfall nicht so wie die anderen)
So bin ich auch.Außerdem ist sie auch schlau.Das finde ich so toll. :D
Am besten zu mir passen würde Shinichi, aber weil ich nicht im Körper eines 7- jährigen rumlaufen möchte, entscheid ich mich für Heiji :D
@Munchlaxist:

Spoiler  
Ich will dir ja nicht zu nahe treten. Aber dass Subaru in Wirklichkeit Shuichi ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr.

@Thema: Wenn es um die Ähnlichkeit zum Charakter geht, scheidet so ziemlich jeder bei mir aus, weil ich mich mit keinem von ihnen 100%ig identifizieren kann. Bei mir käme höchstens Shiho Miyano in Frage, was das angeht, aber da sie eine Frau ist und ich nicht, scheidet sie bedauerlicherweise auch aus.

Wenn ich es mir hingegen aussuchen könnte, dann wäre ich wohl am ehesten einer von der Schwarzen Organisation, derzeit stünde Gin bei mir ganz oben. Die Bösen faszinieren mich grundsätzlich mehr, bei der Organisation handelt es sich auch nicht um 08/15-Verbrecher, und außerdem fährt Gin ein schickes Auto.
Ich wär am liebsten Shuichi Akai. Aber da er Tod ist, entscheid ich mich jetzt für Subaru Okiya. [Na, weiß wer, was der Grund ist? ;)]
Ich Wäre 100% Akai Shuichi mein Charakter ist exakt der von Akai :D
Ich bin exakt wie 'Shiho Miyano'^^
Am besten war es als ich mit meiner Schwester einen der Filme geguckt habe und ich habe kurz nicht hingeguckt (war am Laptop). Habe aber zugehört und habe auch etwas was Conan gesagt hat geantwortet. Und meine Schwester fing an zu lachen, weil Ai exakt das gesagt hat was ich gesagt habe und genau gleich da saß^^
Ich bin ihr einfach derbst ähnlich^^
Ich habe auch Charakterzüge von Kazuha und Yumi, aber nicht so viele
Am liebsten wär ich ja Heiji aber da ich zum einen mehr Takagi ähnel und zum anderen ein Mädchen bin denke ich eher an jemanden wie Yukiko :P
Ganz klar Conan oder Kaito Kid :D
Mag die beiden einfach.
hihi lol
bei mir anderes herum ich wäre Shiho und als junge Shuichi
Ganz klar: Shuichi Akai

Wäre ich allerdings ein Mädchen, wäre ich wohl: Shiho Miyano/Ai Haibara
Ich wäre gerne Vermouth sie sieht gut aus und kann sich in jeden beliebigen Menschen verkleiden,
Aber Genta würde ich als meinen besten Kolleg nehmen.
Ganz klar Genta immer so viel Essen und kein Gramm zunehmen ein Traum eines Menschen.
Wenn ihr denkt ich spinne jetzt muss ich euch sagen dass Genta gegenüber den ersten Folgen leicht abgenommen hat und dass bei dieser Nahrungsaufnahme.
Respect Genta!!! Respect Genta!!!
Yukiko oder Ran in beiden fällen hätte man immer Spannung weil der mann/freund Detektiv ist :D
Ganz klar Genta denn ich Liebe es zu essen
Ich würde gerne Shinichi oder Conan sein :D oder auch Heiji :D
Also mein Charakter ist eine Mischung aus Sato, Ran und Ayumi :D
So schlagfertig wie Sato, so fürsorglich wie Ran und so neugierig wie Ayumi ^^
vom Charakter wie eine Mischung aus Ai und Ran
aber ich wäre gerne Sato, Ran oder Masumi
Heiji oder Kaito Kid ^^
Kogoro Mori
auch wen er auf den ersten blick wie ein trottel wirkt, wen man von seinem detektiv können absieht (und die fälle sind ja auch schwer) dan bleibt das er immer einen Anzug trägt, Alkohol trinkt, frauen aufreisst. Also der barney stinson in DC!!!

