@ AiHaibara 19: Dankeschön :) Hm direkt einen Lieblingscharakter habe ich nicht, aber ich finde Ai, natürlich Sera und Kaito Kid sehr cool :) Sonst schaue ich eigentlich keine Animes, da ich ja dieses Jahr Abitur mache und deshalb habe ich mich erstmal nur auf DC und MK beschränkt. Ich habe mal vor 4 Jahren Vampire Knight geschaut und nach dem Abi will ich mal wieder Inuyasha anfangen :)
Mein Lieblingsgericht ist Gemüse Lasagne *___* (Gemüse weil ich Vegetarierin bin).
Lieblingsmusik ist auch schwer zu sagen, ich höre alles durcheinander.. Bei mir findest du alles von Beethoven über DubFX bis Nickelback ;)
Aber eines meiner Lieblingslieder ist Gobbledigook von Sigur Ros, ein etwas schräges aber doch sehr schönes Lied.
@ Sera Masumi: Ich habe 3 jahre lang Judo gemacht aber hab das dann aus Zeitmangel wieder aufhören müssen. So richtig weit war ich da aber auch noch nicht ^^ Da ich die Prüfungen immer verpasst habe hatte ich nur den Gelb-Orangenen Gürtel..
Nach dem Abitur will ich auch wieder einen Sport anfangen, ich habe mich nur noch nicht entschieden welchen.
Also in Bayern ist nach der 12 Klasse Schluss, also ja, das ist mein Endjahr.
Ich habe schon eine Zusage für ein Duales Pflege Studium das ich im Oktober beginnen werde. (Das heißt 3 Jahre Krankenschwester Ausbildung und danach noch 1,5 Jahre Pflege Studium). Wobei das Pflege Studium mein Plan B ist. Eigentlich will ich nach den 3 Jahren Ausbildung Medizin studieren :)
So, dann stelle ich mich auchmal vor ;)
Vorab: Nein, ich bin nicht SeraMasumi, da es schon zu Verwechslungen kam lieber mal diese Vorwarnung ;)
Also zu mir. Ich heiße Sarah, bin 17 Jahre jung und bin derzeit in der 12 Klasse eines Gymnasiums.
Ich wohne mit meinen Eltern, meinem kleinen Bruder, 3 Katzen und meinem Hund in einem kleinen Dorf im schönen Bayern.
Detektiv Conan habe ich schon als Kind geschaut (also so etwa mit 6 Jahren denke ich) aber hab es erst vor einem Jahr für mich wiederentdeckt. Also habe ich vor 1 Jahr begonnen alle Folgen wieder anzuschauen und als ich dann vor zwei Tagen fertig geworden bin hab ich mich endlich mal hier angemeldet :)
Es gibt viele Dinge die ich mag, dazu zählen Gitarre spiele und Musik im allgemeinen, Essen ^^ und natürlich Detektiv Conan.
Ich habe auch eine Eigenschaft gemeinsam mit Kaito Kuroba/Kaito Kid: Ich hasse Fische!!! xD Das war schon immer so, ich mag weder das Aussehen noch den Geruch oder Geschmack.
Ich denke das gibt euch mal einen kleinen Eindruck von mir, falls ihr Fragen habt nur zu :)
Liebe Grüße, Sarah :-D