Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

es gibt auch über hundert kaitos auf der seite
und warum es gut ist ein avatar einzubauen ist es gibt dem internet profil mehr charakter vielleicht wird es viele geben die ein DC chara als avatar nehmen wollen aber wenn sie unbedingt wie ich auch wollen das es avatare gibt und diesen thread lesen entscheiden sie sich vielleicht um wenn sie merken das es grosse probleme bereitet und wenn es dann DC avatare geben würde mussman erst bescheid sagen jeder charakter dann nur einmal es gibt ja auch jeden namen nur einmal ich hoffe diese gründe reichen aus um euch zu überzeugen
PS:vielleicht könnten wir auch eine umfrage machen

und wer meiner meinung ist kann sich ja bei mir per pn melden vielleicht fällt uns ja zusammen was ein^^
Das Problem ist, das wir dann 100 Kaito Bilder und 100 Shinichi bilder hätten xD

Status gabs schonmal

von Onizuka

Ich weiß auch gar nicht, warum dieser Thread jetzt noch offen ist?
wir sollten eine umfrage machen,es gibt gründe warum es eine schlechte idde ist und warum es eine gute idde ist
Das ist deren Sache, wenn sie wollen, dass man sie nicht auseinander halten kann. Ich finde es auch nicht notwendig.
aber alle haben doch auch fast die selben namen wie zum beipsiel conan,conan 12 ,conan 123
ist doch auch alles das selbe
So wie es aussieht verstehst du nicht was ich meine.
Naja, Oni hat ja schon gesagt , dass es sowas nicht geben wird ,
deswegen beende ich meinerseits diese Diskussion.
wer zuerst bescheid gesagt hat darf es nehmen
Dann wird das hier folgen

Außerdem würde es dann eine große Diskussion geben , da welche
DC-Charakter (als Avatar) benutzen dürfen und andere nicht.
DC charaktere als avatar doch auch nicht
Das stimmt nicht. Namen dürfen ja nicht doppelt besetzt sein.
ist doch genauso wie mit dem namen
Außerdem würde es dann eine große Diskussion geben , da welche
DC-Charakter benutzen dürfen und andere nicht.
man sagt dem admin oder co admin bescheid das man ein DC avatar nehmen will dann wird notiert welcher das ist
Und wie willst du das kontrollieren ? Bei so vielen Usern ?
na und dann darf jeder DC charakter nur einmal als avatat genommen werden
Shinigami , im Prinzip ist deine Idee nicht ganz verkehrt , das Problem ist
bloß dass wir hier eine DC-Community sind ^^
dann könnte man doch sagen das man keine DC avatare nehmen darf
Also ich würde dann Pegasus als Bild nehmen, damit alle wissen, dass ich den Pegasus meine xD
Das wurde schon etliche male vorgeschlagen und unsere Antwort ist und wir auch immer nein sein. ^^
Es gibt so viele Foren, die die übersichtlichkeit durch die Avatare und Fusszeilen verlohren haben.
Das einzige worüber man sprechen könnte wöre ein Bild im Profil. Aber da wären es dann 100 Conans 100 Ais und so weiter ^^
ich fänds auch gut... aber die Diskussion kam schon öfter mal aus. Admin und Oni sagen, sie mögen das nicht, weil sonst fast jeder Conan oder Shinicji etc als AVA hätte und das wäre auch unübersichtlicher.

Denke aber, so kann man auch gut leben:)
Mhh... Naja... Wie soll ich es sagen...
http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=forum/zeigethread.php&thread=350
Hi ich finde es gut wenn man auf der seite seinen eigenen avatar haben könne ich finde es einfach nur langweilig das man nur den rang von den leuten sieht was meint ihr dazu