Ihr sucht einen guten Autor für Texte? Dann ist Drogoth genau der Richtige! Auch wenn ich keinen guten Ruf genieße, doch habe ich stets mit meinen linguistischen Kenntnissen der germanistischen Sprache zu glänzen gewusst! Ich schreibe gute Texte! Ich schreibe einmalige Texte! Und ich schreibe unvergessliche sowie lesenswerte Texte! Ich bin die Geheimwaffe dieser Seite! So verwendet mich für diesen Job! Mich, den egoistischen, aber gewiss gut formulierenden Drogoth! Nutzt mich! Und ich werde die Leser dieser Seite eines Besseren belehren - ja sogar diese dazu bringen, ihr gewähltes Wissen aufzufrischen!
und love hat keine Zeit mehr, im Forum zuspammen ;)
Love, so, wie es sich anhört, magst du Charabeschreibungen machen?
Die sind zwar alle gemacht, aber vom inhaltlichen mal drübergucken, schadt bestimmt nicht..
ansonsten werden Bilder gebraucht.. Die Epiliste wird noch mit erstelt, weiß aber nicht, ob da Hulfe gebraucht wird..
wütest??
ja mir ist klar das es ein Job ist den man nicht nur einmal oder 5 mal macht
und das man gewissenhaft sein muss
und ja ich will umbedingt helfen ich liebe dc.ch
und freue mich wenn ich helfen kann xD
Huhu! ^^
Also , da ich schon seit längerem eine ganze Menge Bilder der Charaktere in extra Ordnern auf meinem
Laptop speichre bzw. " sammle " und fast nichts lieber mache als das World Wide Web nach schönen
Bildern von den Dc Charakteren zu durchsuchen , würde ich mich auch sehr sehr gerne um diese Aufgabe
kümmern! ^^
Die Episodenliste könne ich auch gerne ergänze. :)
( Obwohl ich für Letzteres vielleicht ein bisschen mehr Zeit benötigen würde ( damit auch alles ordentlich und vor allem korrekt wird) , aber auch nicht all zu lange. -^^- )
Wir brauchen nochmals 2 Leute die wirlich Zeit und Interesse haben um die Cahrakteren endlich auf vordermann zu bringen. Die Hauptaufgaben wären Bilder suchen (Google oder selber aus Videos machen) und Episodenlisten ergänzen.
Ich würde mich auch sehr gerne als Freiwillige melden, selbsteinschätzend denke ich dass meine Deutschkenntnisse ausreichen durften. Und Recherchearbeit ist immer spaßig. Also falls das Team noch nicht komplett ist, versteht sich! :)
Da ich das jetzt grad lese - hab da schonmal drüber nachgedacht, aber jetzt ist es mir wieder eingefallen:
Um nicht die Auftritte der Charaktere pro Folge manuell aktualisieren zu müssen, könnte man doch theoretisch die Links der einzelnen Folgen mit den vorkommenden Charakteren taggen, so dass dann in der Charakterübersicht automatisch alle Folgen mit dem jeweiligen Tag des Charakters aufgelistet werden, wenn man auf "Liste der Episoden mit *** einblenden" klickt. Wäre zwar am Anfang mehr Aufwand (wegen 690 Folgen, die mittlerweile raus sind), aber in Zukunft würde man sich so dieses manuelle Aktualisieren sparen.
Nur so ne Idee, falls es technisch möglich ist...steck da ja nicht drin^^
hi hab das früher schonmal gemacht und hab nix dagegen die carakter beschreibungen neu zu machen bzw. die verlinkungen der folgen zu aktualisiren :)
PS. das eichhörnchen ist aus dem winterschlaf erwacht :P auch wenn etwas zu spät :P naja viel spas noch so :P
Ich habe schon genügend Bewerber, die welche jezt keine PN erhalten haben waren leiter zuspät. Aber keine Sorge es gibt immer wieder eine Hilfeaktion. ^^
Der Job ist an sich einer auf lebzeit ^^
Die Charakter werden nun alle neu gemacht, aber danach können sie immer wieder angepasst werden.
natürlich müssen die helfer nicht ewig diesen Job machen. Man kann jederzeit einfach aufhören.
Wir brauchen 3-5 Leute, die sich die Zeit nehmen die Charakter neu zu schreiben.
Dazu muss man keinerlei technisches Verständniss haben.
Dafür aber das Deutsch sehr gut beherschen. (nicht so wie ich)
Oder einfach die Fleissarbeiten, wie das beschaffen guter Bilder oder Infos gewissenhaft erledigen.
Alle die Interesse haben, sollen sich doch gleich hier im Thread melden.
Ich hoffe ich muss nicht erwähnen, das nichts von anderen Seiten 1:1 kopiert werden darf. Unsere eigenen alten Beschreibungen hingegen können natürlich übernommen werden, solange sie noch aktuell sind.