Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich glaube Shinichi Kudo hat gesiegt ^^

Kannst dann ja das nächste machen :D
Normal:
Spoiler  
Hiroshi Agasa
Akemi Miyano
Yukiko Kudo
Yusaku Kudo
Heiji Hattori
Shiho Miyano/Ai Haibara
Vermouth
Eisuke Hondo
Subaru Okiya

Nicht im Manga, sondern Film:
Spoiler  
Kid
Arche Noah
Irish
Risa Kazumi (dafür lest die Shortstories)

Dann gibts Leute, die sich bei Conan unsicher sind:
Spoiler  
Kogoro
Ran
Takagi
es gibt einen Ähnlichen Theread : http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=forum/zeigethread.php&thread=324522

Schuldigung an die Mods mit URL ging es nicht
ich habe die DC mangas nur erst bis zum 6. teil (ich bin gerade am sammeln ^^) deswegen kann ich das ja nicht wissen v.v
dÜbersetzungsfehler ! wer den manga kennt weis das ^^ da er ihn dort mit "kleiner detektiv" ansprecht

ich glaube das fast alle auser ein paar noch nie den manga in der hand hatten ^^
dÜbersetzungsfehler ! wer den manga kennt weis das ^^ da er ihn dort mit "kleiner detektiv" ansprecht

ich glaube das fast alle auser ein paar noch nie den manga in der hand hatten ^^
@SeraMasumi:

Aber wenn Kid nichts von Conans Identität weiß, warum nennt er ihn dann in Folge 144 (Tödlicher Zauber - 3) Shinichi?
@ akemi k
von einem fehlt der vorname. sonst richtig. :D
Prof Agasa
Yukiko&Yusaku Kudo
Heiji Hattori
Ai Haibara/ Sherry
Eisuke Hondo
Vermouth
Kaito Kid/ Kaito Koruba
Sera hat ein Verdacht
es geht nur um die beiden serien (MK und DC) und die filme von DC. Bis jetzt liegt also noch keiner richtig.
Irish.
film is auch anime ^^ nur der manga ist wichtig, lest den überhaupt jemand -____-
Im Film, ja, ganz eindeutig weiß ers. Im Anuime, ka.
Kaito Kid nicht ^^
Ich finde die Idee gut, aber weiß nicht, ob genehmigt wird? Weil Spiele sind nicht so gern gesehen.

- Heji HAttora
-Professor Agasa
-Yukiko Kudo
-Yusako Kudo
- Ai Haibara
dann ist es ja umstritten KAito Kid und Vermouth)

In diesem thread geht es um fragen über die charaktere von DC und MK. Wer das folgende Quiz richtig beantwortet, kann dan ein eigenes Quiz schreiben usw. Hier das Quiz:
Nenn mir alle Charaktere (aus DC und MK) die Conans wahre Identität kennen mit gesammten Namen (nicht nur den vornamen)