Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Auch ich mag diese Serie sehr ,weil sie einfach so abweglungsreich ist.Und wenn man dann doch mal denkt so was änliches kam doch schon mal vor belehrt dich die folge doch besseres.
Spät aber doch, möchte ich auch meine Meinung kund geben :D

Ich liebe DC schon seit der ersten Folge, ich habe ihn als kleines Kind geliebt und tue dies noch immer.
Der Hauptgrund ist die Differenz zu den ganzen anderen Animes die im Fernsehen gezeigt werden bzw. wurden wie Pokemon und co.
Hier ist es mal ein bisschen brutaler und man muss mitdenken. Vor allem aber begeistert mich der moralische Schlusssatz, welcher einem immer zu denken gibt.
Zu diesem ganzen kommt noch eine tolle Musik eine abwechslungsreiche Story und der Witz und die Lebhaftigkeit der Charaktere.

Ich liebe DC mit jeder Folge mehr! :D
Ich mag an DC die Fallaufklärung, die Aktion wenn ein Täter überführt wird, Kaito Kid.

Ich liebe es wenn ein Fall bei DC aufgeklärt wird. Immer wenn ich denke nein unmöglich er/sie kann nicht der Mörder/in sein. Werde ich eines besseren belehrt. Und dann auch noch wie die Fallaufklärung immer dargestellt wird. In jeder Folge wird gezeigt wie was passiert ist einfach der wahnsinn. Von DC konnte ich in der Hinsicht schon vieles lernen.

Die Aktion mag ich sehr! DC gehört zu den Animes bei mir mit den besten Aktion Szenen. Auch die Musik die dabei immer abgespielt wird mag ich sehr. Sie hat so ein Party-Style. Ich mochte schon immer solche Musik und ich liebe die von DC! ♥♥

DC hat mich erst auf Kaito Kid aufmerksam gemacht. vorher kannte ich auch den Anime Magic Kaito gar nicht. Kaito Kid mag ich am meisten aus DC. Nicht nur weil er so coole Auftritte hat sondern auch, weil er Conan zeigt das er nicht alles weis. Und das er ihm gezeigt hat das es immer einen klügeren/besseren gibt. Außerdem mag ich es gar nicht wenn immer Conan jeden ins Gefängnis bringt. Das schafft er bei Kaito Kid zum Glück nicht.

Ich mags gerne wenn i-was ausschlag gebenes passiert zbs wenn ein neuer character dazu kommt und das fbi und die so drin vorkommt
ich finde die gut durchdachten hintergrundstories gut, die haben viele psychologische Tiefen (z. B. Satos Trauma) und auch in den Fällen ist meist viel Spannung. Außerdem finde ich es gut das alles dabei ist: Action, Spannung, Mystery, Lovestory, Comedy, Drama,..
haha :D Spongebob ;D so geil :D

Ich hatte mal 3 Kekse und habe 2 gegessen, da hatte ich nur noch 1
naja er hilft den leuten,er fliegt und er hilft den leuten
Bild
Ich mag es da es witzig ist :D

und die geilen Sprüche wie: Ich glaub mein Schwein pfeift
oder : Gekonnt ist eben gekonnt :D

Und ich finde es geil wie Heiji immer Shinichi sagt und Ran das mitkriegt :D

Ich finde auch die schwarze Figur die den Mörder darstellen soll cool ,da er immer komisch guckt und so :D

Und ich liebe SHINICHI UND RAN :DDD
Ein cooler süsser Dieb ich Meine KAITO KID er ist schlau und süss wie conan und shinichi nur das er kein dieb ist sondern ein detektiv
ALLE !
heiji, kazuha, kaito kid, die polizisten... ach und ich könnt noch so viele andere aufzählen
aber wo ich wirklich immer lächeln muss; der blick, wenn shinichi/conan oder heiji einen fall gelöst haben
Ran und Shinichi, Kazuha und Heiji, Sato und Takagi, Kogoro und Eri, Yusaku und Yukiko
und alle die sich lieben :D

Dann die Morde und Shinichi/Conan wie er dann den Fall löst und dann noch die Detektive Boys und so...

EINFACH ALLES !! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Es ist einfach das was ich ab und zu brauche :)
da gebe ich dir 100% recht ein gelungender Anime mit Fun Liebe und Spannung =)
^^Da gibt es so viel, das kann man ja kaum aufzählen ;) Also auf jedenfalldie gut durchgedachten Charaktere, die Story dahinter, es gibt viel Abwechslung,die Charaktere haben nciht immer das gleiche an wie in andren Anime;) Hinweise auf spätere Ereignisse, usw. Will ja andren auch noch was übrig lassen ;P
Hey! Ich wollt mal wissen was ihr so an DC mögt.