Das mit den Masken ist komplett erfunden. Man kann sich nicht als jemand verkleiden, sodass es keiner merkt. Und die Stimmen imitieren geht erst recht nicht.
Ja, mit den Masken ist es eventuell noch möglich (aber das er mehrere Masken gleichzeitig trägt ist unmöglich, wurde aber glaub ich schon genannt).
Ich meinte ja auch nur die Stimmen, die sind wie gallallo-san schon sagte nicht ernst zu nehmen, das ist nämlich unmöglich! ^^
@Black-Gin: Ich hab ja vorher schon gesagt, dass das mit den stimmen nicht so ernst genommen werden kann ;) Und dann als Beispiel Vermouth' Verkleidung als Dr. Araide genannt.
ich stoße direkt zu Frage des Threaderstellers: Wo bekommt Kaito die ganzen Masken her ? - Er muss sich ja mehrmals verkleiden.
Ich unterstütze diese Theorie: Kaito selbst hat gesagt, das Vorbereitung bei einem Diebstahl mit das A&O sind, daraus lässt sich schließen, dass er sich die Masken irgendwo zurechtlegt. Klingt plausibel.
Vermouth hat das Verkleiden ja damals bei Kaitos Vater gelernt, genauso wie yukiko, Kaito wird, schätze ich mal einfach ein Talent dafür von Seinem Vater geerbt haben. Aber das mit den Masken darf wirklich nicht ernst genommen werden, z.b konnte Kid in MK Nakamori auch austricksen indem er mehrere Masken nacheinander benutze, das ist so nicht möglich.
Ich würde das mit dem Verkleiden bei DC eh nicht so ganz streng und ernst nehmen. Klar gibt es gute verkleidungen, aber dass sich Kaito spontan verkleidet ist schwer. Oder auch bei Vermouth mit Dr. Araide, da sie ja eine Männerstimme perfekt imitieren muss, und das für eine Frau so gut wie unmöglich ist. Allerdings kann man von Kaito sagen, dass er sich nur als ihm bekannte Personen verkleidet oder als einfacher Polizist. Man kann nicht gerade erwarten, dass ein Inspektor das Gesicht von jedem Polizisten auswendig kennt.
mal ne Frage ^^ wo bekommt Kaito kid und vermouth ihre masken zur verkleidung her ? bei vermouth könnted ich mirs vorstellen das sie ihre Masken innerhalb der BO herstellt ^^ aber kaito muss ja manchmal ganz plötzlich sich als jemand verkleiden wo bekommt er diese her ?