!!!SCHON KLAR KEINE 1 ZU 1 NACH MACHE!!!
Ich bin zwar ein Junge,aber von der Art passe ich irgendwie zu Ai.Immer sarkastisch,kann es nicht lassen ab und zu andere zu verar***en xD (so wie sie es manchmal mit Conan tut,wie zum Beispiel
Spoiler  
in einem neueren Fall,wo sie auch wieder groß wird,sitzen sie im Auto,Ai ist krank und will sich en Pille nehmen,da sieht Conan dass sie in ihrer Box auch den Gegenmittel Prototyp zum APTX 4869 hat,und Conan wollte ein paar,Ai wollte sie ihm aber nicht geben,und als Conan sich eins griefen wollte schrie sie plötzlich: Igitt,lass mich los duPedofiler!
oder
Spoiler  
im...8 oder 9 Film glaube ich,wo sie die Sprengstoff IDs kriegen,am Anfang wo sie mit dem Auto fahren,und sich mit Kogoro streiten,weil der Mietwagen zu lahm ist,Ai plötzlich ganz ruhig:"Noch 5 Sekunden" Kogoro:"Hä?" Ai:"Wenn sie nicht sofort gegenlenken,,knallen wir in 5 Sekunden voll gegen die Mauer -.- "
)

Wenn ich mir aussuchen dürfte,wer ich wäre,wäre ich entweder Kaito Kid,oder Shu ^^ Kaito Kid,weil er fast ALLES kann,Meister der Illusionen,stark ohne Gewalt,mit nem Hängegleiter durch die Gegend fliegen :D Shu,weil ich ihn einfach nur abartig Cool finde *_* Er hatte alles verloren,doch er behält IMMER nen kühlen Kopf,nichts kann ihn schocken,er hat massig Lebens-Erfahrung,obwohl er noch gar nicht so alt ist,er ist ein trainierter FBI Agent,bisher hat es nix gegeben,was ihm den Garaus machen konnte
Spoiler  
Kir's Schuss hat er ja,wie wir wissen,überlebt

Und weil so viele von euch meinen,Shinichi hätte ein perfektes Leben:Hallo?X-Mal fast gestorben zu sein,tausende Feinde zu haben,geschrumpft worden zu sein,ständig gefährdet zu sein,zu wissen,dass seine Freunde beim geringsten Fehler in Gefahr sind und fast jeden Tag alle seine Freunde wegen den verschiedensten Mördern fast sterben zu sehen,ist ein perfektes Leben?Einen echten Menschen,der sowas so gut wie Shinichi aushält,würde ich echt bewundern!
ich könnt mich sehr gut mit Kazuha vergleichen:D
damals als ich so 14-15 war wllte ich immer ai sein ^^ aber im echten leben würd ich mich so vergleichen mit rn, ayomi und ai ^^
Ich habe mit Ai die meisten Übereinstimmunge, von daher müsste das ja klar sein, wer ich in DC wäre. x:
Wie schon vorher erwähnt Ran mit Shinichis Schlauheit :D Oder Kaito Kid, ein Zauberer zu sein wäre bestimmt cool ;D
Also hätte ich die wahl wäre ich kaito Kid^^
oh was wollt ihr denn
natürlich genta
Ich were wohl eine muschung aus mehreren Charas.
also auf mich trift sicherlich keine Mary Su (Ran und noch andere),
were wohl Kid/Heiji/oder Araide,kann mich einfach nicht etscheiden,den ich hab von jeden (der Männer und Sera)eigentlich was.

Hm da ich früher regelrecht ein Tomboy war und ich manchmal immer noch in alte Muster verfalle, wäre ich wohl Sera Masumi. Damit bin ich echt mehr als nur zufrieden, da ich dann eine coole Detektivin wäre
Spoiler  
, die Shuichi Akai als Bruder hätte
und Shinichi beziehungsweise Conan als Kumpel hätte. Zudem würde ich nach einer Weile versuchen mich mit Heiji und Kazuha anzufreunden, um eine kleine Clique zu schaffen. Ich denke, dass selbst Ran in meinem Kreis willkommen wäre, da ich an sich eigentlich nichts gegen sie habe. Nur in Verbindung mit Shinichi geht sie mir langsam auf den Keks. x.x

