Früher fande ich Vermouths Augen im Manga immer total gruselig... Oder im 13. Film, da sind die derbe weit auseinander und sehen total unnatürlich aus. Ansonsten hat sie die schönsten Augen in ganz DC, aber das tut jetzt nicht zur Sache.
Subaru hat Strichaugen, wegen der Sache mit Shuichi. Bei den Anderen denke ich, dass die Augen keine Rolle spielen und ebenfalls nichts mit dem Charakter zutun haben. Sie passen einfach in das Gesicht und fertig.
Ich meine das war die Folge die Mumie im Wald da hat die Schwester von Sonoko irgendwie die ganze Zeit die Augen zu, ich hab dann nur noch darauf geachtet wann die endlich die Augen aufmacht :D Also das hat mich total verwirrt :D
ich finde die "Augen immer zu" blöd, aber die sind ja so nicht dargestellt, weil sie asiatisch aussehen sollen, ich meine conan und so ist ja auch japaner^^
Ich glaube von den Augen her kann man schon auf die Intelligenz der Charaktere schließen.(zumindest bei den Männern) Die wirklich gerissenen Personen haben richtige Augen, während die eher einfältigeren "Punktaugen" haben. Wenn zum Beispiel Shinichi, Heiji oder Gin "Punktaugen" hätten, dann sähe das einfach nur lächerlich aus. Genauso unpassend fände ich es, wenn Kogoro, Megure oder Genta richtige Anime Augen hätten.
was sagt ihr da: AUGEN ZU ? (!!!!!!)
Was können Asiaten für nicht so "große runde" AUGEN -.-?
; _ ; so sehen wir Asiaten mal nicht für euch "EUROPEANS" gleich aus!
wie gesagt subaru hat seine augen nur zu damit man die ähnlickeit zu shuichi nicht sieht wie sera schon sagte ^^ beim bell tree express am ende sind so ja offen ^^
Ich persöhnlich finde ja, dass die Augen von Subaru totall "komisch" aussehen. Ich glaube das ist der einzige mit solchen "Strich"-Augen und die passen überhaupt nicht.
Ja ich :D Die sehen dann aus wie Chinesen und ich kann die nicht so leiden.
Ich finde dass die gut aussehenden Teenager (Shinichi/Heiji/Hakuba/Kaito) und so gut aussehn und die Augen zu ihnen passen
Bei den meisten Kindern sind die Augen ausgefüllt, bei Mitsuhiko und Genta nciht aber bei den meisten.
Frauen wie Ran,Kazuha,Sonoko,Sato usw. ausgefüllte haben da sie weiblich sind und somit schönere Augen haben müssen.
[Benutzer gelöscht]
06.03.2013, 14:55 Uhr
(0)
Dass manche Charaktere die Punkte anstatt die ausgefüllten Augen haben stört mich nicht wirklich, da die Augen ja auch zu unterschiedlichen Personen und deren Charakter passen müssen. :)
Ich persönlich mag die Strichaugen überhaupt nicht...(z.B. Rocko aus Pokemon, aber auch in vielen neueren Conan Folgen treten Personen mit Strichaugen auf).
:D
Sieht das hier noch jemand so? xD
Wenn man genauer hinschaut, sind das nicht nur schwarze Punkte, sondern einfach eine viel kleinere Version von den großen Augen. Man kann manchmal die verschieden gefärbte Teile der Iris (?) sehen. Bei Takagi in den dt. Folgen ist des so, aber bei Shiratori sind es nur schwarze Punkte mit nem Schimmerweiß.
Frauen haben grundsätzlich 'große' Augen, während es bei Männern meist mit der Symphatie zu tun hat (auch wenn sie sich am Ende als Mörder heraustellen, denn bekannterweise ist der hübsche ja immer der Mörder)
Ich denke,dass hat viel mit dem Charakter zu tun.Zum Beispiel würde zu Inspektor Megure oder Kogoro keinesfalls richtig ausgefüllte Augen passen.Das wirkt dann viel zu unschuldig,feminin und brav.Diese schwarzen Punkte vermitteln einen ernsten Eindruck,obwohl ich persönlich auch viel viel lieber diese richtigen Augen mag :-)
hahahaha ich stelle mir gerade mitsuhiko und genta mit den augen von conan...vor hahaha dann würden die bestimmt immer voll unschuldig aussehen sorry aber ich finde das punkt augen manchen charas eben besser stehen...xD
Irgentwie finde ich dass Meguere nur Punkte hat,aber warum kann ich nicht
sagen.Die anderen haben ja eine Iris aber Meguere
[Benutzer gelöscht]
03.03.2013, 08:50 Uhr
(0)
bei soul eater werden die charaktere die nix mit der geschichte zu tun haben grau gezeichnet
[Benutzer gelöscht]
03.03.2013, 08:15 Uhr
(0)
Vielleicht möchte der Zeichner sich Arbeit sparen, da es ja in vielen animes so ist dass nur die Hauptfiguren ausführlich gezeichnete Augen haben. Und Nebenrollen nur einfach gezeichnete die zum Beispiel durch schwarze Punkte dargestellt werden.