Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ich mag Yukiko lieber, sie sieht besser aus und ihr Fahrstil ist...^^ ihr wisst schon
Ich tendiere da auch eher zu Sharon, da einiges an schauspielerischem Talent erforderlich ist um perfekt (einschließlich Stimmenimitation) in diverse Rollen zu schlüpfen und dabei noch überzeugend zu sein, bestes Beispiel: Tomoaki Araide! Niemand aus seinem näheren Umfeld hat für längere Zeit auch nur den leisesten Verdacht geschöpft, weil sie die Rolle des Arztes (dazu gehört auch noch ein Batzen Fachkenntnisse) so überzeugend gespielt hat. Und das ist nur EINE von den x-Rollen, in die sie wahrscheinlich aus "beruflichen Gründen" schlüpfen musste. Und soweit ich weiß hat Sharon auch einen Oscar gewonnen... *lol*
Von Yukiko haben wir bisher zwar auch schon einige beachtliche Verkleidungskünste bewundern dürfen, allerdings sind die weitaus schneller aufgeflogen als Sharon's. Und Yukiko meinte ja auch selbst (in "Mord in NY"), dass ihre Freundin dieses Handwerk perfekt gemeistert hat woraufhin dann Shinichi meinte bei ihr wäre das eher eine "Verkleidung wie zum Fasching". Direkt schauspielerisch kann man sie aber nicht wirklich beurteilen, dazu haben wir zu wenig von ihren Rollen gesehen...das geht nur anhand ihrer Verkleidungs- und Imitationskünste und ich denke schon dass Sharon ihrer ehemaligen Freundin da um eine beträchtliche Nasenlänge voraus ist!

Spoiler  
Wobei ich ja ihre Konfrontation im "Mystery Train" Fall liebe und wie Yukiko hier auf nichtswissend tut und Sharon - ganz in ihrem Element - ein Schnippchen geschlagen hat...:D Das spricht auch wieder für sie! Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie faszinieren mich die Beiden sehr...freue mich schon dermaßen auf die Verfilmung des Falls! Die sollte ja demnächst kommen. *hibbel*

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Beiden und ihre freundschaftliche Beziehung, die Konflikte ect. ziemlich "unterbewertet" sind...aber vielleicht bin ich auch die Einzige, die das so faszinierend findet. xD

Reine Interessensfrage: Wie eng glaubt ihr war die Freundschaft zwischen Yukiko und Sharon? Ich meine, Yukiko war stillschweigend auf ihrer Fake-Beerdigung anwesend und wirkte extrem niedergeschlagen, hat höchstwahrscheinlich sogar einige Tränen vergossen. :(
Spoiler  
Mal abgesehen davon, dass sie ihre ehemalige Freundin als Einzige (!) bei ihrem richtigen Vornamen und nicht Codenamen anspricht, sogar nach allem was sie durch Shinichi erfahren musste :(...

Ich denke schon dass die Beiden nicht nur "Bekannte" im Show Geschäft, sondern auch richtig feste Freundinnen waren, die sich wahrscheinlich vieles mitgeteilt und auch Familieninformationen an den jeweils anderen weitergegeben haben...was den ganzen Verrat natürlich nur noch schlimmer macht. Aber ich frage mich wirklich, ob Vermouth Yukiko im Falle einer direkten Konfrontation mit der SO (immerhin ist sie Shinichis Mutter und hängt somit mit in der Sch- ...in dem Schlamassel
Spoiler  
Ganz zu Schweigen davon, dass sie den vermeidlich toten Shuu zu Subaru Okiya "präpariert" hat
) in Schutz nehmen würde? Also ich denke schon. Entweder das, oder aber Shinichi - als dem den sie nicht nur ihr Leben verdankt, sondern der auch der Sohn ihrer ehemals besten und wahrscheinlich einzigen Freundin ist - und schließlich würde sie sich in beiden Fällen opfern...und sterben. Da da damm. Jaa, ich habe ein paar düstere Fantasien, was dieses Szenario anbelangt. Aber es wäre auch irgendwie so schön, traurig, aber auch irgendwie befriedigend zu wissen dass Vermouth zwar gestorben ist, das aber um jemanden der einem nahe steht zu helfen nicht zu schaden. Ein fataler Zug für ein Mitglied der SO.

Also ich antworte dann lieber mal als zu fragen^^
Ich finde das Chris vineyard also sharon besser Schauspielern kann, da sie in jeder Verkleidung top ist.
Außerdem hat man ja von yukiko nicht viel schauspieleriches gesehen.

Hoffe dich freut auch ne Antwort
Die Frage:Wer kann besser Schauspielern?Sharon oder Yukiko.

Beide haben Preise gewonnen.
Beide wurden von Toichi Kuroba "unterrichtet".

Ich freue mich auf eure Fragen

Heji Hattori