Fazit: Ich wäre Sera Masumi. ^^
Ich denke, ich verstehe was du meinst ^^
Aber es hat definitiv nichts mit Realitätsverlust zutun wenn man ein Vorbild hat. Man übernimmt ja nicht alles von einer Person (wenn man überhaupt etwas von diesem Chara übernimmt) sondern man hat quasi eine Messlatte. Wie möchte ich werden? Wie möchte ich reagieren, in der Öffentlichkeit, aber auch im privaten Rahmen? Als wer soll ich gesehen werden? Diese Fragen werden anhand von Vorbildern in gewisser vereinfacht.
Oder viele haben real existierende Personen als Vorbild, die aber in gewisser Hinsicht auch wieder fiktiv sind, da sie im Privaten längst nicht so drauf sind, wie in der Öffentlichkeit. Und die Person der Öffentlichkeit wird ja als Vorbild gesehen und nicht die private Person (war das jetzt irgendwie verständlich? O_ô)
@Anokata
Wieso ist es extrem, ein fiktives Vorbild zu haben? O_ô Ob es sich nun um eine fiktive oder reale Person handelt ist vollkommen egal, wichtig sind lediglich die Eigenschaften, die eine Person mit sich bringt. Und wenn jemand Rans Eigenschaften gut gefallen, so, dass man sich die in gewisserweise vielleicht sogar selbst aneignen möchte, ist das eine recht normale Sache.
Heiji ^^
kid o. shuichi
Ich meine ja auch nur , wenn er Shinichi ist.
Als Conan wäre mir das schon alles auf die Nerven gegangen.
Naja, so perfekt ist es auch nicht. Er muss sich der Öffentlichkeit fern halten (also von den Medien), sonst könnten die BO dahinter kommen das Shinichi noch lebt. Und wer will den Rest seines Lebens von eiskalten Killern verfolgt werden?
aufjedenfall shinichi kudo !
Er hat alles , was sich ein Mensch nur wünschen kann .
Wer will schon nicht so ein perfektes Leben haben ?
ich wollte niemals ai sein

Das klingt so als ob du mal Ai warst und es jetzt nicht mehr bist. xD
Aber ich weiß schon was du meinst. ^^

Ich würde demnach Conan Edogawa alias Shinichi Kudo sein wollen, da er fast so cool ist wie ich! :D

Haha, ich liebe Leute die eingebildet sind. Ist lustig und amüsiert mich sehr, kenne auch viele eingebildete im Real Life. :'D
Ran Mori sie ist meinVorbild
Leute, leute ist doch ganz klar! Conan Edogawa hat ein so gutes Leben! Er ist Schüler mit einem Überintellekt an Informationen, die ein Mensch in seinem Alter keineswegs haben dürfte. Außerdem wird er als gutaussehend, sportlich und talentiert abgestempelt! Er hat eine detektivische Begabung und viele Freunde und nahezu keine Feinde. Die Polizei traut ihm und würde sicherlich über eine Unachtsamkeit seinerseits hinwegsehen! Ich würde demnach Conan Edogawa alias Shinichi Kudo sein wollen, da er fast so cool ist wie ich! :D
Ich glaube am ähnlichsten wäre mir Ai, aber ich könnte mich wohl nicht entscheiden ob ich lieber Sera oder Ai wäre.
Sato definitiv die ist so cool und bekommt auch einen coolen Typen :DDDDD
kazuha.ran oder yokiko das wäre so geil♥☻☺
Kazuha
Definitiv Kazuha
Wer will den nicht Heiji als besten Freund haben? :D
Ran ^^ ♥
Allein schon vom Charakter her :)
Sato ^^
Heijo oder Kogoro.
Also ich würde gerne einmal Kaito oder Shinichi sein und Heiji als Kumpel haben..:-D
wenn du meinst -.-
@Ran_Angel: Ist dein Leben so schlecht? Ôo
Krass, das ist nur ein Anime....
hmm Conan96 ich habe gesagt so schlau wie Shinichi und so wie Ran also ich wäre gerne Ran mit Shinichis schlauheit und IQ usw.
So gern wäre ich an Rans stelle ... manchmal wünschte ich mir meine leben wäre so genau so
Ran ist doch nicht Schlau ^^
Ich würde gerne schlau wie Shinichi und so wie Ran sein ^^
mhh... das is schwer ^^ denke ma kid der kriegt jedes Mädchen Rum *-* =;)
tut mir leid sorry
Bitte nicht alles groß schreiben. Das ist gleich bedeutend mit schreien. Ich ändere das mal.
Also ich mich interessiert wer ihr woll im DC sein würdet also schreib mal los
Ich würde entweder Kazuha oder Ran sein und ihr!!????!!!!