Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

nein...bloß nich :D
Hey Shinichi :D

Herzlich Willkommen ^^
Hi Shinichi,hast viel geschrieben ^^ und der Name passt zu dir
ich wollte nich alles durchlesen!!
aber HI!! ^^
Herzlich Willkommen
herzlich willkommen du erinnerst mich an einen bestimmten user der auch son rechtschreibfreak ist (ich will ja keine namen nennen xD)
(vllt. habe ich auch zu viel Scrubs geguckt xD)

Ich glaube nicht, dass das durch scrubs kommt sonst müsste bei mir Mediziner auch ganz oben auf der Liste stehen :D
Weißt du auch schon auf was du dich spezialisierst?
lol.. viel Spas
das es wichtig ist auch hier darauf zu achten nicht zu viele Fehler zu machen. Auch für den Leser
ist es so angenehmer :D

das klingt doch viel netter:)

du möchtest Medizin studieren? willst du Arzt werden? also ich wäre für 24h stunden Dienste und länger zu faul ;p das studieren, ja ok, aber den beruf ausführen, nö ;)
Haha ja auch ich mache ab und zu Fehler , lässt sich leider nicht ändern ^^
Solange es nicht gravierende Fehler, ist das auch kein Problem. :P
Gut, dass du auf Rechtschreibung achtest. Das ist das A und O, um Texte interpretieren zu können. Allerdings enthält deine Vorstellung auch einige Fehler, wo sich mir die Haare sträuben.

Ich glaube aber das der Erste geschummelt hat, sonst hätte er niemals gegen mich gewonnen.
So, so, du bist also so super-toll, dass er auf normalem Wege keine Chance gehabt hätte?

warum hätte dich der andere nicht schlagen können? Warst du in der achten so gut in mathe? :D
das klang aber so, das du agro wirst, nur weil jmd nicht RS beherscht^^

Echt o.O
ich bin mal wieder ungebildet :D
In NRW gibts sowas auch ;P
Herzlich Willkommen ^^
Mathematik-Wettbewerb..das klingt nach hessen :D
Willkommen und viel Spaß hier^^
richtig,wir sind nicht ind er Schule

ich bin ein sehr freundlicher Mensch, kann sich aber auch ändern, wenn ich mir hier ab und zu die Rechtschreibung anderer
User angucke

solange alles lesbar ist, sollte es kein Problem sein, oder?

auf andre rumhacken ist nicht grade freundlich,sry..