Ich habe die größte Oberweite in meiner Jahrgangsstufe
als Junge. haha.
[Benutzer gelöscht]
06.07.2013, 21:57 Uhr
(1)
Ich habe die größte Oberweite in meiner Jahrgangsstufe.
Ich kann meinen Kopf im Kreis drehen und dabei Klavier spielen.
Ich kann richtig krass angeben ohne dass man es bemerkt.
Ne Scherz ich kann echt nichts. Jedenfalls meiner Meinung nach. ._.
Ich habe den Spitznamen 'Wolf', weil:
-ich heule wie ein Wolf ^.^ (Ja, fragt nicht warum ich das gelernt habe und es als Talent bezeichne xD)
-ich zucke mit den Ohren, wenn ich bestimmte Worte höre (auch kein ECHTES Talent :P)
-ich höre sehr gut (meine Eltern bestätigen dies NICHT!)
Sonstiges:
-Ich habe ein fotographisches Gedächtnis
- Ich bin irgendwie immer diejenige der immer nach allem gefragt wird (in der Schule... Leute: Ich bin nicht Jesus! -.-**)
Fragt mich nicht wieso ich das als Talent bezeichne xD
Meine Talente:
Überaktive Fantasie (Gib mir ein Wort und meine Fantasie macht was draus xD)
Hang zur Faulheit (Was du Heute kannst besorgen, verschiebe ruhig auf Übermorgen...)
Ziemlich gutes Gedächtnis (Kenne Fakten aus so ziemlich allen Themenbereichen, natürlich die nutzlosen eher als Schulisches Wissen^^)
Edit: Ja, ich weiß das das an sich keine Wirklichen Talente sind, aber so sehen kanns man doch trotzdem ;-)
Ich hab "Adler" - Augen =P und sehr sehr gute Ohren... (MIt denen ich meistens nichts höre weil ich Kopfhörer auf habe... xD) ((Ist woll nicht so n Talent... =D))
Ich denke in dem folgendem Video werden meine Talente treffend beschrieben. Und das auch noch im Wandel der Zeit. Und das auch noch mit DC-Bezug. Ich übertreffe mich mal wieder selbst v_v
Irgendwas, was ihr könnt, aber die meisten anderen ned?
Ich kann zum Beispiel die Ohren bewegen, was eigentlich jeder Mensch kann, es aber nicht jeder entdeckt hat. Das hab ich zufällig entdeckt, als ich meine Brille aufhatte :D