Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Inzwischen kann man alle Folgen, die man gesehen hat, sowohl über die Playlisten als auch in der normalen Ansicht als gesehen markieren, daher ist dieser Vorschlag nun gut umgesetzt worden :)
Oh, aber was mir gerade einfällt.
Man könnte doch als neue Funktion automatisch bei jedem Profil einbauen:

Letzte gesehene Folge: Folge xxx
Letztes gelesenes Kapitel: xxx

Und sobald man eine Folge komplett gesehen hat oder ein Kapitel weiterblättert, aktualisiert sich das auf das Profil
Wäre doch auch interessant, dann könnte man sehen, was sich andere Leutchen hier so ansehen auf dieser Seite :3

Edit von Lionhawk: Bitte Doppelposts vermeiden und die Funktion zum editieren des Beitrags nutzen. Diese Funktion findest du zwischen dem „Thumbs Up” und dem „Löschen“-Kreuz bei deinem Beitrag. Dankeschön.
Ich glaube das würde einen ganz schönen "BOOM" geben auf dieser Seite,
wenn bei jedem individuell steht: Diese Folgen hast du schon gesehen
oder sowas ähnliches ._.
Is doch kein Hindernis einfach einen Zettel und Stift zu nehmen?
Das einzige was man als Lösung machen könnte, ist, sobald man auf diesen Link für das extra Videofenster klickt, er irgendwie, Lila oder so erscheint, sobald man wieder auf die Hauptseite hier geht (Wie es ja bei den Googlelinks manchmal ist um zu sehen, welchen Link man bereits angeklickt hat)
Das geht schon, über die Playlisten.
Wir müssten nur die Playliste mit allen Folgen einbauen.
So eine Funktion ist unnötig. Man kann sich ja auch einfach die Folgennummer und/oder den Namen merken (sich 3 Zahlen zu merken, sollte man doch können). Wenn das zu schwierg ist, kann man auch einen Zettel und Stift nehmen. Wenn das zu primitiv ist, kann man sich die Folgenzahl auch auch dem PC speichern. Und wenn man auch dazu keine Lust hat, kann man sich das Fenster mit der nächsten Folge auch als Lesezeichen speichern. Und wenn man zu all dem noch immer zu faul/dumm ist, kann einem so eine Funktion wohl auch nicht mehr helfen.
Hallo ich hätte mal eine Frage und zwar könnte man vielleicht so ändern das man die letzte folge die man guckt da abspeichert damit man weiß wo man ist fals man das vergisst :D

weiß nicht gut erklärt egal

Trotzdem Danke