Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

was mit den dc verhandlungen ist ? die könnten ruig mal den mund aufmachen und uns informieren ^^
weiss ich doch ^^ aber viva könnte ja neue Folgen synchronisieren lassen ^^
Oni, die sind nicht synchronisiert, das ist ne extra Staffel, Viva hat nur das Rtl2 ZEug..
Ich hoffe sie bringen alle Inu Folgen (auch die über 104) , dann würde ich sogar mal den Fernseher einschalten ^^.
in 14 min fängt inu yasha an...und ich werde es schauen :D aber ich finde es total mist das detektiv conan noch nichtmal nach neuen folgen gefragt hat.... * bin grad total sauer*
Ich freue mich nicht so aber irgentwie ist es ja ganz interressant.Wenn ich Inu Yasha
mag dann mag ich´s wenn nicht dan eben nicht.
wird abgesetzt?!

IY nur die 104 Folgen? uralter hut, damit locken die mich net vors tv. möchte die Folgenbis 168^^
http://www.manime.de/component/content/article/3-anime/758-linuyashar-ab-ende-maerz-bei-viva

EXKLUSIV! Eine der populärsten Anime-Serien kehrt zurück ins deutsche Fernsehen: VIVA präsentiert ab ende März die Serie «Inuyasha» am Vorabend!

Nachschub im Anime-Block bei VIVA! Der Entertainmentsender bringt die beliebte Anime-Serie «Inu Yasha» von Mangaka Rumiko Takahashi zurück ins deutsche Free-TV! Ab dem 27. März 2013 um 18:45 Uhr wird die Serie somit den Sendeplatz von «Detektiv Conan» um 18:20 Uhr übernehmen und künftig Montags - Freitags in Doppelfolgen laufen. Zusätzlich werden die Folgen nachts ab 01:15 Uhr wiederholt.

VIVA präsentiert die ersten 104 Episoden, vorrausichtlich ungekürzt, der erfolgreichen Anime-Serie! Ab 27. März 2013 - Montag bis Freitag um 18:20 Uhr bei VIVA!

Über Inuyasha:

Die Serie basiert auf dem Manga von Rumiko Takahashi und handelt von der Geschichte des Mädchens Kagome, welches an seinem 15. Geburtstag in einen antiken Brunnen gezogen wird und sich plötzlich im Japan des Mittelalters wiederfindet. Dort trifft sie auf den attraktiven und überaus mächtigen Halbdämon Inu Yasha, der auf der Suche nach dem "Juwel der Vier Seelen" ist. Dieses soll ihn endgültig zum vollwertigen Dämon machen. Es stellt sich heraus, dass Kagome die Wiedergeburt von Kikyo ist, die vor 50 Jahren beim Kampf um das Juwel tödlich verwundet wurde. Gemeinsam mit Inu Yasha macht sich das Mädchen auf die Suche nach den Juwelensplittern. In der faszinierenden Welt von Dämonen, Zauberern, Teufeln und anderen kuriosen Gestalten wartet eine nicht ganz ungefährliche
Reise auf das ungewöhnliche Duo. Trotz ihrer ständigen kleinen Streiteren entwickelt sich auch zwischen der hübschen Kagome und dem wilden Inu Yasha bald eine ganz besondere Beziehung.