Das hab ich mir auch schon gedacht :D
Aber meint sie es nicht in dem Sinne,dass sie unauffällig morden ?
Ich meine,Spuren hinterlassen tun sie ja nicht,soweit ich weiß :D
Puhh... ka...
Allerdings war das nur ein Film und hat daher mit der Handlung des Manga nix zu tun, von dem her...
Aber ich muss zugeben, dass man so eine Aktion wohl wirklich nicht ganz so leicht unter den Teppich kehren kann. Die Glaubwürdigste Ausrede wäre immer noch, das Terroristen das verursacht haben, was besseres fällt mir spontan nicht ein.
wie willst du das als Unfall hinstellen in Film 13? Willst du sagen, die Armee hat ausprobiert wie die neuen Schusswaffen funktionieren oder dass das einfach aus Versehen war :D
die Ausrede der Regierung wüsste ich mal gerne :DDDD
Och, wenn die die richtigen Leute in der Regierung kennen, wird doch alles unter den Teppich gekehrt. Dann wird das ganze als Unfall hingestellt und die Sache ist erledigt.
Das mit der Professionalität ist bei der SO echt Ansichtssache, aber dass von deren Existenz wirklich nur so wenige mitbekommen haben, bzw. das von deren Aktionen noch überhauptnix in die Öffentlichkeit gelangt ist (Gosho hatte wohl keine Lust dazu) wundert mich schon etwas.
Ja die SO ist ja so unauffällig, siehe im 13 Film als da mal eben so das wahrzeichen von Tokio niedergeballert wurde oder in movie 5 wo dieser turm in die luft gesprengt wurde oder im bell tree express den man auch einfach mal in die luft jagen wollte, Ja so sieht professionalität aus. Unglaublich das da niemand von der existenz der orga weiß Oo
Es gibt einfach keine beweise weil sie nichts zurücklassen, selbst die kleinste spur wird beseitigt, und wenns nur ein alter zigarettenstummel ist. Oder sie legen einen brand der alle beweise vernichtet.Alles was sie machen ist gut durchgeplant und entweder wird irgendwer als Täter hingestellt, es gibt keine Spuren oder es wird wie ein Selbstmord dargestellt.
Entweder die Leiche ist nicht da oder schch.Oder sie lassen es wie ein selbstmord
aussehen.Irgentwie ist einer besser als der andere bei der SO.
Entweder sie Planen alles oder sie haben einfach viel erfahrung mit Leichen:D
Ai meinte auch ihre Vorgehensweise.Am hellichten Tag wird es eigentlich schon auffällig aber in der haben sie eben dann diesen vorteil.Vielleicht denken sich die Leute einfach nichts
Ist professionell da nicht eher so gemeint, dass man ihnen nie etwas nachweisen kann, bzw. dass die noch nicht mal verdächtigt werden, bei irgendwelchen Verbrechen schuld zu sein, einfach weil sie ihre Verbrechen so perfekt ausüben, dass keine Beweise und Zeugen zurückbleiben.
Natürlich, auffällig sind die schon, aber da würde man eher denken, dass es sich um extravagante Menschen handelt.
Hallo,
Ai beschreibt die SO ja immer so professionell dabei sind sie s doch garnicht ^^ z.B gehen sie bei laufenden verkehr über die Straße tragen auffälige Kleidung und fahren mit markanten Sportwagen herum bzw Oldtimer (sogar Skinheads sind da professionäller) was sagt ihr dazu ? finde das Thema ganz interessant ^^