Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

hm...meinst du diese sara nuru (laut google...die ist etwas dunkler)...ne...die ist eig noch recht gut dabei ^^
Aber es gab mal eine dunklere ich glaub die hieß sarah ich weiss es nicht aber bis jetzt hört man nicht viel von ihr oder ?
Die Frage wozu das gut ist bleibt immer offen...denn bei z.b bei DSDS vergisst man die Kandidaten nach einen oder zwei Jahren sowieso...oder etwa nicht ?

nja...aber die Models haben bei GNTM (selbst wenn sie nicht die Gewinner) sind ne recht hohe Erfolgsrate. Man bekommt halt nicht so viel von ihnen mit, wenn man sich nicht mit Fashionshows und der gleichen aus einander setzt ^^
Ich halte nicht von diesen Wettbewerben wie z.b die schönste ist oder wer besser laufen kann...
Aber lustig anzugucken ist es schon...=)
Die Frage wozu das gut ist bleibt immer offen...denn bei z.b bei DSDS vergisst man die Kandidaten nach einen oder zwei Jahren sowieso...oder etwa nicht ?
Ich war für Anna Marie.

Sie war irgendwie am rationalsten.
Das ist doch so egal,wie als würde in China nen Sack Reis umkippen....woher sollen wir das denn wissen?
Google doch einfach ;-)

Ich hatte mir das Finale nebenbei angeschaut,weil ich PSY sehen wollte...über 2 Stunden hab ich mir den Mist angetan und dann geht man mal kurz raus und schon ist da ne Flitzerin auf der Bühne x'D
DAS war das Highlight der ganzen Staffel,auch wenn ich das erst später gesehn hab ^^
also haben jetzt beide den vertrag oder wird es Luisa gekündigt?
Eigentlich ja, weil alle Gewinner diesen Vertrag bekommen
ja könnte sein... aber bekommt Lovelyn eigentlich jetzt auch einen Gilette-Venus vertrag?
Ich glaub das die einfach einen" Job" bei Gilett Venus ergattert haben.
sonst ist das doch immer so, das die Siegerin den Gilett-Venus vertrag bekommt.
Aber vor dem finale hatte Luisa schon den vertrag aber wieso eigentlich.
Manchmal bekommen die anderen 4 auch einen vertrag zum Beispiel letztes Jahr hat Dominiqe einen Colgate vertrag bekommen aber sonst bekommt die Siegerin immer den Venus vertrag aber Luisa hat jetzt den vertrag bekommen obwohl sie keine Siegerin war habt ihr eine Erklärung dafür?
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was an gntm so toll sein soll und habe es auch noch nie verstanden. Kann mal bitte wer versuchen mir des zu erklären?
Das wird zwar auch nichts an meiner Meinung zu der Sendung ändern, aber interresieren würde mich ein genaues Statement schon einmal.
MfG
Sera
Lovelyn hat gewonnen.
YEAH!!!
Maike kann nicht tanzen ist weiß wie nen Geist ist eine Zicke, eine Memme und ....vieles mehr
Und ich hätte auch lieber Anna Maria im finale gesehen als sie selbst Sabrina ist eher rausgeflogen und die hatte
Wohl mal mehr Jobs als maike^^
Ich finds gut das Lovelyn gewonnen hat,aber ich hätte Maike den Sieg irgend wie gegönnt.

1.Ich frage mich immer noch was Maike im finale gesucht hat Anna Maria hätte da besser reingepasst^^
2.Ich hätte der den Sieg mal so garnicht gegönnt :D
Ich hatte ja ehr für Luisa anstatt Lovelyn getippt aber sie ist ja erst 16 und ich gönne ihr den sieg :)
Ich finds gut das Lovelyn gewonnen hat,aber ich hätte Maike den Sieg irgend wie gegönnt.
Fragt nicht wieso ^^
Ich mag's auch nicht so gerne aber ich finde du beleidigst das schon bisschen klar ist das deine Meinung aber du beleidigst damit die die es mögen auch wenn ich es nicht so mag Sage ich auch nicht es ist schlecht und um ehrlich zu seien war ich auch geschockt das zu lesen denn das ist detektiv conan.ch das da auch welche über das reden hätte ich nicht gedacht.
Nach vielen verrückten Wochen steht es nun fest. Das Finale. Germany's next Topmodel ist Lovelyn.
Das erst 16 jährige Mädchen steht nun unter Vertrag mit Gelette Venus, etc.

