Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

jah, früher immer nur Pferdegeschcihten aber damit hat es jetzt ein ende ^^
Bis vor kurzem habe ich nur Fantasy gelesen, aber inzwischen bin ich offen für alles c:
dennoch, fantasy mag ich immer noch am liebsten ^^
das ist immer gut:)

Fantasy ^^
Naja, also lesen tue ich so gut wie alles xD
am liebsten aber Manga, Thriller, Krimi und Fantasy ^^
Gedichte hm, ja, daran habe ich mich auch schon probiert, würde sie allerdings nicht wirklich als gut beschreiben xD

und danke fürs willkommen heißen ^^
Ja,auch von mir herzlich Willkommen in unserem eingeschworenen Verein ;-)
Im Punkto Haustiere gehts dir wie mir,nur das ich Und meine Mutter eine "Fellalergie" haben. Ich muss jetzt mal ein bisschen Klugscheisen es heist nicht "Fellallergie" sondern Tierhaarallegie :).
Noch eine Frage schreibst du auch gedichte und was liest du gerne? Das waren jetzt zwei naja egal :D
Nein, Haustiere habe ich leider nicht :/
Würde ich allerdings gerne haben, nur hat meine Mutter Fellallergie, weswegen das nicht geht :c
Oh, ja, vergessen zu erwähnen xD
Ich spiele im Verein Tennis ;D
Noch nicht so lange, erst ein halbes Jahr oder so ^^
Herzlich willkommen^^

Hast du Haustiere?
Und machst du was sportliches?
Dankeschön :)
Den Spaß werde ich garantiert haben ^^
Herzlich wilkommen und viel Spaß
Hey c:
Ich wollte mich mal eben schnell vorstellen
Mein Name ist in Wahrheit Rebecca und ich bin 15 Jahre alt. Mein Vater kommt aus Deutschland, meine Mutter ist Spanierin, daher kann ich auch Spanisch fließend sprechen. Ich spiele seit drei Jahren Klavier und seit einem Jahr Gitarre. Da ich eine Musikklasse besuche spiele ich seit der 5. Klasse Altsaxophon ^^
Meine Hobbys sind lesen und schreiben - vor allem Geschichten - und natürlich etektiv Conan und viele andere Animes/Mangas.
Meine Lieblingscharaktere von Detektiv Conan sind (natürlich) Shinichi/Conan, aber auch Vermouth, Akemi, Ai, Sato und Takagi, Gin und Shuichi... (ja, eine Menge, ich weiß xD)
Ich habe eine 17-Jahre alte Schwester und einen 2 Jahre alten Bruder, der mein kleiner knuddeliger Teddy ist *~* und den ich über alles liebe <´3
ja, was gibt´s noch großartig zu erzählen?
Also, ihr könnt mich gerne jederzeit anschreiben und das war´s dann auch ^^

- Greetings