Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

area of sorrow ist der vorgänger von dawn of sorrow und den gibts nicht auf ds bloss auf gba^^
Ich habe nur das Spiel dawn of sorrow.
Ich würde gerne das vorige Spiel auch spielen, aber wie heist es und gibt es das Spiel für den DS?
Ich liebe dieses Spiel auch. Es macht einfach Spass die Seelen zu fangen.
wenn ich meine freunde oder so frage ob sie caszlevaniakennen sagen alle ja ist doch schon berühmt
hm ja ich hatte sogar 2 davon in einem game dings und zwar area of sorrow + harmony of dissonance nur ich fand harmony of dissonance nicht so gut da es für mich unverständlich war an manchen stellen wobei area of sorrow fand ich super wegen der seelensache^^hat unnormal fun gemacht mit den roten seelen feinde anzugreifenxD
hm ja aber hier nannte ja keiner castlevania bisher da dachte ich es wäre unbekannt.
castlevania sollte doch auch beliebt sein xD
und die gba teile sind wirklich klasse ich zock die immer noch
wann wird dracula wohl aufgeben...
area und dawn of sorrow sind meine lieblingsteile wegen soma cruzxD
bin eigentlich ein großer fan von castlevania und hätte nicht erwartet das es hier jemand auch nur kennt^^mag es ziemlich gerne spielen vor allem auf gba fand ich es super^^
ich spiel jetzt schon seit ner sehr langen zeit castlevania und wollte fragen wer das sielt und welche sind eure lieblings teile meine lieblings teile sind Harmony of Dissonance,Aria of sorrow und Symphony of the night aber eigentlich mag ich alle teile^^