Findet ihr die Entscheidung der Jury gut? Ist Lovelyn wirklich ein Top Model?
ja
jaqueline hat sich ja nicht sehr verändert, nur bisschen hellere Haare bekommen. (Und sie hat "bisschen" zu viel braun abbekommen^^)
wuhuuu
ich freu mich aufs umstyling
vor allem bei jaqueline
Ich schau dann wenn ich Lust hab :D also ab und zu :D
am meisten mag ich die sabrina ^^
sophie find ich ganz interessant :D sie is halt anders hübsch als die anderen...
Jaqueline is noch drinne damit sie ein Umstyling bekommt :D
Heidi und die Jury is mir eigentlich egal....
hmm...
ist doch mal was anderes
Wieso?
Lol die ist nicht schöön mit ihren Haaren.
wieso denn sophie ?
das wurde jetzt schon 2x erwähnt
Ich hab die erste Folge geguckt ^^
Mitmachen würd ich aufgrund der Verträge schonmal sicher nicht,außerdem sind 1,72 zu klein :3
Favoriten..öh...muss mir die kurz ma angucken...evtl Marie.Aber was zur Hölle hat Sophie da zu suchen :O
Meine Lieblingsstaffel war die mit Hana Nitsche(glaub die 2.)
Heidi mag ich überhaupt nicht...kann die nich mehr sehn -.-
Jury is mir so ziemlich egal ^^
Ich gucke es
Werde da bestimmt nicht mitmachen =D
Habe keine Favoriten
Und find die Jury ganz ok...ich find aber diesen"Pirat" ganz lustig:)) ( ab den Namen vergessen)
ich glaub das war die vorletzte staffel. Ja genau! da war auch Jana und so
Ich mags auch^^
Heidi ist doch toll :D
Favoriten hab ich im Moment noch nicht.
Mitmachen wurd ich nicht.
Jury ist okay,ich vermiss den anderen Thomas und Bruce :D
Die Staffel mit Rebecca war gut.
Keine Ahnung welche das war^^
(War das nicht die vom letztem Jahr?)
ahhh :D
Du kannst dir die Gesichter nicht merken?
http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/models/ :D
hallo :)
ja
nein :D
ich denke mal sabrina ♥ und anna maria
ich mag sie :) , aber ich vermisse den anderen thomas, der war so lustig :D
ja

kurz und knapp :D
Gucken tu ich (:
Also ich hab gerade keine Favoritin^^
mitmachen? wahrscheihnlichkeit 1:1.000.000 xD
Heidi Klum? ja die ist ok
Jury ist normal

und meine Favo. Staffel ist die erste (:
Was hälst du davon?
Hätte mich auch gewundert wenn ein Junge mitmacht xD
und deine Meinung ist okay ^^
Ich gucks ^^
Nope hab nicht vor mitzumachen xD
Meine Favoriten sind : 1.Anna Maria ; Luise , Sabrina , Jana , Veronika und Marie.
Ich weiß nicht was ich von ihr halten soll ^^ Ganz gut
Ja die Jury ist gut , aber ich verstehe nicht wie Jacqueline und Sophie weiter gekommen sind.
Hallöchen,
wer von euch guckt denn alles Germany's next Topmodel?
will da jemand unter euch mal mitmachen?
habt ihr Favouriten?
was findet ihr von Heidi Klum?
mögt ihr die Jury?
...
Edit: Welche Staffel mögt ihr am meisten?

Kaito Kid